• 29.06.2025, 11:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

CrasH

Senior Member

Re: Gainward GeForce 4 Ultra

Mittwoch, 1. Mai 2002, 15:13

hmmm, guckst du bei HL und CS dir die Moddels erst an bevor du sie killst?...

Nach dem Motto: Boa der sieht gut aus, den guck ich mir aus der nähe an..., und schon kannst du ins Gras beisen!

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 1. Mai 2002, 15:38

Nein aber bei CS hat man bei Levels die Streifen der Detailstifen mit laufen und das sieht doch etwas unschön aus. Und die ganzen Texturen werden etwas schärfer.
A sinking ship is still a ship!

CrasH

Senior Member

Mittwoch, 1. Mai 2002, 15:54

hmmmnn, das braucht aber wieder Leistung... also Kantenglättung, Max Detil. über Console usw.. haste auch wieder 50 Fps...

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 1. Mai 2002, 17:45

Als bei CS hab ich mit Max Details 32 Bit (in der Verknüpfing aufegzwungen... [...CS.exe -console -32BPP]) 1024X768 Pixeln und 2 X SVAA (Perfomece) sowie Force Anistropic Hilter 8X stets zwischne ungefair 45-60 FPS und mehr sieht man doch eh nicht.

CrasH

Senior Member

Mittwoch, 1. Mai 2002, 19:19

LOL! bei 72Hz was standard ist ruckelt es wie die saU!

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 1. Mai 2002, 19:23

Wie bist du den drauf? Ab 28 Bilder die Sekunde hat man ein flüssiges Bild. Bis knap 40 FPS wird die Qualli nich nen bischen verbesser aber darüber ist kein Unterschied mehr... Probir das doch mal mit 3D Mark 2001 aus...

Oder meinst du das deine GF4 bei den Einstellung ins schwitzen kommt? Wenn ja dann "ES LEBE DIE RADEON 8500".

CrasH

Senior Member

Mittwoch, 1. Mai 2002, 19:42

also, ähh... LOL wenn das bild bei dir ab 28FPS Flüssig ist.... musst du mal echt zum augenarzt....

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 1. Mai 2002, 19:45

*grumel*

Also bei 3D Mark 2001 waren Bilder ab ca. 30 FPS flüssig...

Wenn dem nicht so ist dann ist 3D MArk irgendwie... sch****

Jedenfalls kann ich Mit den genanten einstellungen mehr als flüssig spielen.

Moschkote

unregistriert

Mittwoch, 1. Mai 2002, 20:00

@CrasH ,hey,du bist so ein altes Lästermaul!!Hast wahrscheinlich die Weisheit mit Löffeln gefressen,hättest dich aber bei der Vergabe von Gesichtern lieber 3x anstellen sollen.Ist doch okay wenn du den Traubenzucker mit dem Strohhalm in Arsch geblasen kriegst,holst du dir eben immer das neuste, auch wenn du es nicht brauchst.
Fakt ist du bist ein Trommler,pah.
@MIB ,lass dich hier bloss nicht runterkriegen.
@all ,soll sich doch jeder die Hardware holen von der er überzeugt ist.Was sind schon fps oder irgendwelche Benches,was zählt ist doch immer noch das eigene Bild was man sich macht.

erster und letzter was auch immer,tschö

erster und letzter

CrasH

Senior Member

Mittwoch, 1. Mai 2002, 20:01

Naja, wie du meinst... ich geh jetzt halt Windows Neu Instalieren, das die GeF 4 auch vollens klappt! byby... bis heute abend um 8uhr...

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 1. Mai 2002, 20:09

LoL.

Ne GraKa die ne neuinstalation braucht damit se läuft!

Bis 8:00

tm131

Full Member

Mittwoch, 1. Mai 2002, 20:30

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 1. Mai 2002, 22:07

CrasH ist schon 6 min überfällig. Na ahnen wir was? Hat wohl sein Sys gecrasht.

LiquidAcid

unregistriert

Mittwoch, 1. Mai 2002, 23:42

Ich sag nur soviel. In CS (und natürlich auch HL und alle anderen Quake Engines auch) gibt es einen kleinen ConsolenCMD das trilineare Filterung aktiviert. BOAH NE!!! SOWAS GIBT ES????
GOIL ist ja der Hammer.
So, wer das Command haben will der muß mir 5€ schicken, dann sag ich es euch!! Hehe.
Also ne, mal ehrlich wer kennt das Command nicht?? Also das MIB es nicht kennt ist ja wohl klar, aber sonst?? Also wenns wirklich keiner kennt, dann bin ich aber in einem Haufen wirklich dümmster Leute gelandet. Bitte enttäuscht mich nicht!!!! BITTE!!!

Anisotropische Filterung bringt es bei HL!! Echt!! Da findet man ja auch so riesige Flächen auf denen sich die Filterung auch bemerkbar macht, ja sicher. Man man man, ich glaubs net.

cya

tm131

Full Member

Mittwoch, 1. Mai 2002, 23:57

Versteh auch nicht was die hier alle meckern. Ich zock mit 8x Aniso Filtering und FSAA voll Pulle und hab 99 Frames.
Und die Qualität is gegenüber ungefiltert um einiges besser. Allerdings bemerkt man das in der Hitze des Gefechtes sowieso kaum. Erst wenn man tod ist und Zeit hat sich alles anzusehn fällt es einem so richtig auf.

CrasH

Senior Member

Donnerstag, 2. Mai 2002, 00:23

Jappie DU !!!!!!!!! ICH BINN DA!!!!

1 Runde mit meinem Bruder in seinem Neuen Audi 8 *HrrHrr* 3.5 TDI Testwagen *DoPPEL HrrHrrrrrrrr*

Da hab ich mir den einbau der Graka doch glatt verkniffen ;D

Jetzt geht se aber 1a, das bild ist so Hammer hart... ATI = Witz....

*FreuHüpf*

Ich geh gleich mal Benchen!!!

tm131

Full Member

Donnerstag, 2. Mai 2002, 00:26

Erstens heißt der Audi A8 und mit Sicherheit hat der keine 3,5 Liter Hubraum, sondern maximal nur 3,3 Liter und dann auch 225 PS. "klugscheiß" ;D

CrasH

Senior Member

Donnerstag, 2. Mai 2002, 00:35

Ja A8 und 3,3 Lieter kann sein... so wie der gefahren ist ist mir immernoch schlecht... hab fast die Graka in ein PCI slot verbaut...

MassiveBlue

God

Donnerstag, 2. Mai 2002, 01:02

crash, ob du es glaubst oder nicht... das bild wird ab 18 fps flüssig und ab 25 sieht das normale menschliche auge absolut nicht mehr, dass es einzel-bilder sind...

DvDs haben auch nur 25 fps und ich hab noch keine gesehen bei der es gestockt hat...

CrasH

Senior Member

Donnerstag, 2. Mai 2002, 01:05

Ja hab es schon bei 3D Mark gemerkt.... ;)