Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »MuskelKat0r«
pffffffffffffffffffffffffffz !
Zitat von »Weihnachts-Buz«
ICH BIN STINKSAUER!!!!!
original nachricht:
> Verehrter Kunde,
> wir haben Ihre Rücksendung sorgfältig bearbeitet. Ihre Reklamation wurde
> zur Überprüfung an den Hersteller bzw. unseren Vorlieferanten weiterleitet.
> Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass dies ca. 4 Wochen Zeit in Anspruch
> nehmen kann. Bei Statusänderungen Ihrer Rücksendung erhalten Sie von uns
> selbstverständlich per automatischer E-Mail weitere Informationen.
> Vielen Dank für Ihr Verständnis.
>
> Kommentar:
> Barebone wurde zum Lieferanten / Hersteller weitergeleitet.
>
>
meine antwort:
Hallo,
soll dass heißen, das ich einen weiteren Monat warten muss? Das Barebone befindet sich doch bereits seit 5 Wochen bei ihnen!
Es hat doch nicht 5 Wochen gedauert um herauszufinden, das das Barebone nicht hochfährt...
Liebe Grüße aus Bremen
Bennet Böcker
Zitat von »Onkel«
Buz, was für DAUs sind das denn? 5 Wochen? :
CU
Zitat von »Weihnachts-b00n«
sumsi hat mich ja nicht geweckt die pappnase, wenigstens war er so nett meinen fernseher umzuschalten, sonst hätte ich im schlaf unter uns geschaut und einen schock fürs leben bekommen
-