• 23.05.2024, 08:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 01:30

*reinplatz*

Guten Abend alle miteinander!

Ich darf stolz mitteilen, dass ich gerade mein erstes Plexi-Projekt "Plexi-LCD" am laufen habe, es wird eine Halterung für mein kleines "LCD"-Display, der Boden ist bereits fertig, die Front wird gerade bearbeitet. Bilder gibt's vom fertigen Produkt in Selbstgebautes wenn es fertig ist (Eventuell erst nach dem Urlaub).
Urlaub? Genau, das war das Stichwort! Am Samstag geht es für eine Woche ab nach Italien.

Es gibt noch ein paar Neuigkeiten, aber (vieleicht) dazu mehr, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und verschwinde wieder in den Weiten der Werkstatt *gg*

PS: GEILES WETTER 8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 02:16

Zitat von »Shelby«

Wurde der da gerade gefraggt, oder hat der gemerkt das du sein blue leergetrunken hast??


Wir waren in Niedersachsen, da gibt´s kein Blue. Zumindest nicht in dem Getränkehandel, wo wir eingekauft haben. :(


Zitat

Ach ja, dafür das ich bei dir aufen balkon durfte, stell ich dir da mal ne kiste hin!

Wenne willst, kann ich dir auch ne reale geben, wenn du die holst!


Also Blue zSk? Oder soll ich die holen, weil du nicht alt genug bist?


Zitat

Ach ja, ich war auch im freibad, boar, mein eigenes thermometer war schon fast im w bereich, ich wusste nicht mehr ob ich w oder m bin!
;D


Ich habe ja schon einiges gehört, aber noch nie, dass jemand öffentlich zugibt, nach einem seehr kalten Bad nicht mehr zu wissen, ob er Männlein oder Weiblein ist... :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 03:22

yeah, ich darf mit modem surfen :D

und morgen früh um halb elf muss ich in blersum sein weil wir von da mit dem fahrrad irgendwo hinfahren wo schon um 12 uhr mittags die party rockt... ich weiß nicht was das soll, aber ich hab ja gesagt *g*

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 10:02

Zitat von »MuskelKat0r«

jaaaaa isk lar !!!!!!!!!! do shoim nutze im docks...nur asisioa !!! woll spastis...aber iegal ich hab gesoffen bis moppen süd nrod h w 3 !!!!

Ich hab hier noch southern comroft...leerm ahen ?= jaaaaaaaa



oh man is der breit und muss es auch noch hier kundtuen >:(

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 10:27

wirklich breit ist er erst, wenn er wieder wach wird!

*frischeBrötchenhinstell*
*Nudosi,Wurst,KäseundNutelahinstell*
*Cappuchino,KaffeeeundTeehinstell*
Guten Morgen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 10:30

*sichdiekaffeekanneschnapp*
*milchundzuckerreinschütt*
das is nun mein kaffee

und wieso bin ich überhaupt schon wach. wo ich doch erst um 1.30 ins bett gegangen bin, weil das bier alle war?

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 10:38

woah!

keine schule, wie cool :D ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 11:20

moin werki


*weiterkaffeetrinkundsichimmernochfragtwiesoerschonwachis*

powerslide

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 11:29

apropos clearblue :


@ baru .. hervorragend .. so is das schön *mjamm mjamm* aber gestern schon wieder zuviel davon erwischt..

und jezz gehts auf zum hifabu :)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 11:41

maoin kinder! :)

daniel daniel... also das fällt wohl unter die kategorie "zu besoffen um noch tippen zu können" ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 13:36

Morgen :)

boah, tut das gut mal wieder auszuschlafen *g*

*kabaschlürf*

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 14:09

hehe guten morgen,

jetzt gehts erstmal ans posst löschen ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 14:22

Hey, das ist Betrug!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:45

Zitat von »MuskelKat0r«

hehe guten morgen,

jetzt gehts erstmal ans posst löschen ;)


Tja, das ist inzwischen schon normal beim Oiter.


Ob er nun Postings, als er besoffen war, oder solche, wo er mit dem Originalpreis eines Subnotebooks angeben wollte, das er aber als Retourgerät nicht für nicht mal die Hälfte des Neupreises bekommen hat, löscht - er hat da inzwischen Übung drin...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

lacc4

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:56

moin moin allerseits!

ich hab ne frage:
also morgen kommt n kumpel zu mir und ich hab duallan auf meim board. bin mit nem router ins inet verbunden. wenn ich jetzt via crossover mich mit nem kumpel verbinde und das andre netzwerkkabel drinlasse, kann der kumpel dann auch ins inet? bzw was müsste ich dazu einstellen? muss ICH an beiden laneingängen die gleiche ip haben?

mfg
Genji

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:57

Ja, das geht via Netzwerkbrüche!
Aber du musst das I-net sharen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

lacc4

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:59

Zitat von »Katzenfreund«

Ja, das geht via Netzwerkbrüche!
Aber du musst das I-net sharen!


freut mich zu hören dass es geht aber was ist eine metzwerkbrüche(brücke?) und wie "share" ich mein inet?

mfg
Genji

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:01

Ähh ja: Netzwerkbrücke!
Hast du WinXP Home? Dann hast du einen Assistenten, der dich das fragen sollte und dann brauchst du nur ja anklicken und die LAN-Karte anwählen, an der dein Router hängt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:04

Zitat von »Genji«

bin mit nem router ins inet verbunden.

Äh, ja. Und warum stöpselst du deinen Freund nicht einfach an den Router an? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

lacc4

unregistriert

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Donnerstag, 20. Mai 2004, 16:23

Zitat von »Onkel«


Äh, ja. Und warum stöpselst du deinen Freund nicht einfach an den Router an? ;D

CU


jo war klar dass das kommt, aber der router ist zwei stockwerke unter meinem zimmer und das wär ein bisschen umständlich ehrlichgesagt

@katzenfreund
ja wir haben beide xp home , meinst du den assistenten bei systemsteurerung -netzwerk &inet blabla - heimnetzwerk einrichten &ändern ?

mfg
Genji