• 19.08.2025, 21:19
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Cartman87654

God

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Friday, February 4th 2005, 11:23pm

Zur Anmeldung vom Führerschein braucht man bei uns nur den Sehtest ( dieser wird ja im Führerschein vermerkt wenn man eine Brille braucht ) , erste hilfe MUSS man ja haben , daher kann man den auch bei Übergabe abgeben  ;)

edit: Ich wünschte es wäre schon Donnerstag , will endlich Auto fahren ;D

Silly

Senior Member

Friday, February 4th 2005, 11:42pm

Tja, siehste. Deswegen macht es Sinn, den Erste Hilfe Kurs vorher gemacht zu haben, dann kann man nämlich direkt losbrettern :P ;D
Reality is almost always wrong!

Cartman87654

God

Saturday, February 5th 2005, 1:03am

Du , ich werde erst Am Donnerstag 18 , da reicht es wenn ich jetzt am Sonntag den Erste Hilfe Kurs mache , dann geh ich schön am Donnerstag morgen mit der Kursbescheinigung und dem Weißen Zettel zum Amt und hol den Lappen ;)

LeifTech

God

Saturday, February 5th 2005, 1:41am

Quoted from "thetruephoenix"

Irgendwie ist mein Rechner seltsam...ich hab jetzt ein Board mit anderem Chipsatz, einen anderen Prozessor und anderen RAM, aber mein Windows startet ohne einen Bluescreen von sich zu geben...

liegt daran dass du keine dynplattern hast, dein system schreibt jetzt beide treiber in die reg, laedt alle dlls.. und wenn du deine alten sachen wieder einbaust gehts genaus
herzlichen glueckwunsch

@autofahrenderfrischling herzlichen glueckwunsch von mir! tip... fahr viel viel auto.. und in 6 monaten nen adac anfanger training.. nach 1 jahr dann aufbau.. und dann wartest mal 2 jahre faehrst weiterhin brav auto und dann versuch dich mal am profi training.. amcht alles nen riesen fun und ist ne save geschichte kann ich nur empfehlen

Cartman87654

God

Saturday, February 5th 2005, 2:27am

@leif

jo , So nen Fahrertraining werde ich auf jeden Fall mal machen , das würde mich doch sehr interessieren :)

Viel fahren , nunja ich muss halt das Auto vom Bruder bekommen , wenn er damit unterwegs is ist es halt doof. Sobald er aber nen neuen hat isses meiner, dann kann ich damit tun was ich will. ;D

FUNKMAN

God

Saturday, February 5th 2005, 8:41am

Moin Moin, ihr immer noch schlafendes Volk.

*alleAutomatenanschalt*
*vollständigesFrühstückauftischstell*

Ich darf jetzt gleich noch mal kurz in die Werkstatt meines Vertrauens und danach lasse ich mir eine Schaumstoffpolsterung für mein Subnotebook fertigen, damit das es im Fotorucksack auch richtig bequem hat. Wenn ich das Stativ außen mit transportiere, ist mir das immer nicht sooo ganz geheuer - da muss also was Preiswertes, aber Effektives her.

Und a Bisserl Kleinkram für Karnevalsumzug morgen muss ich auch noch einkaufen... nicht wie die letzten Jahre erst am Sonntagmorgen im Kiosk... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Saturday, February 5th 2005, 8:54am

Karneval? Was ist das denn?
Ein Exot!

Hoffentlich sägt dir da nimand das Objektiv ab (oder gehst du mir Kravatte?)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Saturday, February 5th 2005, 2:28pm

Quoted from "Katzenfreund@"

Karneval? Was ist das denn?
Ein Exot!

Nix Exot.... de fünfde Johreszick is dooo... ;D :P ;D :P ;D

Quoted

Hoffentlich sägt dir da nimand das Objektiv ab (oder gehst du mir Kravatte?)

Karneval verkleide ich mich immer als "besoffene Flitzpiepe"... ;) ;D

EDIT bzgl. "Kamera mitnehmen": Das würde ich nur machen, wenn ich denn Arbeiten (-> Presse) müsste. Aber das hab ich dankend abgelehnt... ;)

Und wenn ich selbst "steil am Glase" bin, nehme ich die Kamera nicht (unbedingt) mit.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Saturday, February 5th 2005, 2:38pm

Quoted from "FUNKMAN"

"besoffene Flitzpiepe"... ;) ;D

Man nehme 4 Flaschen Wirsky in 5 Minuten!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Stefan_K.

Moderator

Saturday, February 5th 2005, 3:30pm

Quoted from "FUNKMAN"

Karneval verkleide ich mich immer als "besoffene Flitzpiepe"... ;) ;D

und ich sag Euch .. das Kostüm wirkt richtig echt. ;D

DerDaniel

God

Saturday, February 5th 2005, 5:29pm

moin, boah von einer party zur nächsten... gestern wars sehr spät bzw heute sehr früh ;)

helau, alaaf, narri narro

den ganzen vormittag unterwegs gewesen, gerade eben mal ein erfrischungsbesuch zuhause und gleich gehts weiter in die gaststätte von ner freundin...

na und heute abend wieder party, bier und nette mädels :P

die letzen tage war ich als arzt unterwegs, hab mir nen weißen kittel übergeschmissen und ein schildchen mit der aufschrift "dr.web internet chirurgie" gedruckt, nen "direkt ausm bett" haarstyle aufgelegt und ab gings ;D

bis die tage :D
gruß daniel

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, February 5th 2005, 5:35pm

Quoted from "TOC"

die letzen tage war ich als arzt unterwegs, hab mir nen weißen kittel übergeschmissen und ein schildchen mit der aufschrift "dr.web  internet chirurgie" gedruckt, nen "direkt ausm bett" haarstyle aufgelegt und ab gings ;D

Äääh, Fotos? ;D

Ach ja, ich komme gerade von einem kleinen MT-Treffen zurück, war echt geil. Jetzt muß ich noch des ganze Zeugs ausm Auto hier rauf schaffen... *würg* Mama, ich mag net... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

DerDaniel

God

Saturday, February 5th 2005, 5:38pm

Quoted from "Onkel"

Äääh, Fotos? ;D

freundin hatte cam dabei, werde morgen mal die pics abholen und auswerten ;)

euch viel spass noch, ich bin weg...

Body

Unregistered

Saturday, February 5th 2005, 9:18pm

@TOC
wehe wenns keine Bilder gibt

@all

ich meld mich mal wieder zurück nach 2tägiger grippe :-/ :-/

jetzt gehts wieder ein bissel besser

is doch immer das selbe, ferien fangen nich mal richtig an und ich bin krank :(

TrOuble

God

Sunday, February 6th 2005, 2:45am

Moin....

[edit ...]
Achjo :

Gestern war 18ter von einem sehr guten Freund ... ich war selbstverständlich mit Anzug am start ... hier ein paar Bilder :

(du wolle rose kaufen ... ?)

Shelby

Senior Member

Sunday, February 6th 2005, 2:49am

naja, da kann ich dir immoment auch nicht helfen, sonst würde ich dir gerne helfen!

aber im weißen anzug siehste echt cool aus, hat was!

hm, ich würde da mal auf meine gefühle setzten!

aber ich sage immer, wenn du ne gute freundin hast, dann behalt die auf jeden fall
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Rechenwerk

Senior Member

Sunday, February 6th 2005, 10:32am

*räusper*

jetzt muss ich mal den kulturkritiker raushängen lassen ;D

Jacket ist nicht gleich Anzug. Ein Anzug wäre es, wenn:
- Jackett und Hose aus dem selben Stoff sind
- Du ein Hemd und Kravatte / Fliege trägst.

Ein T-Shirt mit Jackett drüber ist zwar chic, aber eben kein "Anzug". ::)

Siehst trotzdem gut aus ;D

TrOuble

God

Sunday, February 6th 2005, 12:46pm

Quoted from "Rechenwerk"

*räusper*

jetzt muss ich mal den kulturkritiker raushängen lassen ;D

Jacket ist nicht gleich Anzug. Ein Anzug wäre es, wenn:
- Jackett und Hose aus dem selben Stoff sind
- Du ein Hemd und Kravatte / Fliege trägst.

Ein T-Shirt mit Jackett drüber ist zwar chic, aber eben kein "Anzug". ::)

Siehst trotzdem gut aus ;D

War Jackett+Anzughose ... ;)

Hab hier auch noch ne passende Weste,Hemd und Krawatte liegen aber das war mir dann doch zu Formell (wird das so geschrieben ?) und ZU kalt ;)

MfG TrOuble

Ädit :

Mist ... hab scheinbar einen Wackelkontakt in meiner Steuerung für Lüfter etc ... :-(

Der PC lief jetzt 3Stunden Passiv - CPU Temp 64°C (Lauf Sensor & Everest ...)

Der Radi & AT fühlt sich auch mächtig heiß an ...

Shelby

Senior Member

Sunday, February 6th 2005, 5:17pm

naja, hauptsache es ist alles noch heile!

und hast du dir jetzt ne lösung für deine beiden damen überlegt? (wenn man fragen darf)
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

nordy

God

Sunday, February 6th 2005, 7:29pm

unser trouble schaut ja richtig fein aus, wenn er sich mal rausputzt :D ;D

boah seit donnerstag krank im bett gelegen (ausser inner früh donnerstag, freitag und samsta in die schule, ich zahl keine 10 euro frün arzt...) aber mittlerweile gehts wieder einigermasen, zum glück und ne ausrede für fasching hab ich auch gleich nur, weil ganz gut isses noch nicht, ja, mittlweile ists leben wieder schön ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!