Vous n’êtes pas connecté.
MassiveBlue
God
Citation de "sozialist"
Ich finde diese Diskussion hier sowas von lächerlich. Wie der Kühler aussieht ist doch wohl völlig egal, Hauptsache er erfüllt seinen Zweck. Ich weiß nicht wie ihr das macht aber ich nehme nicht jeden Tag meine Graka raus um das Design zu bewundern. Und im Betrieb sieht man doch sowieso nichts vom Kühler, weil der ja nach unten zeigt (und bei mir sind da gleich weitere Steckkarten drunter).
Ich würde nie den Kauf auch danach entscheiden wie so ein Ding aussieht.
roderick
Senior Member
BlueThing
Full Member
Citation de "sozialist"
Ich finde diese Diskussion hier sowas von lächerlich. Wie der Kühler aussieht ist doch wohl völlig egal, Hauptsache er erfüllt seinen Zweck. Ich weiß nicht wie ihr das macht aber ich nehme nicht jeden Tag meine Graka raus um das Design zu bewundern. Und im Betrieb sieht man doch sowieso nichts vom Kühler, weil der ja nach unten zeigt (und bei mir sind da gleich weitere Steckkarten drunter).
Ich würde nie den Kauf auch danach entscheiden wie so ein Ding aussieht.
Seraphim
Senior Member
Citation de "Kiro"
eine solche karte gibs bei mindfactory zum vorbestellen für schlappe 699€ ...
wer das teil kauft ist völlig bescheuert meiner meinung nach....
Citation de "Kiro"
die radeon 9900 pro hat welchen chip?
r350 ?
also nur mehr takt oder wie?
und was bringt der r400 so tolles mit?
(schonmal aufgefallen das ati und nvidia ziemlich gleiche zahlen haben???? r350 nv35 r400 nv40 gf fx 5800 radeon 9800 fx 5900 radeon 9900 etc... gleiches vorstellungsdatum ...)
verschwörung?
Citation de "Kiro"
hab jetzt nen normalen 1.2 twinni mit standardblende (gf3)
von daher wäre ati wohl am besten? (obwohl da ja nur wieder das spacer prob ist, auch wenns nich das riesenprob ist)
-