• 04.07.2025, 08:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pharao

Moderator

Re: RoboCup 2005

Sonntag, 17. Juli 2005, 10:33

hooooraayyyyy, Ausgleich

edit: kann es sein, daß "pushing" dort nicht so schnell bestraft wird wie beim letzten Event?

edit2: und jetzt? nachspielzeit? golden goal? elfmeter?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Eikman

Moderator

Sonntag, 17. Juli 2005, 10:40

penalty shootout

ich ich altere grad pro minute um 10 jahre...

pharao

Moderator

Sonntag, 17. Juli 2005, 10:42

taktische besprechungen in der Nähe der Microphone sind unbedingt zu vermeiden ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Patrickclouds

God

Sonntag, 17. Juli 2005, 10:51

TOOOOOOOOOOOR ;D

edit: mist ausgleich >:(

edit2: erneutes tor von team germany 4:3
[CENTER][/CENTER]

pharao

Moderator

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:05

na dann mal Herzlichen Glückwunsch!

Eikman

Moderator

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:13

WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!WELTMEISTER!!!!v

benderice

Full Member

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:36

geil    :o  

hatte das aber schon im gefühl das dies passiert

Chewy

Moderator

Sonntag, 17. Juli 2005, 11:46

Herzlichen Glückwunsch Eike !

Voller Respekt ! 8)

Dino

Administrator

Sonntag, 17. Juli 2005, 13:23

Unglaublich Eike!!! :D :D :D

Ich gratuliere dir und deinem Team zu dem Weltmeistertitel in "kleine Hunde von Hamstern gesteuert" ;D ;D ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

DasBuz

God

Sonntag, 17. Juli 2005, 13:37

Wow! Nicht schlecht Eike! Glückwunsch :D :D :D

Damit bist du der erste Weltmeister, den ich persönlich kenne! ;D

Gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

KuhOiter

God

Sonntag, 17. Juli 2005, 14:11

Absoluter Knaller !

Herzlichen Glückwunsch !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FUNKMAN

God

Sonntag, 17. Juli 2005, 14:41

Zitat von »Dino«

Ich gratuliere dir und deinem Team zu dem Weltmeistertitel in "kleine Hunde von Hamstern gesteuert" ;D ;D ;D

Ich hätte es nicht boshafter besser sagen können... ;D

Auch wenn ich mit "so Zeuchs" nichts anfangen kann, fühl dich trotzdem geknuddelt, altes komisches Hamstaviech... ;) :-* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Eikman

Moderator

Sonntag, 17. Juli 2005, 15:47

Zitat von »hobbes_dmS«

taktische besprechungen in der Nähe der Microphone sind unbedingt zu vermeiden ;)

was wurde gesagt?

unsere taktik war zu dem zeitpunkt nichtmehr geheimhaltungspflichtig, denn so schnell kann sich keiner drauf einstellen *g*

das penalty-shootout war oberhammerspannend und ich bin um mindestens 20 jahre gealtert. unsere taktik ist mit viel glück zuletzt aufgegangen und wir werden nun das feiern von eben in einer japanischen karaokebar fortsetzen :-P

die siegerehrung war eher bescheiden, aber unser preis sieht voll klasse aus *g* ausserdem gabs leckeres buffet und bierchen. bremens bürgermeister (wie klein die welt doch ist) war da und hat eine ansprache gehalten und wir waren das team mit den meisten angereisten teilnehmern :P

DerDaniel

God

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:01

Eikman

Moderator

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:03

schon gesehen :)
der heise-reporter war, wie schon bei den german open, oft bei uns.

HeaDFraG

God

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:10

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Robotnic aka Eike ;) :D

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:35

Geil, Glückwunsch Eike :D

Cartman87654

God

Sonntag, 17. Juli 2005, 17:00

GLückwunsch :o

Bis ich heute diesen Thread sah kannte ich diese Sportart nicht. Es gibt sogar ein Freiburger Team , schon lustig das ich das dann nich kenn. ;D

leto2

Full Member

Sonntag, 17. Juli 2005, 17:33

Na, auch von mir ein fettes

GRATZ

Viel Spaß noch bei der Feier !

bis denne,

Leto
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:49

hoffentlich gibts auch bald das Video vom Finale ;D
Habe gerade das letzte Video vom Viertelfinale gesehen. Ist ja echt geil wie sich eure Aibos nach dem 4:0 Sieg freuen und was die für Kunststücke machen ;D ;D ;D echt hammer :D ;D