You are not logged in.
linuswue
Junior Member
This post has been edited 2 times, last edit by "linuswue" (Nov 21st 2013, 9:07am)
Es wurden bereits Nickelkühler ausgeliefert und es geht weiter. Allerdings gibt es sehr viele Bestellungen.....
Ist es normal, dass ihr den Vertrieb erst mal über Händler abwickelt, bevor ihr euren eigenen Shop auffüllt?
This post has been edited 1 times, last edit by "Pilo" (Nov 21st 2013, 10:50pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Iser" (Nov 24th 2013, 2:50pm)
Habe gerade den kryoconnect für 5 Slots vorbereitet.
Ist es richtig das der erste Kühler von links befüllt wird und der zweite Kühler von rechts?
Habe nach Anleitung und Logik das Ding zusammengebaut Und anders gehts es ja auch eigentlich nicht.
Ich Frage mich nur ob es Probleme beim befüllen bzw beim Betrieb gibt, wenn es so ist.
Kann der Kühler Sowohl von rechts und von links problemlos mit Wasser versorgt werden?
Ich denke mal die Antwort ist ja?! :-)
Habe gerade den kryoconnect für 5 Slots vorbereitet.
Ist es richtig das der erste Kühler von links befüllt wird und der zweite Kühler von rechts?
Habe nach Anleitung und Logik das Ding zusammengebaut Und anders gehts es ja auch eigentlich nicht.
Ich Frage mich nur ob es Probleme beim befüllen bzw beim Betrieb gibt, wenn es so ist.
Kann der Kühler Sowohl von rechts und von links problemlos mit Wasser versorgt werden?
Ich denke mal die Antwort ist ja?! :-)
Kann uns AquaComputer diese Frage beantworten![]()
PS:
Gestern meine beiden PowerColor R9 290 OC zu R9 290X geflasht!![]()
-