• 24.05.2024, 22:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:52

Zitat von »TBMod«

Cooles Teil. Schaut schick aus. Bis auf das Display ::) Also das chrystal... Das ist langweilig und nichts ausergewühnliches mehr. Da gibt es besseres.

MfG

und wie gefällt dir das zweite display? das mit den 17 zoll? ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:54

Hehe also an eurem Englisch müsst ihr unbedingt arbeiten ;D
Habe es jetzt durchgeschaut und muss sagen es hat mir gut gefallen :) Allerdings finde ich wurde viel Potenzial verschenkt:

- teilweise zu dunkle Aufnahmen oder zu verwackelt
- ihr hättet ruhig etwas selbstbewusster, enthusiastischer
und lockerer wirken können, :P
- schade das man den PC nachher nicht mehr an seinem
Einsatzort gesehen hat
- man hätte detaillierter auf den fertigen PC eingehen soll und
jedes einzelne Feature länger beleuchten sollen


Aber es gibt ja noch weitere Folgen und ich freue mich schon drauf, ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. Aber auf jeden Fall klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt, auch wenn ihr sicherlich noch viel mehr rausholen könnt :) Man hat aber auch gemerkt das die ganze Produktion ziemlich unter Zeitdruck entstanden ist :P

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:57

thx für das feedback :-*

natürlich ist unser englisch lange nicht so gut wie jasons, dessen muttersprache das ist, aber einen gewissen charme hat es dadurch finde ich ;)

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:07

Zitat von »[MmM]«

slame link=board=1;num=1135373849;start=45#47 date=12/23/05 um 23:57:39]Das passiert auf der Homepage. Ehrlich .... kein Mensch schaut sich 40 Minuten Detailaufnahmen an. ABer ich werde es beim zweiten Teil bedenken.


Du meinst "kein normaler Mensch", wenn du den als Maßstab nimmst, der würde sich das Video gar nicht erst angucken ::). Freaks wie wir schauen auch stundenlang kleinste Details an ;D 8) :-*.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:08

auch ich danke für das feedback :)


sicherlich ist die produktion unter einem gewissen zeitlichen druck gelaufen, allerdings sollte auch beachtet werden, wieviel aufwand (finanziell, personell, usw) für eine produktion von PMR-ausmassen erfordelich wäre. diese möglichkeiten hatten, und haben wir leider (noch ;D) nicht
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:08

Zitat von »[MmM]«

Nik O. link=board=1;num=1135373849;start=30#44 date=12/23/05 um 23:52:09]
und wie gefällt dir das zweite display? das mit den 17 zoll? ;D


Das ist Subadubageil ;D
Was geil gekommen wäre wenn sich das Display auomatisch ausgefhren hätte. Aber wie sagte slame: Es muss nicht alles ausergewöhnlich sein ;D

MfG

Schönen Weihnachtstag Euch allen!!!

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:10

Zitat von »TBMod«

Was geil gekommen wäre wenn sich das Display auomatisch ausgefhren hätte.

aber das tut es doch. ok, man muss einen der AQUA taster auf der oberseite betätigen, aber das ist doch nicht weiter schimm ::)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:11

Zitat von »TBMod«

Was geil gekommen wäre wenn sich das Display auomatisch ausgefhren hätte. Aber wie sagte slame: Es muss nicht alles ausergewöhnlich sein ;D

Wir haben aber alles. Der TFT hat nämlich einen Motor zum Ausschwenken ;D

edit: mist, 2 late...

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:12

Ich weiß, alle 3 zusammen ;D Gibts mir hehe. Cool, hab ich gar nicht so mitbekommen. Na dann nehme ich alles zurück.

MfG

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:13

Zitat von »[MmM]«

Shoggy link=board=1;num=1135373849;start=45#53 date=12/24/05 um 00:11:09]
Wir haben aber alles. Der TFT hat nämlich einen Motor zum Ausschwenken ;D

edit: mist, 2 late...



Und eben das weiß man als Außenstehender nicht - kam weder im Video, noch auf der Website ;). (OK, am Anfang im Video war ein Bild von dem Motor, aber danach nichts mehr :P)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:13

Hi

Yes! This is the flipout ;D Wartet aufs Outtake, dann heult ihr, inkl. mir ;) ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:16

x-stars, es gibt eine Szene da sieht man das schonmal kurz, dass die Halterung herausklappt. Kommt aber nicht deutlich genug heraus, ich weiss halt wo ich schauen muss - war ja auch dabei ;)

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:16

Zitat von »[MmM]«

slame link=board=1;num=1135373849;start=45#57 date=12/24/05 um 00:14:07]Nach Moritz Headbang ;-)

ne, das war der maurice ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:16

ich bin auch für mehr detail aufnahmen.

wenn bei pimp my ride ne 22" felge angepriesen wird, so ist sie sehr lange im bild, genauso sehe ich das bei nem sli system, sowas muss man lange einblenden.
genau das gleiche bei den kühlern. jeder kennt die luftkühler, zeigt die wasserkühler und von mir aus auch den aufbau (kanalfräsung, special kern)
auch über die lackierung sieht man nix
und das wohl auffälligste (die led steuerung) wird nicht erklärt was sie für einen sinn hat.

über das englisch kann man sich streiten, den einen nervt es, der andere findet es lustig, wenn man sich nicht ausdrücken kann. das hätte man evtl. etwas mehr proben müssen, oder halt in deutsch.

die sprache ist teilweise nicht oder nur sehr schlecht zu verstehn und auch die zu dunklen filmstellen, lassen es nicht so professioniell wirken.
am besten wäre da wohl nen mikro (bodenmikro, klipsmikros,usw.)
oder einer hält nen mikro über die personen die sprechen.
[CENTER][/CENTER]

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:18

Zitat von »[MmM]«

slame link=board=1;num=1135373849;start=45#57 date=12/24/05 um 00:14:07]Nach Moritz Headbang ;-)


saUerkraut

unregistriert

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:29

one is not enough, ok. Lets take two ;D ;D ;D

Geniale Reaktion darauf von Shoggy und dem FUNK

mfG Weihnachtsbär

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 01:59

An die Kritiker: wir wissen ebenso das da leider einiges unter- sowie schiefging. Unser Hauptproblem war einfach die Zeit da wir alles an einem Wochenende abdrehen mussten und da ging zudem noch so einiges schief, was uns immer weiter nach hinten geworfen hat.

Ich sags ganz ehrlich: ich bin SEHR positiv überrascht, was Stefan noch aus dem Material herausgeholt hat. :)
Ich habe bei weitem schlimmeres erwartet - viel schlimmers!

Müsste ich eine Liste schreiben, was es alles zu verbessern gäbe, würde ich mit Sicherheit mühelos einige Seiten füllen können :-X

Beim nächsten mal wissen wir es mit Sicherheit besser und werden uns vor allem mit dem Problem der Zeit intensiver auseinandersetzen müssen weil die hat uns definitiv einiges an Qualität gekostet.
Schon wärend des Drehs mussten wir ganz bewusst Nachteile in Kauf nehmen - es war einfach keine Zeit da um einige Szenen nochmal erneut zu drehen.

Viele Punkte, die hier genannt wurden, sind auch während des Drehs gefallen ;)
Wir sind halt (noch) Amateure. Es kann nur besser werden 8)

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:08

Hey... mekkern oder was ;D

Jeder fängt mal klein an!!!

MfG

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:18

hat mir schonmal gut gefallen, vorallem einige momente bei der besprechung, da kam echtes PMR feeling auf :)

das englisch war.... nunja..... wie sagt man es diplomatisch.... meinem sehr ähnlich ;D ;D

ich denke mal die details werden dann im worklog ausführlich präsentiert :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Samstag, 24. Dezember 2005, 02:21

Ich fands lustig. Hat echt Spass gemacht das Video anzusehen. Aber ich hätte auch gerne mehr vom schwenkbaren TFT und der LED Front gesehen...

Hier gibts auch mal externe Kritik
http://forums.bit-tech.net/showthread.php?t=104395