Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »messi[ah]«
link=board=4;num=1072214302;start=30#40 date=12/27/03 um 00:47:03]
wie dir vlt aufgefallen ist, ist mein mod sowie der von Barufaia auch ned gepostet
Jackass
Senior Member
Zitat von »messi[ah]«
link=board=4;num=1072214302;start=30#40 date=12/27/03 um 00:47:03]kriegt euch mal wieder ein ihr beiden:-* wird ja alles gut
nehmt euch lieber ein bsp an mir:
ich werde jetz schön ins bett gehen und schlafen und morgen dann mal ins forum reinschauen, bis dahin hat chewy sicher den gewinner gekührt und alles is im lot
edit: adrian: piss dich ned so an. chewy wird deinen mod sicher berücksichtigen... wie dir vlt aufgefallen ist, ist mein mod sowie der von Barufaia auch ned gepostet, also schieb ma nen ruhigen
Zitat von »Silvester-AdrianH«
Äm, ich habe aber auch noch andere sachen geschrieben...
Aber lassen wir das... :![]()
Zitat von »Neujahrsteddy«
ich antworte nur, wenn man mir konkrete fragen stellt. ICQ überbringt mir die message sowieso also isses eigentlich piepegal ob ich da bin oder nicht. Da ich Deine Bilder ja posten wollte bis der Rechner dann abstürzte, wäre eine Antwort eh überflüssig gewesen. Ansonsten muss ich mir für ICQ dann demnächst ne sektretärin einstellen - nix für ungut adrian aber anders bekomm ichs nicht mehr auf die reihe.
Zitat von »Weihnachts-Krähe«
trink ein schluck coke, mach die augen auf, gehe auf seite 1, scrolle runter und gib dich damit zufrieden, dass du eben im unrecht warst ;D ;D
Zitat von »Weihnachts-Dino«
Hi
Icq ist Spassgerät, kein Problememacher.
Dino
Zitat von »Weihnachts-Dino«
Hi
Ich versuche meinen 2500 Icq-Kontakten beizubringen sich schnell und klar auszudrücken, ohne Begrüssungsformeln.
50 mal am Tag ein "Hi!", "Hi?","Da?", "Moin" usw reicht mir. Am besten sind Fragen, auf die ich mit "Ja" oder "Nein" antworten kann. Wer es nicht lernt, lernen will, der sorgt dafür, das meine Liste etwas kürzer wirdIcq ist Problemlöser und Spassgerät, kein Problememacher.
Dino
Zitat von »powerslide«
samma.. dir hat man den humor aber operativ entfernt oder :-X
-