• 01.06.2024, 04:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

linuswue

Junior Member

Mittwoch, 20. November 2013, 13:15

Womit du Recht haben könntest.

Schau doch einfach mal in den Shop vom Hersteller (rechts oben)

kryographics Hawaii für Radeon R9 290X und 290 acrylic glass edition, vernickelte Ausführung


lange Lieferzeit

Artikel wird produziert
Lieferzeit ca. 21 Tage



Art.Nr.: 23581

Mittwoch, 20. November 2013, 13:31

Ich weiß, aber das sind ca. Angabe. Vll gibt es ja aber schon nähere Infos, wann genau etwas kommt. 21 Tage = 3 Wochen :P
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

linuswue

Junior Member

Donnerstag, 21. November 2013, 07:45

Wirklich traurig dass es hier keiner der Firma AquaComputer schafft zu antworten. Trotz PM an Stephan keine Reaktion. Schade ;(

Donnerstag, 21. November 2013, 08:41

Naja, die werden auch ab uns zu was anderes zu tun haben als den ganzen Tag in den Foren rumzulauschen!
Ich glaube das nennt man "arbeiten", oder so ähnlich. :huh: :P ;)

Aber so ne neue ca. Angabe wäre schon mal nett. Die 21 Tage stehen ja schon ne Woche drin. :|
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

linuswue

Junior Member

Donnerstag, 21. November 2013, 09:01

Da gebe ich Dir Recht. Allerdings ist das hier ja nicht irgendein Forum sondern dass auf der Homepage des Herstellers.
Ich werde mich einfach noch etwas gedulden und hoffen in den Genuss des grauen Acryldeckels zu kommen. Bzw. ich denke ich rufe später einfach mal an.

Edit:

Aquatuning ist bei den Lieferterminen immer sehr exakt. Bisher haben die Angaben immer gestimmt bzw. wurden die Sachen eher verschickt. Würde auf alle Fälle aber schon einmal bestellen, nicht das die erste Fuhre dann schon ausverkauft ist und du unnötig auf Nachschub warten musst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »linuswue« (21. November 2013, 09:07)

Donnerstag, 21. November 2013, 10:19

Es wurden bereits Nickelkühler ausgeliefert und es geht weiter. Allerdings gibt es sehr viele Bestellungen.....

Donnerstag, 21. November 2013, 10:38

Es wurden bereits Nickelkühler ausgeliefert und es geht weiter. Allerdings gibt es sehr viele Bestellungen.....


Ist es normal, dass ihr den Vertrieb erst mal über Händler abwickelt, bevor ihr euren eigenen Shop auffüllt?

Naja, abwarten und hoffen das bald was verfügbar ist. Am WE kann ich hoffentlich mein neues MB endlich mein Eigenen nennen und den neuen Rechner erst mal ohne GPU-Wakü in Betrieb nehmen.
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

linuswue

Junior Member

Donnerstag, 21. November 2013, 11:18

Hi Stephan,

wie schaut es mit dem schwarzen Plexiglas aus. Gibt es das nachträglich zu kaufen?

Pilo

Senior Member

Donnerstag, 21. November 2013, 13:34

Ist es normal, dass ihr den Vertrieb erst mal über Händler abwickelt, bevor ihr euren eigenen Shop auffüllt?

Der Kommentar ist ja mal 'niedlich'. Bedenke doch erst mal, dass Fremd-Shops auch Kunden sind die beliefert werden wollen und die bestellen erheblich größere Margen Mengen als ein Privatkäufer der nur einen, vielleicht zwei Kühler bestellt. Desweiteren kann Aqua Computer nur das verkaufen was sie produziert haben. Wenn die Kühler im eigenen Shop schneller verkauft werden als die beim Fremd-Shop, dann hat der Fremdshop halt noch Ware und Aqua Computer nicht mehr, bis neue Kühler nachproduziert wurden. Ist doch einleuchtend, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilo« (21. November 2013, 22:50)

->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Donnerstag, 21. November 2013, 14:02

Wir schwenken jetzt hier etwas ab vom Thema.

Die Margen, sprich der Gewinn, sollten normalerweise über Händler geringer sein (Dafür ist aber der Umsatz höher), aber das liegt letzten Endes am Geschäftsmodel - Wie wird verkauf. Das kenn ich jetzt aber nicht ;)
Ich würde halt versuchen auch meinen eigenen Shop mit Ware zu füllen - sind wir wieder beim Geschäftsmodel. ;)

Ich finde es trotzdem etwas merkwürdig, dass, nehmen wir mal an das die Angaben in den Shops stimmen, die eigene Ware im eigenen Shop erst 3+ Wochen später verkauft wird.

Abwarten und Kaffee trinken. :D
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

Donnerstag, 21. November 2013, 16:01

Wir arbeiten nach Eingang der Bestellung - ganz einfach. Einige Händler bestellen allerdings sofort mit Ankündigung große Mengen, die dann zumindest in Teillieferungen auch irgendwann geliefert werden wollen. Zudem gehen zwar die ersten Teile direkt zur Galvanik, aber auch dort dauert es leider länger als man denkt. Wir tun, was wir können!

Freitag, 22. November 2013, 04:53

sagt mal wie sind eure VRM Temperaturen bei FurMark ?

Freitag, 22. November 2013, 07:15

Hab gerade noch die letzten beiden auf lager liegenden Nickel-Versionen bei Compuland abgestaubt! =)
Das WE ist trotzdem nicht gerettet, Mainboard wieder verspätet. :cursing:
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

kryoconnect R9 290

Sonntag, 24. November 2013, 14:46

Habe gerade den kryoconnect für 5 Slots vorbereitet.

Ist es richtig das der erste Kühler von links befüllt wird und der zweite Kühler von rechts?
Habe nach Anleitung und Logik das Ding zusammengebaut Und anders gehts es ja auch eigentlich nicht.

Ich Frage mich nur ob es Probleme beim befüllen bzw beim Betrieb gibt, wenn es so ist.
Kann der Kühler Sowohl von rechts und von links problemlos mit Wasser versorgt werden?

Ich denke mal die Antwort ist ja?! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iser« (24. November 2013, 14:50)

CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

Lieferzeit

Sonntag, 24. November 2013, 23:10

Hab am 8. bestellt und jetzt dauert es noch 2 Wochen das ist suboptimal. Hat aqua computer ein Ladengeschäft in dem man so lange betteln kann bis man einen bekommt?

doch lieferbar

Sonntag, 24. November 2013, 23:29

Ich nehm alles zurück bei caseking ist zumindest die Nickel Version lieferbar :-)

RE: kryoconnect R9 290

Dienstag, 26. November 2013, 08:49

Habe gerade den kryoconnect für 5 Slots vorbereitet.

Ist es richtig das der erste Kühler von links befüllt wird und der zweite Kühler von rechts?
Habe nach Anleitung und Logik das Ding zusammengebaut Und anders gehts es ja auch eigentlich nicht.

Ich Frage mich nur ob es Probleme beim befüllen bzw beim Betrieb gibt, wenn es so ist.
Kann der Kühler Sowohl von rechts und von links problemlos mit Wasser versorgt werden?

Ich denke mal die Antwort ist ja?! :-)


Kann uns AquaComputer diese Frage beantworten :love:

PS:
Gestern meine beiden PowerColor R9 290 OC zu R9 290X geflasht! :thumbup:
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT

Freitag, 29. November 2013, 17:51

Ziemlich geil!
Wäre auch ne nette Idee gewesen, die Inseln nicht zu versenken (siehe Bild mit blauem Kühlwasser). Ja, ich weiß, der Flow… aber Optik ist alles ;) :D

dami


PS: Wann gibt's mal wieder ein flottes Fertigungsvideo?

Freitag, 29. November 2013, 18:48

Jetzt brauchen wir nur noch nen Magnum P.I. Fan mit zu viel Geld, der nen schönen Island Hopper Mod aufbaut.

RE: RE: kryoconnect R9 290

Montag, 2. Dezember 2013, 09:19

Habe gerade den kryoconnect für 5 Slots vorbereitet.

Ist es richtig das der erste Kühler von links befüllt wird und der zweite Kühler von rechts?
Habe nach Anleitung und Logik das Ding zusammengebaut Und anders gehts es ja auch eigentlich nicht.

Ich Frage mich nur ob es Probleme beim befüllen bzw beim Betrieb gibt, wenn es so ist.
Kann der Kühler Sowohl von rechts und von links problemlos mit Wasser versorgt werden?

Ich denke mal die Antwort ist ja?! :-)


Kann uns AquaComputer diese Frage beantworten :love:

PS:
Gestern meine beiden PowerColor R9 290 OC zu R9 290X geflasht! :thumbup:


Antwort? Bitte?! :rolleyes:
CPU: Intel i7-4930K @ tbd @ Kryos XT | Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition - in Anlieferung | RAM: G.Skill TridentX 2400 DDR3 16GB Quad-CH | Grafik: Crossfire R9 290 4GB @ kryographics nickel | Sound: SoundBlaster ZxR | Maus: Logitech G500 | Netzteil: Enermax Platimax 1200W | Radiator: Aquaduct 720XT