Also es gibt ma wieder NEUES von mir ;D
Bin nun endlich ma dazu gekommen von meinem Case im momenatanen Zustand Bilder zu schießen... oder eher zu werfen? weil sind net besonders prall geworden aber was solls!
Also was hab ich neu gemacht?
1.Graka Twini
2.NB Twini
3.Dual Konkurrenz HD-Kühler ;D
4.Monitor
5.Window
Ich poste ienfach ma die Bilder, der Rest wird euch wahrscheinlich ehe klar sein!
So hier meine beiden 21"er, den einen hatte ich ja schon lange, den anderen hab ich super billig bei e-bay ersteigert! Einfach top... Auflösung= 3200x1200 super göttlich zum arbeiten!!!!
Schade! etwas unscharf...naja is ja fast wie auf Seite 1.
Ein Blick durch des neue Window (Eingefasst mit AC-Schrauben)
So sieht des Ganze dann aus! Kommt noch nen kleines Window drüber
Hier ma die Kiste im offenen Zustand!
Hier zu sehen der Fremdhersteller Dual HD-Kühler von hinten!
Der 120ger und 240ger Radi
Etage 1, nur um ma zu sehen wieviel Platz man in dem Case hat *g*
Etage 2, ....
Etage 3, zu guterletzt!
Soweit so gut! Ich warte jetzt noch auf das AE, welches noch eingebaut wird, sowie ein BulginSchalter in grün der in die Fläche vom Casepatch oben Recht eingebaut wird!
Desweiteren wird der ..... HD-Kühler vorne noch mit zwei AD-Blenden versteckt ;D .....
Das mit dem Window gefällt mir momentan noch nicht so, ich werden wahrscheinlich den oberen Teil des Cases noch besser ausleuchten und dann noch über dem jetztigen Window ein kleineres einbauen! Die 120ger oben will ich noch beleuchten und zwar blau, kann mir deshalb jemand schöne leds empfehlen die nicht zu türkis sind sondern sehr schön ultramarin blau? ....So des wars meinerseits
Bye euer Neurosis