• 10.07.2025, 16:38
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Zettih

God

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

mardi 19 décembre 2006, 13:54

Äh, also, einfach 8V an die LED zu legen dürfte bei LEDs ohne Vorwiderstand zu recht schnellem Exitus führen...

Die Berechnung von Vorwiderständen für LEDs findest Du in der AC-Foren-FAQ, in Wikipedia und sonstwo.

Aber, sag mal - Du scheiterst am selbstständigen Anschluss eines, äh, eher einfachen Bauteils wie einem simplen beleuchteten Schalter, möchtest aber dennoch anspruchsvolle Dinge mit Controllern und Grafikpanels durchziehen? Interessant. Aber nicht erfolgversprechend.

iNFiNiTE

God

mardi 19 décembre 2006, 17:26

Citation de "wainahtspopo"

so sieht es halt noch beim ersten pc aus:
alles ausgebaut,der deckel und die seiten schwarz lackiert.

ist das das ergebnis nach dem teppich desaster ? ;D :-X

mal im ernst, RdO. du hast doch mal salopp gesagt von tuten und blasen keine ahnung, wieso lässt du das ganze nicht einfach ? fake sli projekt hier, überwachungsmonitor mit bewegungsmelder da..
nimm dir doch deinen pc, mach n window rein und ein paar bunt leuchtende lüfter. das sollte in etwa im bereich des für dich machbaren liegen.

p.s.:
wenn du hier in diesem forum weiterbestehen willst, würde ich dir doch stark empfehlen dich mit nem neuen nick anzumelden um mal reinen tisch zu machen.
natürlich solltest du dann nicht die dämlichsten sachen der welt wieder von dir geben, sonst weiß sofort jeder wer du bist ;)

messi

affenpopo

Full Member

mercredi 20 décembre 2006, 00:32

JA,das kam dann nach dem teppich raus!die beiden seitenwände stehen im schlafzimmer...
anmelden werde ich mich ganz bestimmt nicht nochmal!
ich bin wie ich bin und ich hab kein bock mich an jeden anzupassen,jeder soll sich an mich anpassen ;D
da haben 6,5 milliarden menschen noch was zu tun ^^

und NEIN ich werde kein ödes beschi**enes windows reinmachen und mir dann von jedem sagen *buuh,kaufmod!*
jeder noob hat ein window und ich bin geborener profi :P

ich glaube thread kann geschlossen werden
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

Zettih

God

mercredi 20 décembre 2006, 00:52

Citation

und ich bin geborener profi

Ich glaube fast, dass Du das ernst meinst... :o

Tja, setz Dich mal hin, nimm Dir 'nen Keks, Du musst jetzt gaaaanz tapfer sein: Es gibt keine geborenen Profis! Leider. Jeder möchte gerne etwas können. Aber jeder muss dazu erst mal etwas lernen!

Oder hast Du in der Schule auch ohne eigene Anstrengungen schreiben und rechnen gelernt? Hm - angesichts Deiner Texte - vergiss die Frage. ;D

Und das Lernen besteht IMHO aus vier Komponenten: Informationen suchen, fragen, ausprobieren, üben. Du hat Dich hier im Forum ziemlich intensiv mit dem Fragen präsentiert - wenn Du gelegentlich weiter Antworten bekommen möchtest, solltest Du ganz dringend auch mal die anderen Komponenten ein wenig pflegen - nur mal so als Tipp...

Fang' klein an! Wenn Du ein paar Schalter und LEDs zum Funktionieren gebracht hast, probier' mal einen Bausatz. Dann modifiziere einen Bausatz und dann fang mit kleinen Eigenentwicklungen an. So wird auch etwas an Deinen Basteleien funktionieren. Wenn Du gleich mit den Profisachen beginnen möchtest, wirst Du keine Erfolgserlebnisse haben und das wäre schade. Dazu ist auch das Material zu teuer.

Erkaeltung

God

mercredi 20 décembre 2006, 08:23

Hi!

@affenpopo
Ist dir das nicht langsam etwas zu blöd? Ich meine dir muß doch selbst auffallen das du nix auf die Reihe bekommst,oder?
Du redest und redest und tust und kaufst und planst und hast dies und das vor aber nix von alle dem fruchtet. Bring doch mal wenigstens EINE Sache erfolgreich zu ende. Willst du ewig so weitermachen?
Profi? Profi auf welchem Gebiet? Im Moment bist du sogar noch weit vom "Noob" entfernt. Du kannst noch nicht mal zwei Drähte zusammenlöten.
Und deine ganze Fragerei hier im Forum hat eh keinen Sinn weil du sowieso keine Ratschläge annimmst. Ganz im Gegenteil, du weißt ständig alles besser. "nee, da hab ich keinen Bock drauf" neee, das ist mir zu einfach" "neee, das ist Kaufmod" "neee, das sieht billig aus" "neee, ich will was ganz großes" "nee billiges Window ist doof" "nee ,mein Onkel lötet mir das" "nee ,hab 500W NT und 100 Kathoden" .....etc....

Mach ein einziges Projekt fertig inkl. Bilder und zeig es uns......

affenpopo

Full Member

jeudi 21 décembre 2006, 01:03

hatschi,ich hab dich bis jetzt fast in jedem thread gesehen und ich denke mal du hast auch das meiste von mir gelesen!
die sachen sind einfach noch nicht da!
für meinen hauptrechner habe ich alles aus einem ebay shop bestellt,das dauert erstmal bis die email kommt mit bankdaten,dann dauerts bis ich zeit habe zum überweisen,dann dauert die überweisung,dann bis der shop da nach dem geld nachsieht,dann bis der die email schreibt dass das geld da ist,dann zum versand bringen...
und heute habe ich ne mail bekommen das ich falsch überwiesen habe -.-
und das gleich bei 3 shops!
das kostet natürlich auch noch zeit!
ich hab denen heute nen screen gesendet mit dem was ich überweisen MUSSTE und was ich überwiesen
HABE (selber preis),und jetzt werde ich auf ne antwort warten...
von ac ist das multiswitch und paar andere sachen auch noch nicht da...
kann ich was dafür?
und wenn ich nen pc mod machen will,dann will ich vorher wissen ob etwas funktionieren wird oder nicht!
und ich nehm sehr gerne ratschläge an,nur ich weis halt von mir selber das ich mehr als ein windows kann :-/
und die bilder werden schon kommen wenn ich fertig bin.wie ich das schon 10 mal sagte wird das NACh weihnachten sein!

trotzdem danke!

kann mal einer closen? ^^

cu
verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

Wurzelsepp

God

jeudi 21 décembre 2006, 09:13

und heute habe ich ne mail bekommen das ich falsch überwiesen habe -.-
und das gleich bei 3 shops!

::)

affenpopo

Full Member

jeudi 21 décembre 2006, 14:34

wenn du denkst das ich zu dumm bin zum überweisen,dann leck mich am arsch!
ich kann dir gerne einen screen senden wo der preis steht und nen zettel von der überweisung und nen screen was die geschrieben haben!und ausserdem hat meine freundin das geld überwiesen und ich glaube kaum das sie sich 3 mal vertippt hat!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

jeudi 21 décembre 2006, 17:47

wenn du denkst das ich zu dumm bin zum überweisen,dann leck mich am arsch!
ich kann dir gerne einen screen senden wo der preis steht und nen zettel von der überweisung und nen screen was die geschrieben haben!und ausserdem hat meine freundin das geld überwiesen und ich glaube kaum das sie sich 3 mal vertippt hat!

Uiuiu. Das wird ja immer besser. Der Herr lässt überweisen.. soso..  wieso denn das? Profi-Liquidität oder darfst Du in Deinem Alter noch kein Konto betreiben?   ;)  ???

Ich stimme übrigens den anderen voll und ganz zu. Hör doch bitte auf ausschliesslich sinnfreies Zeugs zu schreiben und zu fragen, mit sonderbar grenzwertigen Nebensätzen, und mach endlich mal irgenteine Sache zuende. Mich nervts auch jeden Thread von Deinen geistigen Ergüssen besudelt zu sehen.
Zeig uns was Du kannst.

El_PResidente
(Der mit richtigem Namen Torsten Hahm heisst, und nun wirklich keine Angst vor Deiner mir bereits angedrohten Mafia hat. Meine Adresse kann ich Dir auch gern schicken, damit sich Deine zu mir gesendeten Schergen nicht auf dem Weg verfahren.  ;D ;D  ;) )
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Max_Payne

God

jeudi 21 décembre 2006, 17:50

Hey du,
es stimmt es nervt überall deinen sinnfreien und einfach nur blödsinnigen Bemerkungen zu lesen ... geh in ein anderes Forum spielen und lass uns hier in Frieden ...

*fischwerf* ><o(((°>

Gruß Max Payne

affenpopo

Full Member

jeudi 21 décembre 2006, 19:21

der grund warum meine freundin überwiesen hat:
sie arbeitet bei wal markt (jetzt zu real umgeebaut) und da ist halt nun mal die sparkasse drin!
ich kann dir gerne auch meine adresse geben...
und wie kommst du auf mafia?
ich finde sowas peinlich und das ist einer der gründe wieso ich "rassistisch" bin.ich regle immer alles selber und ich habe es nicht nötig wenn 20 brüder hinter mir stehen...ausserdem bin ich einzelking :P

ich sags nochmal,wie soll ich etwas zeigen wenn ich nichtmal das material dazu habe!

also wenn mich keiner hier haben will,bye!

Erkaeltung

God

jeudi 21 décembre 2006, 21:28

"ausserdem bin ich einzelking "

LOL ... Einzelking

cyberx17

God

vendredi 29 décembre 2006, 21:35

ich finde sowas peinlich und das ist einer der gründe wieso ich "rassistisch" bin.ich regle immer alles selber und ich habe es nicht nötig wenn 20 brüder hinter mir stehen...ausserdem bin ich einzelking :P

1. Ich finde das die leute , die direkt 20 hinter sich stehen haben, wenigstens zusammenhalt haben,
2. Is mir das "ausserdem bin ich einzelking" gut genug für meine sig ;-)

hab schonmal geschrieben, kauf dir einen fertigen monitor und bau den um.

Ich will dir ja nich zu nahe treten, aber bei allem anderen haste nachher wieder Lackflecken auffm teppich ;-)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Cygod

Non enregistré

samedi 30 décembre 2006, 07:28

Citation de "cyberx20"

1. Ich finde das die leute , die direkt 20 hinter sich stehen haben, wenigstens zusammenhalt haben,
2. Is mir das "ausserdem bin ich einzelking" gut genug für meine sig ;-)

hab schonmal geschrieben, kauf dir einen fertigen monitor und bau den um.

Ich will dir ja nich zu nahe treten, aber bei allem anderen haste nachher wieder Lackflecken auffm teppich ;-)

ich will dich mal sehen wenn solche bastarde auf dich oder auf deine mutter gehen...du willst nicht diesem popo nahe kommen,aber die 20 leute sicher deiner mutter!
manche leute haben keine ahnung was in diesem möchtegern ghetto abgeht.
neulich wurde bei uns n slovake erstochen weil er gesagt hat das die lehrerin ne hure ist,naja die lehrerin war die mutter von nem 20 jährigen russen,der halt ne hohe person ist und die haben den halt nachts mal zu sich geholt,den rest kann man sich denken...

Erkaeltung

God

samedi 30 décembre 2006, 10:55

@Cygod
Du bist nicht zufällig ein Kumpel von unserem Affenpopo? ;D
Weil irgendwie "hört" sich das was du schreibst stark danach an.

cyberx17

God

samedi 30 décembre 2006, 11:37

Citation de "Cygod"

ich will dich mal sehen wenn solche bastarde auf dich oder auf deine mutter gehen...du willst nicht diesem popo nahe kommen,aber die 20 leute sicher deiner mutter!
manche leute haben keine ahnung was in diesem möchtegern ghetto abgeht.
neulich wurde bei uns n slovake erstochen weil er gesagt hat das die lehrerin ne hure ist,naja die lehrerin war die mutter von nem 20 jährigen russen,der halt ne hohe person ist und die haben den halt nachts mal zu sich geholt,den rest kann man sich denken...

mal abgesehen davon, das ich weis, wie es "in diesem möchtegern ghettos abgeht", muss man nur deswegen nicht rassistisch sein.
(Ich will damit nicht die Gewaltbereitschaft mancher Gesellschaften leugnen.., nur man sollte das nicht verallgemeinern. Menschen mit Langen Bärten und Koffern sind auch nicht Automatisch terroristen...)
Und Ich glaube nicht, das die Diskussion noch sinn des Threads ist.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Cygod

Non enregistré

samedi 30 décembre 2006, 21:07

@hatschi:
wer ist affenpopo?

@cybergangsterx20:
du hast doch angefangen,
ausserdem steht es in deiner sig
und unter zusamenhalt verstehe ich was anderes...
wenn 20 leute auf eine person gehen was soll da zusammenhalt sein?feigheit nenn ich das!
ist ja schön wenn man 40 brüder und schwester hat und zu weihnachten sein geschenk durch 40 teilen muss...
schau an:
http://zensiert.us/index.php?itemid=538
ich glaube das ist der zusammenhalt den du meinst...und unsere zukunft!
oder das hier;
http://zensiert.us/index.php?itemid=374
die sind ja sooo cool mit ihren lederjacken und rollen..
das sind idioten und die dümmsten vorbilder!
ich bin selber gangster und tu mal gerne auf bad boy aber wenn man im jugendhaus ist,wo 12 jährige kinder sind und dann dort raucht und trinkt,sowas kann ich nicht verstehen!
naja,jedem das seine...
cu

Erkaeltung

God

samedi 30 décembre 2006, 22:06

affenpopo ist XXXpopo. Also zum Beispiel "wainahtspopo". Hat sich schon öfters hier im Forum angemeldet und tarnt sich immer mit popo-Namen ;D

Cygod

Non enregistré

dimanche 31 décembre 2006, 00:12

lol

@re@50

Foren-Inventar

dimanche 31 décembre 2006, 00:13

Citation de "Hatschi"

affenpopo ist XXXpopo. Also zum Beispiel "wainahtspopo". Hat sich schon öfters hier im Forum angemeldet und tarnt sich immer mit popo-Namen ;D

nö war noch nie hier vorher im forum.