Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »linuswue« (21. November 2013, 09:07)
Es wurden bereits Nickelkühler ausgeliefert und es geht weiter. Allerdings gibt es sehr viele Bestellungen.....
Ist es normal, dass ihr den Vertrieb erst mal über Händler abwickelt, bevor ihr euren eigenen Shop auffüllt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (21. November 2013, 22:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iser« (24. November 2013, 14:50)
Habe gerade den kryoconnect für 5 Slots vorbereitet.
Ist es richtig das der erste Kühler von links befüllt wird und der zweite Kühler von rechts?
Habe nach Anleitung und Logik das Ding zusammengebaut Und anders gehts es ja auch eigentlich nicht.
Ich Frage mich nur ob es Probleme beim befüllen bzw beim Betrieb gibt, wenn es so ist.
Kann der Kühler Sowohl von rechts und von links problemlos mit Wasser versorgt werden?
Ich denke mal die Antwort ist ja?! :-)
Habe gerade den kryoconnect für 5 Slots vorbereitet.
Ist es richtig das der erste Kühler von links befüllt wird und der zweite Kühler von rechts?
Habe nach Anleitung und Logik das Ding zusammengebaut Und anders gehts es ja auch eigentlich nicht.
Ich Frage mich nur ob es Probleme beim befüllen bzw beim Betrieb gibt, wenn es so ist.
Kann der Kühler Sowohl von rechts und von links problemlos mit Wasser versorgt werden?
Ich denke mal die Antwort ist ja?! :-)
Kann uns AquaComputer diese Frage beantworten
PS:
Gestern meine beiden PowerColor R9 290 OC zu R9 290X geflasht!
-