• 12.07.2025, 11:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iNFiNiTE

God

Re: CSC - Xmas Gewinnspiel : Bilder der PCs !

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:47

kriegt euch mal wieder ein ihr beiden  :D  :-* wird ja alles gut ;) nehmt euch lieber ein bsp an mir:

ich werde jetz schön ins bett gehen und schlafen und morgen dann mal ins forum reinschauen, bis dahin hat chewy sicher den gewinner gekührt und alles is im lot ;)

edit: adrian: piss dich ned so an. chewy wird deinen mod sicher berücksichtigen... wie dir vlt aufgefallen ist, ist mein mod sowie der von Barufaia auch ned gepostet, also schieb ma nen ruhigen

Wurzelsepp

God

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:47

abba! bis chewy da ist kannsch nit schlafen ;D

Cartman87654

God

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:49

Zitat von »Wurzel«

abba! bis chewy da ist kannsch nit schlafen ;D

hui ............ haste auch ordentlich viele Hilfsmittel das du nich einschläfst bis Chewy kommt ? ;D ;D

Wurzelsepp

God

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:53

nayo, ich hab heut bis 13h gepennt
des dürfte reichen :D

Cartman87654

God

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:57

Zitat von »Wurzel«

nayo, ich hab heut bis 13h gepennt
des dürfte reichen :D

Ich hoffs für dich .......... wenn nich => Pech ;D :-* ;)

fliegenduennschiss

God

Samstag, 27. Dezember 2003, 01:59

Zitat von »messi[ah]«

link=board=4;num=1072214302;start=30#40 date=12/27/03 um 00:47:03]
wie dir vlt aufgefallen ist, ist mein mod sowie der von Barufaia auch ned gepostet

trink ein schluck coke, mach die augen auf, gehe auf seite 1, scrolle runter und gib dich damit zufrieden, dass du eben im unrecht warst ;D ;D

cu

Jackass

Senior Member

Samstag, 27. Dezember 2003, 03:52

Zitat von »messi[ah]«

link=board=4;num=1072214302;start=30#40 date=12/27/03 um 00:47:03]kriegt euch mal wieder ein ihr beiden  :D  :-* wird ja alles gut ;) nehmt euch lieber ein bsp an mir:

ich werde jetz schön ins bett gehen und schlafen und morgen dann mal ins forum reinschauen, bis dahin hat chewy sicher den gewinner gekührt und alles is im lot ;)

edit: adrian: piss dich ned so an. chewy wird deinen mod sicher berücksichtigen... wie dir vlt aufgefallen ist, ist mein mod sowie der von Barufaia auch ned gepostet, also schieb ma nen ruhigen

was is mit mir >:(

;D ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Chewy

Moderator

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:33

moin die herren....

tja, auch ich hab einmal rechnerprobleme... ;D

ich hatte gestern in MÜHEVOLLER KLEINARBEIT alle Mod-Bilder zusammengetragen und als Beitrag zusammengefasst... da hat sich der grizzly entschieden, vor lauter neid den dienst einzustellen. Danach hatte ich SO nen Hals daß ich ihn ausgemacht hab und schlafen gegangen bin. Prämierung der Mods durch die Jury erfolgt heute noch.

Adrian : nun reiss dich mal zusammen bub. ich hab dich nicht übersehen und bei 2000 icq messages sind nachrichten wie "chewy ?" und "hallo ?" bei mir leider auf der unteren Antwortstufe.

overclockingadi

God

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:37

Zitat von »Neujahrsteddy«

Adrian : nun reiss dich mal zusammen bub. ich hab dich nicht übersehen und bei 2000 icq messages sind nachrichten wie "chewy ?" und "hallo ?" bei mir leider auf der unteren Antwortstufe.

Äm, ich habe aber auch noch andere sachen geschrieben...
Aber lassen wir das... ::)

Chewy

Moderator

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:44

Zitat von »Silvester-AdrianH«

Äm, ich habe aber auch noch andere sachen geschrieben...
Aber lassen wir das... ::)

ich antworte nur, wenn man mir konkrete fragen stellt. ICQ überbringt mir die message sowieso also isses eigentlich piepegal ob ich da bin oder nicht. Da ich Deine Bilder ja posten wollte bis der Rechner dann abstürzte, wäre eine Antwort eh überflüssig gewesen. Ansonsten muss ich mir für ICQ dann demnächst ne sektretärin einstellen - nix für ungut adrian aber anders bekomm ichs nicht mehr auf die reihe.

overclockingadi

God

Samstag, 27. Dezember 2003, 11:55

Zitat von »Neujahrsteddy«

ich antworte nur, wenn man mir konkrete fragen stellt. ICQ überbringt mir die message sowieso also isses eigentlich piepegal ob ich da bin oder nicht. Da ich Deine Bilder ja posten wollte bis der Rechner dann abstürzte, wäre eine Antwort eh überflüssig gewesen. Ansonsten muss ich mir für ICQ dann demnächst ne sektretärin einstellen - nix für ungut adrian aber anders bekomm ichs nicht mehr auf die reihe.

:-[ Na gut... *einsehmodus an*
Tut mir Leid...
*einsehmodus aus*

Besser? ;)

iNFiNiTE

God

Samstag, 27. Dezember 2003, 12:30

Zitat von »Weihnachts-Krähe«

trink ein schluck coke, mach die augen auf, gehe auf seite 1, scrolle runter und gib dich damit zufrieden, dass du eben im unrecht warst ;D ;D

ok es war spät ;D ;D ;D ich bitte dies zu berücksichtigen :P

Dino

Administrator

Samstag, 27. Dezember 2003, 12:32

Hi

Ich versuche meinen 2500 Icq-Kontakten beizubringen sich schnell und klar auszudrücken, ohne Begrüssungsformeln.

50 mal am Tag ein "Hi!", "Hi?","Da?", "Moin" usw reicht mir. Am besten sind Fragen, auf die ich mit "Ja" oder "Nein" antworten kann. Wer es nicht lernt, lernen will, der sorgt dafür, das meine Liste etwas kürzer wird ;) Icq ist Problemlöser und Spassgerät, kein Problememacher.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Katzenfreund

God

Samstag, 27. Dezember 2003, 12:35

Zitat von »Weihnachts-Dino«

Hi

Icq ist Spassgerät, kein Problememacher.

Dino

Beim ist`s umgekehrt:)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

kaZuo

Moderator

Samstag, 27. Dezember 2003, 12:50

Zitat von »Weihnachts-Dino«

Hi

Ich versuche meinen 2500 Icq-Kontakten beizubringen sich schnell und klar auszudrücken, ohne Begrüssungsformeln.

50 mal am Tag ein "Hi!", "Hi?","Da?", "Moin" usw reicht mir. Am besten sind Fragen, auf die ich mit "Ja" oder "Nein" antworten kann. Wer es nicht lernt, lernen will, der sorgt dafür, das meine Liste etwas kürzer wird ;) Icq ist Problemlöser und Spassgerät, kein Problememacher.

Dino

Ach deshalb antworteste so selten ;D
Hätteste mir mal früher sagen sollen. ;)

powerslide

unregistriert

Samstag, 27. Dezember 2003, 13:18

samma.. dir hat man den humor aber operativ entfernt oder  :-X

zeppe

God

Samstag, 27. Dezember 2003, 13:27

Operativ und ohne Narkose.  ;D

Zitat von »powerslide«

samma.. dir hat man den humor aber operativ entfernt oder  :-X

Der war gut. Hab kräftig geschmunzelt.
Der Humor is demzuvollge noch voll da.
Meinen PC umzudekorieren wär mir trotzdem zu albern.
Und die letzten beiden Seiten dieses Threads hatte ich wirklich das Gefühl einige wären noch grün hinter den Ohren bei dem geflenne.

Athlon

Dino und Chewy tun mir irgendwo schon leid beim dem gespamme.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

FRy

Senior Member

Samstag, 27. Dezember 2003, 13:29

kackt nicht icq bei sovielen benutzern iner liste ab :o :D

Dino

Administrator

Samstag, 27. Dezember 2003, 13:29

Hi

Nun, du magst das hier mögen oder nicht, aber bitte sieh zu, das du keinem den Spass hier verdirbst. Die Teilnahmer sind durchaus unterschiedlichsten Alters, und "dem Windeln" schon längst entstiegen. Nur hat jeder eine andere Ansicht von Spass, allerdings muss das nicht HIER besprochen werden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

zeppe

God

Samstag, 27. Dezember 2003, 13:36

Habs entfernt!
Ich merk schon Off-Topic is ned mein Ding.
*duckundwech*

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.