Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erdnuss
Full Member
Zitat von »BlackFlower«
´n Abend. Ich bin der der bei YABIS.NET immer die ganze Games Section leiten. Also wegen der Website: Es gibt (wie gelesen) Leute die denken je schöner und besser eine Website aussieht, desto mehr Test Exemplare (Test heißt im Fachjagon übrigens *rezension*) bekommt man. Also diesbezüglich kann ich folgendes sagen: Ich habe täglich Kontakt zu den Spielefirmen (trotz der "kleinen, scheiß Website") und außerdem bekomm ich auch Spiele zum testen zugeschickt. Sicherlich wird das eigendliche testen bei "Hardware" etwas schwieriger (zumahl ich die Betas auf 3 Systemen und 1x Lan Party [wegen MP-Modus] durchlaufen lasse). Doch ich kann euch sagen, das wenn man es probiert die Firmen eigendlich immer ganz nett (manche eigendlich auch recht Cool [gr33tz CDV] ) sind ! Naja ich würde es probieren. Ansonsten nehmen wir dirch nächstes mal mit zur GamesConvention dann kannste direkt nachfragen (das klappt eh besser als mit E-Mail, da die Entwickler/Firmen den direkten Kontakt eher mögen und sich somit besser ein Bild von dir machen können). Und nVidia und ATI sind ja eh da ! Ansonsten unterstütze ich: [Probieren geht über studieren]. Und in einem Board würde ich da persönlich nicht nachfragen. Zumahl hier sichlich die wenisten im Journalistischen Bereich tätig sind etc. Einfach seinen eigenen Style finden hehe Das wars. Tschau !
Zitat von »Erdnuss«
Nur mal nebenbei: Vielleicht solltet ihr mal Duden 2003 testen bzw. rezensieren? Gibts auch für Linux und Mac OS X!
Hersteller ist:
F. A. Brockhaus AG
Dudenstraße 6
68167 Mannheim
Coole Website zum neuen Game:
http://www.duden.de
Zitat von »ElBarto«
also ich denke man sollte auf jeden fall eine "eigene" seite haben, die keinem baukasten entsprungen is
auch wenn ihr es nicht so gut könnt, die firmen sehen das ihr arbeit in die seite steckt.
und das die leute sagen, die seite sieht gut aus liegt wohl auch lediglich daran, dass sie keine ahnung mit der materie haben, denn wie schon angesprochen, die seite hat kein impressum, oben alles zugekleistert mit werbebannern, oben im menü das "doenload" da rein gequetscht, das es aufgrund des baukasten systems net gepasst hat, und noch viele andere sachen, also ihr habt euch damit nicht wirklich mühe gegeben.
dann zu dem tests schreiben: ich denke da bist du ganz einfach falsch. man muss sich nur deinen ersten beispiel brief angucken, da sieht man, dass du nicht gut schreiben kannst, und dann später die tests werden auch nicht allzu viel besser aussehen, ich denke da bist du ganz einfach falsch beim artikel schreiben. und nu kommt nicht mit: das kann man ja üben oder so. entweder man kanns, oder man kanns nicht, das is nun mal so. er kanns nicht, und ich kanns auch nicht, deswegen mach ich sowas auch nicht![]()
thore
Senior Member
Erdnuss
Full Member
´
Zitat von »iNFiNiTE«
ich entschudlige mich nochmals für meinen vorherigen beitrag der nicht angebracht war. er war in keinsterweise sachlich und von dahher völlig daneben. kann desweiteren ein mod diesen thread hier closen; die hardware sache haben wir vorerst sowieso aufgegeben.
danke,
iNFiNiTE
-