• 19.07.2025, 20:11
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Black_Jesus

Senior Member

Re: XBOX mod

mardi 29 mars 2005, 00:38

ich finde diese mischung auch sehr geil man sagt ja "gott sei dank das jeder seinen eigenen geschmack hat"

damadi

Full Member

mardi 29 mars 2005, 00:39

Citation de "Black_Jesus"

ich finde diese mischung auch sehr geil    man sagt ja "gott sei dank das jeder seinen eigenen geschmack hat"

".. gott sei dank" - dein nick erscheint mir da im gegensatz  eher als blasphemie  >:( das passt nicht zusammen. ich wär da vorsichtig!! (mag sich beim nächsten mal kreissägen rächen)
gesperrt wegen doppelaccount

Black_Jesus

Senior Member

mercredi 13 avril 2005, 13:29

Ich hätte da mal ne frage:
Wie kann ich meine Xbox an einen PC Monitor anschließen?
Gibts da einen Adapter von scart auf PC Monitor (fällt die Bezeichnung eines Monitor Anschlusses gerade net ein ;D)
oder muss ich da so einen Anschluss ans Mobo der Xbox löten.

hanspeter

Senior Member

mercredi 13 avril 2005, 16:44

Also ich hab ne PSP und hab gar gar nix. Alles wunderbar..
Pixelfehler hab ich auch nicht.....Naja egal..

Wegen Xbox und PS2 und der besseren Grafik:

Wartmer mal auf XB2 und PS3, da wird die Xbox sicherlich den kürzeren ziehen...Allein der Cell Prozessor von IBM für díe PS3 mit 4,6GHZ oder so in dem Dreh is HAMMER.....
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Black_Jesus

Senior Member

mercredi 13 avril 2005, 17:02

ja und wie kann ich jetzt die xbox an einem pc monitor anschließen

iNFiNiTE

God

mercredi 13 avril 2005, 17:44

liebe leute.. ich hab den eindruck dass ihr zumteil wirklich zu faul seid www.google.de mit eurer versifften tastatur einzugeben um eure fragen beantworten zu lassen.. junge junge

wie wärs mal mit der eingabe von "xbox vga" @ black_jesus ?!

damadi

Full Member

mercredi 13 avril 2005, 20:58

es gibt scartadapter auf mini-din stecker - soviele davon, das die leute es sogar verkaufen - sogar beim karstatt wollen se das zeug schon loswerden  :P ;D

@black jesus: deine signaturen sind echt geschmacklos!  >:(

Andreoid

Senior Member

mercredi 13 avril 2005, 21:44

sorry für das OT aber das muss jetzt hier mal sein! ::)

oh man letzte zeit geht mirs forum tierisch aufn s*ck!
jeder kackt hier jeden an, wegen irgendwelchen kleinigkeiten,...hört mal auf hier zu provozieren
respektiert eure sig und ende ist! bleibt bei thema und schweift nich auf unwichtige nebensachen ab,...man man man
nich nur hier in dem thread wird rumgestänkert,....mensch reißt euch zusammn! wir habn uns doch alle lieb^^ :-*

damadi du hast ne km >:(
Grüße
André

damadi

Full Member

mercredi 13 avril 2005, 22:20

ich muss aber messiah recht geben - das war echt ne recht blöde frage, wo man in 1 min die antwort selber rausfindet - das hat teils schon fast was von bemuttern.

ich find jetzt hier nicht, das der thread bis jetzt ausgeartet ist - da gab's schon schlimmere  ;D

(dennoch find ich black_jesus blasphemisch)

Black_Jesus

Senior Member

mercredi 13 avril 2005, 22:31

weist du was damadi mir fällt auf egal um was es in einem thread geht, du kritisierst fast immer alles (einmal passt die sig nicht dann passt der name nicht, oder irgendwas an dem mod gefällt dir nicht)
aber wehe man sagt irgendwas über deine ach so tollen mods

aber is mir ja eigentlich schei*** egal hauptsache mir wird geholfen bei meinen problemen

back to topic

hat dieser scartadapter auf mini din auch eine bestimmte bezeichnung

damadi

Full Member

mercredi 13 avril 2005, 22:38

Citation de "Black_Jesus"

weist du was damadi   mir fällt auf egal um was es in einem thread geht, du kritisierst fast immer alles (einmal passt die sig nicht dann passt der name nicht, oder irgendwas an dem mod gefällt dir nicht)
aber wehe man sagt irgendwas über deine ach so tollen mods

aber is mir ja eigentlich schei*** egal hauptsache mir wird geholfen bei meinen problemen  

back to topic

hat dieser scartadapter auf mini din auch eine bestimmte bezeichnung

nett! :(
falls es dir zwischenzeitlich auch mal aufgefallen ist... ich weiss auch gutes zu schätzen ... und bin NICHT nur am kritisieren ;D ;).

"..aber wehe man sagt irgendwas über deine ach so tollen mods.." -> hä? der is ja noch nicht publik = dummer kommentar!

egol:
da gibt's nur eine variante in diesem fall - der ganz nomale mini-din-vga stecker halt - was anderes hängt da von Hama&Co sowieso nicht im regal ;)

Black_Jesus

Senior Member

mercredi 13 avril 2005, 22:54

ok werd mal schaun ob ich den bei conrad finde

Jenkins

Full Member

mercredi 13 avril 2005, 23:27

Machsu das mit meiner auch? ;D Also...wenn ich die Crystal Edition hätte.....Frage...wo isn das Prozzi Ding doch nicht etwa unter der HDD :o

Aber schicke Arbeit...sieht schnieke aus :-* 8)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Black_Jesus

Senior Member

jeudi 14 avril 2005, 00:37

wenn du zu mir kommst kann ich dir das machen *gg*
doch das is alles unter dem dvd und der hdd   is aber halb so wild brauchst nur die xbox aufschrauben und dann noch 3 kleine schrauben und du bist schon beim mobo.

nur wenn du die so beleuchten willst musst du diesen komischen alu (oder blech was weis ich was das is) käfig wegmachen (der is im deckel, an den seiten und unter dem mobo, als abschirmung)

hab gestern mal meine xbox komplett zerlegt (alles raus) und diesen besagten alu käfig rausgenommen, jetzt is sie wirklich komplett transparent *gg*

iNFiNiTE

God

jeudi 14 avril 2005, 15:17

irgendwie hab ich das gefühl, als ob black jesus immer noch nicht "xbox vga" bei google eingeben hat... ist es denn wirklich so schwer, die paar zeichen in deinen browser einzutippen ?!?!?
dann wärste direkt auf der ersten seite auf nem shop für den besagten adapter, und fertich.. manchmal macht ihr es euch wirklich selbst schwer ::) ::) :-X

Black_Jesus

Senior Member

jeudi 14 avril 2005, 15:41

doch ich hab schon gesucht

hab das hier gefunden
[img]http://konsolenprofis.de/sess/utn;jsessionid=15416bd53e720cc/modules/getimage.php3?url=http%3A%2F%2Fkonsolenprofis.de%2Fshopbilder%2Fxbox%2Fxz0019g.jpg[/img]

aber 80 euro is ja wucher

außerdem wie is das dann mit dem ton (fällt mir gerade ein)
wenn ich die xbox über scart am tv anschließ rennt ja der ton über fernseher
wernn ich aber die xbox mit diesem vga adapter am pc monitor anhäng wie bekomm ich dann den ton dazu?? (ich glaub ich steh gerade auf der leitung)

King-Malkav

Full Member

jeudi 14 avril 2005, 17:20

Hat die XBox keine Anschlüsse für Ton? Das hat ja sogar die alte PS schon...

imperator79

God

jeudi 14 avril 2005, 17:54

tschuldige, normalerweise saag ich ja nichts, aber man kann sich auch doof anstellen. Ein Stecker in einen anderen zu kriegen. meine Güte.... :P
Damadi und Messi[ah] recht geb

ansonsten kurz zum Thema: Mir gefällt der XBox Mod, besonders in blau, auch wenn ich noch nie so ein Ding in der Hand gehabt habe

Black_Jesus

Senior Member

jeudi 14 avril 2005, 18:28

wie schon gesagt ton geht mim scart cabel gleich mit und einen eigenen hat die nicht
die xbox hat nur netzwerk kabel anschluss stromanschluss und dieses scartkabel

damadi

Full Member

jeudi 14 avril 2005, 18:40

*grmpf* nimm dir mal ein tabellenbuch und such dir die belegung vom scartstecker raus (oder google halt) - dann schlürfste mal zum elektro laden und holst dir 1x Scart & 1x 3,5 klinke (oder was auch immer du auf der anderen siete halt hast) und n stück mikrofonkabel (ofc) - die tackerste dann zusammen und fertich is die laube - der mini-din ist dann zusätzlich für's video-signal - *sackzement* das ist doch kinderkam. 8)