• 06.07.2025, 13:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Y0Gi

God

Re: Musicload von T-online rechtlich OK??

Sonntag, 20. August 2006, 22:05

Zitat von »Schaf«

edit : wegen link wikipedia nennt die url aber hat da keinen link drauf.

So hält es heise seit dem Tag X auch.

x-stars: Ich glaube schon. Da gab es ja auch vor einiger Zeit diesen Fall zu 'Tron' (der realen Person, nicht zum Film). Sofern die Wikipedia auf das Problem aufmerksam gemacht wird und eine angemessene Zeitspanne zu dessen Beheben genannt bekommt und auch einhält, wird sich das schnell lösen lassen. Dass sie jedoch irgendwie eine Art Freibrief in ihren Bedinungen untergebracht haben, der ihnen Abmahngebühren vom Hals hält, kann ich mir aber leider nicht vorstellen.

Y0Gi

God

Freitag, 1. September 2006, 13:37

Und siehe da: 1. September und es hat sich offenbar nichts geändert. Soviel dazu.

iNFiNiTE

God

Freitag, 1. September 2006, 14:11

noch isser nid um *unk*

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 1. September 2006, 14:54

Y0Gi, das ist nicht ganz richtig. Es ist zumindest schonmal teurer geworden ;)

Y0Gi

God

Freitag, 1. September 2006, 14:56

Ich denke "ab ..." ist inklusive.

Zitat von »Shoggy«

Y0Gi, das ist nicht ganz richtig. Es ist zumindest schonmal teurer geworden ;)

Ja? Wo denn? Oder meinst du nicht heute?

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 1. September 2006, 15:29

Das Megabyte kostet jetzt 3 statt 2 Cent ;D

Y0Gi

God

Freitag, 1. September 2006, 15:51

Ist bestimmt nur die Währungsinflation ;)

CygnusX1

God

Freitag, 1. September 2006, 18:13

Zitat von »Stefan«

Ich brauche auch gerade mein Guthaben noch schnell auf. ;D

same here, habs leider nicht ganz geschafft bzw. war dann zu müde ^^ Aber anscheinend wurde es ja nur auf 3cent pro MB angehoben, mal gucken ob da heute noch was kommt.

iNFiNiTE

God

Sonntag, 3. September 2006, 14:21

mal eben ne frage.. ich möchte mir einen track in nem musicshop kaufen, da dieser track ned als single rausgekommen ist und ich nicht das ganze album kaufen will..

welcher shop ist jetz am besten, sprich welcher liefert mir die beste qualität und möglichst ohne drm kacke ?
preis ist eher nebensache, da es eben nur ein track ist, den ich benötige..
und nun zu diesem russischen shöpchen hier, der scheint ja mehr so grauzone zu sein.. gibt es da denn 100% legale alternativen zu ?
und wie kann ich später beweisen, dass ich den track legal gekauft habe und nicht illegal irgendwo gezogen habe ?

messi

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 3. September 2006, 14:23

ohne drm nur der russische shop alle anderen arbeiten mit drm verseuchten wmv/mp4 dateien. die auch in der klang quali nichtz das gelbe vom ei sind.

ne andere legale möglichkiet, da lied von nem radio stream aufnehmen.

<----- edit: 11k

Katzenfreund

God

Sonntag, 3. September 2006, 15:57

ich würde zu iTunes greifen.
Ist es ein aktueller Song?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

iNFiNiTE

God

Sonntag, 3. September 2006, 17:02

jo is aktuell.. muss ich gleich mal suchen. nur ich hab/will mir kein itunes installieren, von daher fällt itunes flach.

ich wills halt möglichst ohne drm rummel haben, aber gleichzeitig 100% legal

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 3. September 2006, 17:03

Zitat von »taschenmesserL«

jo is aktuell.. muss ich gleich mal suchen. nur ich hab/will mir kein itunes installieren, von daher fällt itunes flach.

wie heißt dsa lied den? evtl. kann ich es ja mal zufällig spielen ;) .

Katzenfreund

God

Sonntag, 3. September 2006, 17:14

Zitat von »taschenmesserL«

So ziemlich alle anderen legalen verwenden aber das hmmm schlechte wma.

Wobei es ein Kinderspiel ist, daraus eine mp3 zu machen.
Aber die Quali der Ausgangsdatei und die Tatsache, dass es ein MS-Format ist, machen es zur schlechten Alternative.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FreezedComputer

Senior Member

Sonntag, 3. September 2006, 17:31

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1155894291;start=45#52 date=09/03/06 um 15:03:57]

wie heißt dsa lied den? evtl. kann ich es ja mal zufällig spielen  ;) .

tjaja der liebe zufall ;D ;)

ich find die ganzen downloadserviices sowieso doof weil man ne kreditkarte braucht und das in meinem alter etwas kompliziert is :(
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

CygnusX1

God

Sonntag, 3. September 2006, 21:55

ach das Thema hatte ich mit Shoggy heute schon ;D

Hier bekommst Du auch in deinem Alter und ohne festes Einkommen eine echte Kreditkarte:

www.lbb.de/xboxcard

Ich habe die young, kann ich nur empfehlen :) Bei der prepaid ist halt der Nachteil das man immer erst vorher das Guthaben draufüberweisen muss um sie benutzen zu können, bei der young wird es direkt vom Konto abgebucht. Dann gibt es noch eine bessere Version aber die musste ich dann nicht haben ;)

FreezedComputer

Senior Member

Sonntag, 3. September 2006, 22:13

hui das is ja mal nice danke :)

endlich ned mehr immer irgendwen suchen müssen mit kreditkarte ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!