• 22.06.2025, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nordy

God

Re: Der Witzethread :D

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:33

Zitat von »BongoKarl«

hey , nur weil ich das net wusste finde ich net das das niveau dieses witzes zu hoch für den thread is :D

isses aba trotzdem :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Letis

Senior Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:52

ich mich will merh xD
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

slade

Full Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 23:14

Der türkische Ehemann ist gestorben.
Die Witwe ist beim Bestattungsunternehmen wegen der Inschrift des Grabsteins.
Sie sagt: "Bitte schreiben: Özgür tot".
Der Bestatter sagt: "Aber liebe gnädige Frau. Etwas mehr können Sie ruhig schreiben. Der Preis bleibt dadurch gleich."
Sie: "Gut, dann schreiben: Özgür tot. Verkaufe BMW 3er..."

slade

Full Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 23:15

"Sind die für den nächsten Tanz schon vergeben?"
"Oh, nein, ich bin noch frei!"
"Könnten sie dann bitte mein Bierglas halten? ...."

slade

Full Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 23:16

Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"
Vater: "Wozu?"
Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln."
Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."
Sohn: "So sieht Mama auch aus."

slade

Full Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 23:19

wie war das mit dem niveau?
naa egal ;D ;D ;D

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit über einen Punker mit einer roten Kammfrisur an.
Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen??"
Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest!!"

slade

Full Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 23:21

Zwei Kumpels wollen mal wieder kräftig einen Heben, das Problem ist
nur -sie haben kein Geld. Also legen sie zusammen, und es werden auf den Pfennig genau 1,85 Euro. "Na", sagt der eine, "damit können wir wohl keine großen Sprünge machen!" "Immer ruhig Blut", meint der andere, "laß mich nur machen", nimmt das Geld und geht in einen Supermarkt. Nach wenigen Minuten kommt er raus und zeigt seinem Kumpel ein knackiges Wiener-Würstchen.
"Was soll das denn?" fragt der. "Laß Dich überraschen!", meint der Würstchenkäufer, nimmt seinen Kumpel am Arm und betritt die erstbeste Kneipe, wo er auch gleich ein Bier und einen Korn für sich und seinen Kumpel bestellt.
Der ist ganz unruhig und zischelt:" Bist Du bekloppt? Wir kommen in Teufels Küche ohne Geld!" Sein Gegenüber grinst:" Bleib doch ruhig! Und Prost!"
So geht das eine Weile und nach der vierten Runde raunt der mit dem Würstchen seinem Kumpel ins Ohr: "Paß auf, ich steck jetzt das Würstchen in meinen Hosenschlitz. Du kniest Dich hin und saugst dran. Was, meinst Du, was dann hier los ist." Sein Kumpel gehorcht, kniet sich hin und saugt kräftig an dem
Würstchen. Nicht lang und der Kneipier rastet aus:
"WAS MACHT IHR DENN DA, IHR SCHWEINE? RAAAAAUUUUUS!!!" Zack, werden sie aus der Tür geworfen und der Würstchenmann sagt: "Und,haben wir was bezahlt?"
Auf diese Weise gehen sie nun von Kneipe zu Kneipe und überall das gleiche Spiel. Bevor sie die zehnte Kneipe betreten, sagt der Würstchenlutscher:
"Du, ich glaub ich kann nicht mehr, meine Knie sind schon ganz wund." Sagt sein Kumpel: "Stell Dich nicht so an. Was meinst Du, wie es mir geht? Ich habe das Würstchen schon nach der dritten Kneipe verloren!"

mafiahamster

Full Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 23:24

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet.
"50 Mark", sagt der Taxifahrer.
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Mark, kannst Du mich trotzdem nach Remagen fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Remagen kostet 50 Mark."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Mark reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis Oberwinter (für Ortsunkundige: kurz vor Remagen) und sagt, "Sorry, die 40 Mark sind jetzt alle, raus."
Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Remagen, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!"
Eine Woche später, wieder Bonner Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"50 Mark."
"Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"50 Mark."
"Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"50 Mark, weißt Du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst, und 50 Mark, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

mafiahamster

Full Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 23:27

Ein Mann fliegt einen Heißluftballon und realisiert, dass er die Orientierung verloren hat. Er reduziert seine Höhe und macht schließlich einen Mann am Boden aus. Er lässt den Ballon noch weiter sinken und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich versprach meinem Freund, ihn vor einer halben Stunde zu treffen, aber ich weiß nicht, wo ich mich befinde."
Der Mann am Boden sagt: "Ja. Sie befinden sich in einem Heißluftballon. Ihre Position ist 40 Grad 22 Minuten nördliche Breite, und 58 Grad 16 Minuten westlicher Länge."
"Sie müssen Ingenieur sein", sagt der Ballonfahrer.
"Bin ich", antwortet der Mann. "Wie haben Sie das gewusst?"
"Sehen Sie", sagt der Ballonfahrer, "alles, was Sie mir gesagt haben, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin."
Der Ingenieur sagt hierauf: "Sie müssen ein Manager sein."
"Bin ich", antwortet der Ballonfahrer, "Wie haben Sie das gewusst?"
"Sehen Sie", sagt der Ingenieur, "Sie wissen nicht, wo Sie sind, oder wohin Sie gehen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können, und Sie erwarten, dass ich Ihnen dieses Problem löse. Tatsache ist: Sie befinden sich in exakt derselben Position, in der Sie waren, bevor wir uns getroffen haben, aber irgendwie ist jetzt alles meine Schuld..."

slade

Full Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 23:28

bush, putin und schröder sitzen am strand in einem cafe. sagt der putin: unsere uboote können 10 jahre unter wasser bleiben!!! sagt der bush voller stolz: unsere atom-uboote können 20 jahre unter wasser bleiben!!!
schröder sitzt da und guggt nur bedröppelt vor sich hin.
putin: na schröder, was is mit euch??
schröder: ähh....jaa.....wir....ham....ja....ehh.....nur.......

auf einmal taucht ein total verrostetes uboot am strand auf und alle drei guggen wie versteinert hin. die luke geht auf und ein deutscher offizier ausm 2. WK steigt aus und schreit:
heil kaamerrraden! wo ist die näächste tankstelle?!

slade

Full Member

Sonntag, 25. Januar 2004, 23:37

kommt ein obdachloser in ein restaurant und fragt den kellner: Ham se mir mal n pikser?? der kellner: sie meinen einen zahnstocher? joah, genau
der kellner gibt dem penner ein zahnstocher in der hoffnung das er schnell wieder verschwindet, was er dann auch tut.
kommt noch ein penner und fragt ebenfalls nach einem zahnstocher. der kellner gibt ihm auch einen und wundert sich was die damit wollen.
kommt ein dritter penner hinein und der kellner drükt ihm einen zahnstocher, schon leicht wütend, in die hand.
sagt der penner: nene, hamse mir mal n röhrchen?
der kellner verdutzt: ein strohhalm?
der penner: joah, genau
der kellner: für was brauchen sie jetzt bitte einen strohalm??!
der penner: ja wissen se, da drausen hat jemand hingekotzt und die bröckchen sind schon alle weg!

bU_m@N

Senior Member

Montag, 26. Januar 2004, 00:05

ich sehe hier eine tendenz weck von den einzeilern hin zu umfassender lektüre. das beende ich jetzt..

Warum können Frauen beim Sex besser denken?

- Weil sie dann mit dem Zentralrechner verbunden sind!

8)

EDIT: -slade- deine witze sind so schlecht das sie schon wieder lustig sind ;D
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

woodstock

God

Montag, 26. Januar 2004, 01:52

Zitat von »bU_m@N«

Warum können Frauen beim Sex besser denken?
- Weil sie dann mit dem Zentralrechner verbunden sind!

Das ist ja mal ganz großes Tennis!

;D

BongoKarl

unregistriert

Montag, 26. Januar 2004, 18:41

Ein Dummer und ein Blinder treffen sich. Sagt der Dumme : "Wenn du errätst wiveil Nüsse ich in der Hand habe bekommst du beide." Sagt der Blinde : "2" , der Dumme : "Du Betrüger du hast geguckt!"

:D

JGFerdi

Senior Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 11:28

Hi,

kennt den schon wer:

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock bekleidet und den dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal, wer sie sind!" Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"

:D

Ferdi

CatToasteR

Full Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:50

Eines nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause! Als es soweit war, dass sie sich einen gute Nacht Kuss gaben, fühlte er sich ein wenig geil! Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an und sagt zu ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?" erschrocken antwortete sie: "Bist du verrückt? Meine Elternwürden uns sehen!" "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon, um diese Uhrzeit?" "Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Geil wie die Hölle sagte er: "Oh, bitte, bitte, ich liebe dich so sehr !" "Nein, nein und nochmals nein! Ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!" Aus heiterem Himmel ging im Treppenhaus das Licht an, die kleine Schwester des Mädchens erschien im Pyjama und sagte mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Ansonsten könnte ich es auch tun. Oder wenn es sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. ABER UM GOTTES WILLEN: SAG DEM AESCHLOCH, ER SOLL DIE HAND VON DER SPRECHANLAGE NEHMEN!"
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

CatToasteR

Full Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:50

Er: Du kennst doch die geile Tussie bei der ich immer eine Latte bekomme

Freund: Hmm was ist mit der?

Er: Naja ich hab mich letztens mit ihr verabredet

Freund: Und was hast du gemacht damit du keine Latte bekommst?

Er: Ich hab mir den Schwanz am Bein festgebunden.

Freund: Sehr schlau von dir.

Er: Naja als ich sie von zu Hause ab hole steht sie in so einen gans engen Mini Rock da..

Freund: Und?

Er: Ich hab ihr ins Gesicht getreten.
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

CatToasteR

Full Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:51

Sitzen 3 Kiffer im Raum und es klingelt.
Nach 15 Minuten meint der 1. "Hey, es hat geklingelt."
Nochmal 15 Minuten später meint der 2. "Sollen wir nicht aufmachen?"
Wieder nach 15 Minuten geht der 3. Kiffer los und öffnet die Tür. Davor steht ein 4. Kiffer der meint:"Boah cool, kaum geklingelt, schon aufgemacht"

n kiffer sitzt auf'm balkon und raucht n joint, kaum aufgeraucht fliegt an ihm n rießiger feuerball vorbei. denkt er sich :" ey geiles zeug bau ich mir gleich noch ein". wieder das gleiche kaum aufgeraucht fliegt n rießiger feuerball an ihm vorbei. daraufhin geht er in die wohnung und fragt seine mutter nach was zum trinken, die meint nur noch : "ist mir klar das du durst hast, wer sitzt auch schon 2tage auf'm balkon!"

CatToasteR

Full Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:53

Zwei Bayern auf dem Klo:

Bayer1: Onanierst?
Bayer2: Jo.
Bayer1: Machts Spaß?
Bayer2: Jo!
Bayer2: Nimm dein' Eigenen...

JGFerdi

Senior Member

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:53

Hey Cattoaster,

mach doch mal alle Witze in einen Post ;)

Ferdi