• 24.06.2025, 21:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XX - Happy New Year 2005 !!!

Mittwoch, 26. Januar 2005, 05:08

Zitat von »Onkel«

Mahlzeit!

Super, mein Router hat gerade mal dezent den Dienst verweigert. Keine Reaktion mehr, Resets helfen auch nicht. Hoffentlich geht das wieder wie beim letzten Mal, wo ich ihn über Nacht stromlos hatte und am anderen Tag ging er dann wieder... ::)

@Area50
Nun weißt du den Grund, warum ich plötzlich weg war... ;-)

deswegen warts du auf einmal weg. kauf dir ein anständigen router.

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 26. Januar 2005, 09:59

@ manuel .. du hattest doch nen router.. wieso hast dir nit einfach nen ap dazu geholt? *nixversteh*

@ leif .. 2 tankfüllungen.. hmm 1600km .. hmm.. stell mir das sehr langweilig vor auf nem aldiparkplatz :P

@ body.. kauf dir n vernünftiges auto ;D

@ rest .. guten morgen

Katzenfreund

God

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:15

Guten Morgen!
Sagt mal, ist ein Lithium-Ionen-Akku immer Memory-Effekt frei oder sollte man den auch immer komplett aufbrauchen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

LeifTech

God

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:57

Zitat von »powerslide«

@ leif .. 2 tankfüllungen.. hmm 1600km .. hmm.. stell mir das sehr langweilig vor auf nem aldiparkplatz :P

ahem :) sebastion ich hab jetzt nen rs :) sprich benziner
wenn ich den richtig heize komm ich mit ner tankfuellung keine 250km weit :P
und dass war nich nur aufm parkplatz ... man will ja seinen horizont erweiter
aber generell war da von langeweile keine spur!

@body.. ja kauf dir nen anstaendiges auto.. und lern fahren ;D

so long

leif

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:52

Zitat von »Leif...«

@body.. ja kauf dir nen anstaendiges auto.. und lern fahren ;D

deinen rat solltest du selbst mal beherzigen :P

btw .. ud um den ganzen mal mehr sinn zu geben ..

Praktikum fast überlebt.. nur noch bis freitag.. dann is rum..
und gleich gibts erst ma lecker mittag essen..
also
mahlzeit die herrn (und herrInnen :P )

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:04

Zitat von »@re@50«

deswegen warts du auf einmal weg. kauf dir ein anständigen router.

Nee, lag am Anschluß selber. Dann bin ich ja mit der DFÜ-Verbindung reingegangen (deswegen konnte ich ja auch den Post verfassen) und keine 5 Minuten später kam ich auch da nimmer rein - "Remotecomputer antwortet nicht". Naja, heute früh ging der Router wieder, aber der Anschluß immer noch nicht. Also mal fix bei der DSL-Hotline angerufen. Der "netten" Dame durfte ich erstmal 2 Minuten lang erklären, was ich eigentlich wolle - Frauen und Technik... ::)
Naja jedenfalls hab ich nach 5 Minuten Warteschleife aufgelegt und jetzt geht der Anschluß wieder... ;D :D

Was geht bei euch heute noch so?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

LeifTech

God

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:13

@slide.. haha ;D
@manu naja eigentlich nich viel, ich hoff ich kann mal wieder ne runde schlafen... ansonsten auf jedenfall noch ne runde arbeiten darf heute aber schon um 16 uhr nach hause... hoffe dann dass die laptops da sind die ich bestellt habe :) dann heissts erstmal gaffern.. da sind naemlich feine sachen dabei
und dann an der matratze horchen, schoenheitsschlaf muss sein
@teledoof problem, sei frohd ass du da arbeitest.. weil wenn ich anrufe dauerts immer 5 minuten und dann hat die dame am tel erstmal resigniert :P da funktioniert noch garnix

nordy

God

Mittwoch, 26. Januar 2005, 17:01

Moin,
also ne, da musst doch ned dort arbeiten, reicht doch schon, wennst dich mit Firma Siemens, ich hätte da... meldest, reicht den Servic-Center-Agents (ähm ich mein Telefonistinnen) doch auch meistens, um dich gleich weiterzuleiten ;D

Argh, aber ich hab anscheinend mein Mobo zerstört:
gestern hab ich alles mal nach extern umgebaut, damit ich leichter an des Zeug komm, wenn ichs ins neue Gehäuse einpassen werd, naja auf jeden fall hab ich einen Schlauch anner Graka ned grad abgeschnitten und alles geflutet... naja weiter ned schlimm, über nacht trocknen lassen, schlauch neu gemacht, alles wunderbar, nur noch schraubenzieher... und nix passiert :(
andres Netzteil: nix passiert
Netzteil mittels Drahtbrücke direkt gestartet: läuft
hm ganz verrückter Test: Netzteil eingesteckt und von oben mit Drahtbrücke gestartet: Netzteil läuft, Mobo ned :(
irgendwer ne Idee, an was es noch liegen kann, oder muss ich mir nen neues Mobo leisten?? Oder kanns am Prozzi liegen? bzw, die Graka, aber dann würds doch noch starten...
naja, ich glaub ich poste des jetz doch erstmal lieber auch noch in Hardware... ;) wollts hier nur loswerden, um frust abzulassen, also einfach überlesen :P
cya
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

DerDaniel

God

Mittwoch, 26. Januar 2005, 17:16

Zitat von »Andreas«

Battle Royale - Kranker Film, Musthave

stimmt, sehr krank sogar... der 2te Teil is jedoch richtiger Mist, den kann man außer acht lassen! der ist sein geld definitiv nicht wert...

gruß daniel

Nemesis

God

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:24

ich habe mal ne frage an euch, wollt kein extra topic aufmachen

ich habe ja mal erwähnt dass meine graka im eimer ist
nun wollte ich sie reklamieren, das problem ist, dass ist schon eine austauschkarte; meine erste produzierte mit der zeit ja auch nur pixelbrei (und nein ich hatte sie nicht ständig oc, das wahr nur "benchmarktakt" )
nun die erste karte ist außerhalb der garantie nur die zweite hab ich erst ein jahr, nun meint saapphire ihre austauschkarte hat auch nur solange garantie wie meine erste gekauft karte :o
kann das sein? normal müsste die doch auch zwei jahre garantie haben oder?

Katzenfreund

God

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:08

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

thetruephoenix

God

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:35

Mein Rechner hat soeben eine Amputation hinter sich gebracht. Einer meiner Ramriegel hat sich grad eben verabschiedet und ich lass ihn jetzt mit 256 mb laufen. Allein der Betrieb mit Hintergrundprogrammen verbraucht fast 190 mb davon. Von dem entfernten Riegel kamen wohl auch meine ganzen Bluescreens in letzter Zeit...

Eigentlich hab ich damit ja schon früher gerechnet und bin erstaunt, dass mein Mainboard länger lebt.
Zumindest hab ich jetzt einen Grund die Wirtschaft anzukurbeln (haha). Ist Kingston RAM zu empfehlen? Die sind so schön günstig...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Katzenfreund

God

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:41

sind nicht schlecht.

Body

unregistriert

Donnerstag, 27. Januar 2005, 00:51

so leutz, 24 is aus, mails sind gerade alle gecheckt, harald schmitt war heute mal wieder extremst böse
-> Kopf von A.H. auf Moshammers Körper mit Daisy in der Hand, daneben echtes Bild von A.H. ::)

Zitat

Über Wasser: Schiff fährt. Unter Wasser: Torpedo kommt. Schiff geht unter: Frau weint. Nächstes Schiff.

das is wirklich mal böse :o

und ich geh nun pennen

DasBuz

God

Donnerstag, 27. Januar 2005, 08:40

Gutschiguh ihr Banausen!

Habs doch noch geschafft aufzustehen, obwohl ich erst um 1:30 Uhr im Bett lag :)

Und was seh ich? Hier hat es die Nacht geschneit :D

Gruß ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Alchemay

God

Donnerstag, 27. Januar 2005, 10:02

Zitat von »DasBuz«

Gutschiguh ihr Banausen!

Habs doch noch geschafft aufzustehen, obwohl ich erst um 1:30 Uhr im Bett lag :)

Und was seh ich? Hier hat es die Nacht geschneit :D

Gruß ;)

hui dann hat buz es ja doch noch passend in der lehranstalt geschafft.

gutschiguh ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 27. Januar 2005, 11:28

Morgääääähn....

Boah, wieso muß der Wecker schon so früh klingeln... :-/
Naja, erstmal Frühstück machen... *nachdembrotsuch* ...äääääääääääääääääääääääääääääääähm, da hab ich beim Einkaufen gestern doch tatsächlich was vergessen... :o
Hmmm, das heißt dann wohl: Kein Frühstück, sondern erstmal Morgenjogging zum Bäcker... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Dino

Administrator

Donnerstag, 27. Januar 2005, 11:50

Gutischguhh!!!

Aber nurrrr echt mit gespitzen Lippen 8) ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 27. Januar 2005, 11:52

Boah, was hattet ihr denn zum Frühstück? ;D ;D ;D

Dino

Administrator

Donnerstag, 27. Januar 2005, 12:04

...Frag lieber, was wir gestern abend hatten ;D 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!