• 14.07.2025, 07:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

kampfsau

God

Re: Putziges Spinnchen

Dienstag, 26. August 2003, 21:11

nein ich schau mir die pics nicht an! ::)

wollt nur sagen, daß vor 2 tagen als ich schlafen gehen wollt, mir was passiert ist:

ich schnapp meine schlaf-boxer-short und was is? krabbelt ein spinnchen raus
*schüttel*
ich krieg zwar ned unbedingt panikattacken bei den kerlchen, aber wenns in der unterflak rumkriegen, dann is mir das zu viel ;)

auf jeden fall hab ich besagte short SEHR gut untersucht ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

EpS

Senior Member

Dienstag, 26. August 2003, 21:26

Zitat von »ElBarto«

das willst du auch garnicht ;) ;D

Texx war so nett mir die Bilder an meine Mailaddy zu schicken...
Ich muss sagen es sieht wirklich derbe aus, aber die letzten 2 wirken sehr künstlich...
Ich nehme aber mal an das liegt daran das der Arzt die Haut "abgezogen" hat und das es darunter so ausschaut kann ich mir gut vorstellen...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Dino

Administrator

Dienstag, 26. August 2003, 21:36

Hi

@Texx: ich habe deinen ekeligen und nicht jugendfreien Link entfernt.

Zum Biss von Spinnen: Alle Spinnen sind giftig, die Frage ist immer nur, ob sie auch gefährlich sind. In Deutschland gibt es nur 2 Spinnen die wirklich durch die Haut des Menschen beissen können, alle anderen haben zu kurze Celiceren (Giftzähne). Gefährlich wird ein Spinnenbiss in Deutschland nur, wenn man alergisch gegen das Gift reagiert, sonst hat man höchstens den Effekt eines Bienen/Mückenstichs.
Auch Vogelspinnen haben meiste kein gefährliches Gift, auch dort bekommt man eher die Reaktion eines Bienenstiches.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

thetruephoenix

God

Dienstag, 26. August 2003, 21:42

eklig kann ich ja verstehen, aber jugendfrei? dass musst du mir mal erklären...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Daywalker313

Senior Member

Dienstag, 26. August 2003, 21:44

Whaaaaaaaaaaaaaaa
Spinnen, ich hab so ne Panik vor denen, dass ich glaube irgendwann nem Herzinfarkt zum Opfer zu fallen :/.
Wir hatten auch so ein Megavieh und ich hab echt Angst gehabt, dass der Staubsauger das nicht schlucken würde  :o.
Platttreten trau ich mich nicht, dafür hab ich zu viel Schiss  ::).

PS: Staubsauger danach 10 mins anlassen und in ein anderes Zimmer, dann sieht man sie nicht wieder :P.

EDIT: Nicht jugendfrei? Das mag ich! Bitte KM, thx ;).

PAB

God

Dienstag, 26. August 2003, 21:59

Zitat von »Dino«

Hi

@Texx: ich habe deinen ekeligen und nicht jugendfreien Link entfernt.

Zum Biss von Spinnen: Alle Spinnen sind giftig, die Frage ist immer nur, ob sie auch gefährlich sind. In Deutschland gibt es nur 2 Spinnen die wirklich durch die Haut des Menschen beissen können, alle anderen haben zu kurze Celiceren (Giftzähne). Gefährlich wird ein Spinnenbiss in Deutschland nur, wenn man alergisch gegen das Gift reagiert, sonst hat man höchstens den Effekt eines Bienen/Mückenstichs.
Auch Vogelspinnen haben meiste kein gefährliches Gift, auch dort bekommt man eher die Reaktion eines Bienenstiches.

Dino

Die eine is die Kreuzspinne, aber welche schafft das noch?
???

Wurzelsepp

God

Dienstag, 26. August 2003, 22:30

Dino:

Kann man Spinnen wirklich zähmen ?!? Und z.B: so "trainieren", dass es sein Herrchen wiedererkennt?!?

EddiG

Senior Member

Dienstag, 26. August 2003, 22:32

argh so ein ungemütlicher Thread... ich hasse Spinnen! Wenn mir so ein Biest im Zimmer rumkrabbelt muss der Staubsauger her... ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Dino

Administrator

Dienstag, 26. August 2003, 22:36

Hi

Kreuzspinnen können nicht wirklich beissen, nur ins Ohrläppchen, wo die Haut dünn genug ist. Beisen können dich

Dolomedes fimbriatus und
Agryoneta aquatica (die ist eine/die einzige Wasserspinne)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Cyrotech

God

Dienstag, 26. August 2003, 22:43

Wenn diese Winlekspinnen nicht so verdammt schnell unterwegs wären, dann würden die mich auch weniger stören. Aber wenn man die mit einem Glas fangen will, hat man nur eine Chance. Geht das daneben, ist das Biest weg.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Dino

Administrator

Dienstag, 26. August 2003, 22:46

Hi

Nein, Spinnen sind wohl nicht domestizierbar. Wenn du eine Vogelspinne hast, und die alt wird, wird sie aber am öffnen des Deckels merken, das es gleich Happi gibt ;D

Dino

draXo

unregistriert

Dienstag, 26. August 2003, 22:57

hui, gerade mal den thread hier gelesen, also ich hab ansich nix gegen diese Winkelspinnen, nur was ich ned mag, sind diese, ich nenn sie mal, jagdspinnen, die laufen zu viel rum :)

denn habei ch noch eine frage an dino, gibt es "spingende" spinnen? laos sie sind recht klein aber sehr flink...

TrOuble

God

Dienstag, 26. August 2003, 23:02

Zitat von »Roderick«

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=roderick&t=2&i3=oyn1kso1ygognss2pomhs3p2sgkcg112&ts=12290[/img]

IGITT !!!!

Ich bin mir 100% sicher das ich GENAU so ein Vieh bei mir vor Kurzem im Zimmer hatte ! IGIIIITTT *ICHHATESPIDERS!

Dragonclaw

God

Dienstag, 26. August 2003, 23:03

Zitat von »Dino«

Dolomedes fimbriatus und
Agryoneta aquatica (die ist eine/die einzige Wasserspinne)

Dino

hast du mal ein bild von der wasserspinne?

cu
Dc

ach ja, cooles bild :)
http://www.araneae.unibe.ch/
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Dino

Administrator

Dienstag, 26. August 2003, 23:21

Hi

Hier:

Die schreibt sich Argyroneta aquatica.

Dino

Martin666

God

Dienstag, 26. August 2003, 23:21

Hmm, die hier hiesst im englishen Camel Spider. DIE ist gross.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Storm

God

Dienstag, 26. August 2003, 23:40

@ dino wie heisen eigentlich die spring spinnen?

die hüpfen bei uns immer im garten rum! sind ziemlich klein und sind so grau gestreift! ich rätsel schon seit ewigen zheiten rum!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Dragonclaw

God

Dienstag, 26. August 2003, 23:40

hmm, also hatt man mir wohl in schweden doch keine wasserspinnen gezeigt, obwohl die auch unter wasser verschwunden sind und am steg rumliefen...hab natürlich keine bilde rgemacht, sahen aber recht beeindruckend aus, langer schwarzer hinterkörper mit 2 längsstreifen , und recht groß...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Dino

Administrator

Dienstag, 26. August 2003, 23:54

Hi

Springspinnen (Salticidae) (Salto=Springen):

Das ist eine sehr umfangreiche und schwierige Familie. Es gibt unzählige Arten, die sehr schwer zu bestimmen sind.

Allen gemein sind die grossen niedlichen Glubschaugen.

Dino

PAB

God

Mittwoch, 27. August 2003, 00:29

Die Camel Spider is ja heftig :o

http://www.ecologicproductions.com/video…SCK_spider.html

PS: Und is in Wirklichkeit ne Mischung zw. Spinne und Skorpion