Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "wainahtspopo"
Citation
und ich bin geborener profi
wenn du denkst das ich zu dumm bin zum überweisen,dann leck mich am arsch!
ich kann dir gerne einen screen senden wo der preis steht und nen zettel von der überweisung und nen screen was die geschrieben haben!und ausserdem hat meine freundin das geld überwiesen und ich glaube kaum das sie sich 3 mal vertippt hat!
ich finde sowas peinlich und das ist einer der gründe wieso ich "rassistisch" bin.ich regle immer alles selber und ich habe es nicht nötig wenn 20 brüder hinter mir stehen...ausserdem bin ich einzelking
Cygod
Non enregistré
Citation de "cyberx20"
1. Ich finde das die leute , die direkt 20 hinter sich stehen haben, wenigstens zusammenhalt haben,
2. Is mir das "ausserdem bin ich einzelking" gut genug für meine sig ;-)
hab schonmal geschrieben, kauf dir einen fertigen monitor und bau den um.
Ich will dir ja nich zu nahe treten, aber bei allem anderen haste nachher wieder Lackflecken auffm teppich ;-)
Citation de "Cygod"
ich will dich mal sehen wenn solche bastarde auf dich oder auf deine mutter gehen...du willst nicht diesem popo nahe kommen,aber die 20 leute sicher deiner mutter!
manche leute haben keine ahnung was in diesem möchtegern ghetto abgeht.
neulich wurde bei uns n slovake erstochen weil er gesagt hat das die lehrerin ne hure ist,naja die lehrerin war die mutter von nem 20 jährigen russen,der halt ne hohe person ist und die haben den halt nachts mal zu sich geholt,den rest kann man sich denken...
Cygod
Non enregistré
-