Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »crushcoder«
http://www.yamipod.com/[/quote]
Ausprobiert und für gut befunden (allerdings unter WinXP). Kleiner Nachteil ist aber, daß Yamipod nur in iTunes-formatierte Struktur schreiben kann --> man muß also vorher schon mindestens 1 Titel per iTunes übertragen haben...
Zitat von »taschenmesserL«
da ich itunes nicht mag, kann mir wer ne möglichst kleine und ressourcensparende software für windows empfehlen ?
Zitat von »enta«
wenn mans ma in der hand hatte überzeugt es mit seinem design und der simpelheit absolut.
Zitat von »enta«
ich dachte erst der wär kaputt aber ich wuste nich das man da im kreis fahrn kann, saucool *g* ...
Zitat von »Erdbär«
Ausprobiert und für gut befunden (allerdings unter WinXP). Kleiner Nachteil ist aber, daß Yamipod nur in iTunes-formatierte Struktur schreiben kann --> man muß also vorher schon mindestens 1 Titel per iTunes übertragen haben...
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=3;num=1155799882;start=45#52 date=08/19/06 um 14:51:55]lag am ipod selber, irgendwie ist das dateisystem verloren gegangen, nunja nun funzt es, nur irgendwie fehlen mir die bässe, trozt koss the plug.
Zitat von »Katzenfreund«
Sags nicht, du hast ihn geflashed bzw formatiert bevor(!) der Akku vollständig geladen war?
Zitat von »taschenmesserL«
@ shoggy
und diese folien taugen wirklich was ? hab meinen nano nun mit handschuhen angepackt und immer in das moosgummi etui getan und trotzdem gibts schon die ersten haardünen kratzer hintendrauf :-/
Zitat von »Shoggy«
Die Folien-Sets decken auch die Rückseite ab falls dir das noch nicht bekannt sein sollte![]()
-