• 20.08.2025, 07:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lares

Full Member

Re: Der Witzethread :D

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 14:07

Nachstehender Unfallbericht ist wirklich passiert!!! Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA (Schweizerische Unfallversicherung Anstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:

In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:

Bei Frage 3 des Unfall Berichtes habe ich "ungeplantes Handeln" als Ursache angegeben. Sie baten mich, dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit
tun möchte.

Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach

eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250 kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht die Treppe hinunter tragen
wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine
Rolle lief.

Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich
hielt es fest, um die 250 kg Ziegel langsam herunterzulassen.

Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht - Formulars nachlesen, werden Sie feststellen,

dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75 kg betrug. Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füßen verlor und aufwärts
gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß, das Seil loszulassen.

Ich glaube, ich muss hier nicht sagen, dass ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinaufgezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes
traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein.

Nur geringfügig abgebremst, setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die
Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt; mich trotz des Schmerzes

mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem

Boden auf und der Tonnenboden sprang aus der Tonne heraus.

Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25 kg. Ich beziehe ich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von
75 kg.

Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende
Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoß mit der Tonne
verzögerte meinen Fall, 50 dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel.

Ich bedauere es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem

Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor.

Ich ließ das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunterkam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.

Ich bedauere den Zwischenfall sehr und hoffe, Ihnen mit meinen präzisen Angaben dienen zu können. Für genaue Auskünfte bitte ich Sie, mich anzurufen,
da es mir manchmal schwer fällt, mich schriftlich auszudrücken.
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

-Loki-

Senior Member

Freitag, 29. Dezember 2006, 15:45

Ein Mann sieht auf der Straße eine Frau mit perfekten Brüsten. Er spricht sie an: Würdest du mich für 100 Euro in deine Brüste beißen lassen?"
"Du spinnst wohl ein bisschen?", meint die Frau und geht weiter.
"Okay, vielleicht würdest du mich für 1000 Euro in deine Brüste beißen lassen?", versucht es der Mann noch mal.
"Vergiss es einfach!", meint die Frau.
"Würdest du mich denn für 10000 Euro in deine Brüste beißen lassen?", versucht es der Mann noch mal.
Da denkt die Frau ein paar Minuten nach und meint:
"10000 Euro? Das ist eine Menge Geld. Okay!" Sie zieht ihre Bluse aus und ihre perfekten Brüste kommen zum Vorschein. Der Mann beginnt sie zu berühren, zu kneten und zu liebkosen. Aber er beißt nicht rein. Bald ist die Frau genervt und meint: "Jetzt beiß schon endlich rein!"
"Och", meint der Mann, "das ist mir jetzt doch zu teuer!"

Benny2002

God

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:03

Ebay Bewertungen :

Negativ: Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!!
Antwort: wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist

Negativ: Keine Zahlung erhalten
Antwort: - kein Geld gehabt!!!!

Negativ: Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!????
Wollte nicht mehr verkaufen.
Antwort: tja, kann auch passieren! das Leben ist hart

Positiv: Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort: Ich bin kein eBayer für eine Nacht.

Positiv: Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???

Neutral: leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort: Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !

Positiv: Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort: , Kaffee gibts nur bei Abholung...

Negativ: Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort: Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können

Neutral: alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß
Lagerfeld in der Türkei produziert!?

Neutral: Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???
Antwort: ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???

Positiv: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)

Positiv: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt )

Neutral: !
Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt

Positiv: Etwas "Zäh" aber gerne wieder
Antwort: Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!

Neutral: Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar: Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!

Negativ: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geanwortet. Nicht zu empfehlen!
Antwort: Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!

Positiv: Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zuschnell !
Antwort: Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist

Positiv: Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
Antwort: In dem Fall waren es wir

Neutral: Porto und Verpackung 3,50€ verlangt.Mit 1,44€ verschickt.Warum?
Antwort: Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!

Neutral: i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!

Positiv: Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort: Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung: , falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell

Neutral: ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil!
Antwort: KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller!

Neutral: Das Buch spannender als beschrieben, weil Seiten fehlten!

Positiv: OK
Antwort: ... etwas mehr Enthusiasmus hätte es aber schon sein dürfen !

Neutral: Bitte beim nächsten Schuhverkauf den Sand+Steine vorneweg rausmachen!

Negativ: Artikel erworben, Verkäufer meldet sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort: - MELDUNG ! Kommen morgen vorbei, bringen Pflaumenkuchen und Jeans mit.

Neutral: Negativ:schnelle lieferung! ekelig:gebrauchte ohrenstöpsel in der hosentasche...
Antwort: - Bitte um Entschuldigung für dieses Versehen
(Stöpsel waren für Uni-Bibliothek)

Neutral: Schnelle Lieferung
Antwort: Warum dann nur neutral?Wäre ein Negativ wert gewesen oder?
Ergänzung: - Wäre schon, wenn nicht ein Bügeleisen auf den Hosenbein gewesen wäre.

Neutral: Lieferung super, aber Produkt nicht ganz wie beschrieben
Antwort: Es gab keine Artikelbeschreibung!!!!

Negativ: Fährt der Postbote über Afghanistan oder was?!?

Neutral: Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, hervorragendes Krisenmanagment

Negativ: Mängel sind erheblich größer als beschrieben-WARUM WIRD BEI Ebay SOVIEL GELOGEN
Antwort: der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung !!!!!!!!!
Ergänzung: Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab!! Zum gleichen Preis!! Wo bleibt Ihr Mut?

Negativ: Ich werde mich im Dunkeln zur Altkleidertonne schleichen!Schreckliche Ware!

Negativ: Schamhaare sind beim Einschalten mir entg.geflogen, 5EUR Versand für 2,20 Porto!!!
Antwort: stimmt überhaupt nicht!! das ist eine Unverschämtheit.

Negativ: Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt.
Antwort: Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht habe ...

Neutral: -ohne worte-
Antwort: -ohne komentar-

Positiv: ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so

Negativ: hübsches Design leider braucht die Uhr für einen Tag ca. 37 Std. ???

Und diese Bewertung noch:
Positiv: klasse - habe karten abgeholt und durfte zwischendurch seine alte knallen - YES
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Kamelhoecker

unregistriert

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:09

Verhandlung um das Sorgerecht nach Scheidung.

Die Frau :
Herr Richter, ich habe unsere Tochter unter schrecklichen Schmerzen zur Welt gebracht, ich sollte das Sorgerecht bekommen!

Meint der Mann:
Herr Richter, wenn ich ne Münze in den Automaten stecke und mir ne Coke ziehe, wem ist die dann, dem Automaten oder mir ?

Kinyar

God

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:34

Hi,

ein wenig verspätet, aber dennoch:

Was wäre geschehen, wenn die Heiligen Drei Könige Heilige
Drei Königinnen gewesen wären?

- Sie hätten einfach nach dem Weg gefragt.
- Sie wären rechtzeitig angekommen.
- Sie hätten bei der Geburt geholfen.
- Sie hätten den Stall sauber gemacht.
- Sie hätten nützliche Geschenke gebracht und auch was zu essen.

Aber ... was hätten sie nach der Abreise gesagt?

- Habt Ihr die Sandalen gesehen, die Maria zur Tunika trägt?
- Man sagt, Josef sei arbeitslos ...
- ... und ihr Esel ist auch schon ziemlich am Ende ...
- Jungfrau, dass ich nicht lache! Ich kenn' Maria noch von der Uni.
- Der Kleine schaut Josef überhaupt nicht ähnlich!
- Ich möchte nur wissen, bis wann sie den Topf zurückgeben werden, in
dem wir die Lasagne gebracht haben.
- Wie halten die es mit all den Tieren im Haus überhaupt aus?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 18. Januar 2007, 13:14

<vita> wissenschaftler wollten wissen, ob computerstrahlung schädlich ist

<vita> sie sperrten drei ratten mit einem laufenden computer in einen käfig, gaben ihnen futter und wasser und ließen das ganze für eine woche so stehen

<pyrom4n> und ist den viechern was passiert?

<vita> nein...

<vita> aber sie haben drei neue windows-versionen programmiert
;D

Katzenfreund

God

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:45

Steve Jobs nimmt an einem Windows-Workshop teil.
Da dieser nur für gut zahlende Kunden ist, ist Bill Gates persönlich der Kursleiter.
Anschließend frage Gates Jobs, was ihm am besten gefallen hätte.
Dieser antwortet: "Dass ihr damit arbeiten müsst!"
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 9. Februar 2007, 13:42

Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig:

Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz.

Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet
den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:
"Figgse, Baba, Figgse!!!"

Daraufhin der Vater:
"Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst"!!!

Spitfired

Senior Member

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:24

<l8ta> Lol, weisst du was mir gerade passiert ist?
<Jimson> Erzähl...
<l8ta> Meine Mutter kommt so in mien Zimmer gestürmt
<l8ta> voll am heulen und so, wedelt nur so mit den Armen
<l8ta> sagt die so: ich weiss ja dass du kiffst und so
<l8ta> aber dass du heroin nimmst...
<Jimson> wtf?
<l8ta> Ich auch nur so: Was geht?
<l8ta> jetzt kommts
<l8ta> Hat die sone Spritze mit Wärmeleitpaste gefunden
<Jimson> lol xD

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:28

Aus einem Internet-Forum, Thema: Sanitäre Anlagen

Stefan E. (Beitrag im Sanitär-Forum bei haustechnik-dialog.de / 27.
April
2005 09:57)

Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern. Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, daß die meisten neuen WCs zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten. Bei welchen WC Herstellern ist die
Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw. welchen
Hersteller/Typ
könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Stefan

Nachfolgend - aus einer Flut von Antworten darauf - eine Auswahl

>> esst halt mehr Sauerkraut dann passt`s schon durch! Sachen
gibt`s......Benjamin

>> sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen in den Augen..
Um
Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhafter Hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibts
wirklich) durchlassen ... ( 2. Lachanfall) Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas geringer ist. Erklärung dauert zu lang, glaub's einfach. Es sei denn? Ja es sei denn, deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz, daß nee nee nee ... finaler Lachanfall, kann nich mehr sorry gacker kreisch

>> ACHTUNG! In Tailand stellen sie jetzt WC's für Elefanten auf!!! Mit
Wasserspülung! Ist kein Witz, war bei uns in der Zeitung inkl. Foto, hab nur im Moment keinen Link zur Hand! Ansonsten würd ich mal dazu raten die Backen etwas zusammen zu kneifen! Eine gute Keramik sollte mit den Haufen von Mitteleuropäern schon zurecht kommen, vielleicht haut ihr einfach nur zuviel Papier mit rein!
Mfg. me. S. Hohwiller

>> Wenn ich's mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC-Abgangs
bedenke, so dicke Haufen (7 - 8cm im Durchmesser!)... da ging ich schon mal zum Arzt! Da ist die Sitzung auf'm Klo bei euch wohl eher eine "Geburt"?
Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW

>> Alles was durch eine 1" Rosette passt, das passt bestimmt auch durch
ein
3" Rohr ... Hab noch niemals einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde. Dazu muss schon was anderes rein.

>> Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der
Haufen, sondern eher um deren Volumen/Masse. Einlagen von 2-3Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, das man Würste mit 8cm nicht durch den Schließmuskel bekommt. Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus ernst gemeint.
Stefan E.

>> Tschuldigung, aber wunderst du dich? Ein Brüller jagd den anderen.
Hasste
die Sch... nu auch noch gewogen? (Habe mittlerweile Bauchweh vom vielen lachen).
Benita

>> Was 2-3 Kilo,kann ich nicht glauben. Glaube man will uns hier
verar.....

>> Bei allem Ernst, aber es ist wohl einem Menschen nicht möglich Haufen
mit
2 bis 3 kg zu schei...! Da muß man schon Blei fressen!

>> Falls die Haufen ein wenig größer wären als der Durchschnitt, sollte
man
eventl. eine "Zwischenspülung" machen! 2-3 kg ist doch Größenwahnsinn!
Das
wäre was für's Guinnesbuch der Rekorde!
Mfg. me. S. Hohwiller

>> AUFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR! Hier liegt schon ne ganze
Abteilung flach! Gröhl! An den Fragesteller: Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!
R. Bogner

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:30

>> 3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch.
Die
lass dir mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!! Ich würde mir keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel machen.
In weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen. Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag. Nee mal ehrlich, kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo.Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluß? Sorry wennn das ganze zur Lachnummer wird. Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten und auch für allen Scheiß zu haben aber (Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der Realität vorbei.
Gruß Max

>> Bei den Gewichten wohl eher ne Betonpumpe. Benita (der mittlerweile
Schmerzmittel nimmt)

>> Da fällt mir noch ein: Bei Al Bundy (ein Mitstreiter der Kilo
Fraktion)
gabs mal ein Klo das nannte sich Ferguson 1000. Einziger Nachteil:Wenn es gespült wird fallen in der ganzen Stadt die Brunnenfontainen zusammen.

>> Hallo Fragensteller, welcher von den Wildecker Herzbuben bist du?

>> 3 Kg, ich würde gerne mal eine Volumenberechung machen, kennt jemand
die
spezifische Dichte von Sch...? *lol*

>> Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt. Hab
mich
vorher auf die Waage gestellt. Stolze 115,4 kg, nach dem Geschäft waren es noch 113,6 kg. Das macht, wenn mann mal vernachlässigt was ich in den 20 min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese 1,8 Kilo. Ja okay, 2-3 Kilo sind etwas übertrieben gewesen, ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen wirklich groß sind!
Stefan E.

>> Also bei der Dichte würde ich mal auf irgendwas in der Nähe von 1
tippen
- is doch bei fast allem so was mit Tieren und Menschen zu tun hat.
Stefan
Herzbube, was zeigt die Waage bei drei kurz hintereinander durchgeführten Wäägungen an (ohne Schiss zwischendurch, Zeitabstand nur ein paar
Sekunden)
- Thema 'Nachvollziehbarkeit der Messung' Falls dieses 1. Experiment ermutigend verläuft, könntest du noch ermitteln wieviel du in 20min verschwitzt ... Hab mal was von Biogas-BHKWs gelesen, ausgezeichnete CO2-Bilanz, vielleicht wär das was, wenn Ihr gerade renoviert ...

>> Dichte = 1, mal sehen: 3000g entsprechen 3000qcm. 1 Zoll-Rohr:
r*r*Pi *
h = 3000, r = 1,27, h = 600cm (?) ergibt eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?

>> Also durch wiegen herausgefunden? Mhhmmm deine Berechnung mit dem
vorher
nacher wiegen würde natürlich voraussetzen, dass du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast. Meistens geht das aber zusammen ab.
So dass bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Flüssigkeit dabeigewesen sein können. Dann bliebe noch immer ein stolzer Zweipfünder als Häufchen. Mir machen mittlerweile andere Dinge Sorgen. Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim Spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.
Max

>> Bei diesen Volumina sind entsprechende Flatulenzen zu vermuten. Wie
wär's
denn mit einer thermischen Nutzung derselben? Wäre doch schade wenn die Gase so ungenutzt entweichen! Bei der Gelegenheit würde ich den Brennwert gleich noch mit verwursten.

>> Hallo Max, nicht den Deckel zumachen. Der haut dir ein Loch in die
Decke.

>> Oh Mann, der Tag ist gerettet ... 3Kg im Flachspüler, das kann man
doch
nur in Etappen 'machen' mit Zwischenspülungen. Nehmen wir mal an, das seien
3 Liter, bei einem W-Durchmesser von ca 4cm, bekommt man eine W-Länge von
238,7 cm - unfaßbar!

>> Man könnte die Version aus Verkehrsflugzeugen nutzen. Allerdings
müssten
dann auch die Druckverhältnisse und die Geschwindigkeit stímmen. Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer auf 10.000 Km/h beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher beunruhigen. (Endgültiger Nervenzusammenbruch, mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen)

>> Moin, Ist schon Klasse, bei dem Volumen im Flachspüler sitzt man
irgendwann in der eigenen Sch ... ! Ich schmeiß mich hin ...

>> Hört auf, ich kann nicht mehr. (Bauchvorlachenhalt)

>> Salut, Volumen einer Säule: Pi * r * r * h, h = Volumen / (Pi * r *
r)
Annahmen: a) Dichte 2 (Scheiße schwimmt nicht im Wasser, sondern geht sofort
unter) b) Durchmesser einer Wurst ist der Einfachheit 2cm Folgerungen:
a) 1
kg Masse ensprechen 500 cm- Volumen b) Radius ist 1 (halber Durchmesser) h = 500 / (3.14 * 1 * 1) = 159 cm. Stramme Leistung, das.
Gruß Jörg

>> Tja da bekommt der Begriff "brauner Bomber" ne neue Bedeutung.

LeifTech

God

Donnerstag, 19. April 2007, 21:36

Ein Paar fhrt im Winter ber eine Landstrae, da entdeckt sie neben der Strae etwas. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach - es handelt sich um ein junges Stinktier .

Sie: "Der Kleine lebt noch! Lass ihn uns mitnehmen, etwas aufwrmen und dann wieder freilassen."

Er: "Nun gut, machen wir's."

Sie: "Er ist aber halb erfroren, wie sollen wir ihn am Besten transportieren?"

Er: "Nimm ihn zwischen die Beine, da ist es schn warm."

Sie: "Naja aber der Gestank...?"

Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

Der Ehemann erholt sich im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht berlebt.

neno

God

Freitag, 20. April 2007, 18:31

Es war einmal vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß: Vier seiner Elfen feierten krank und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Nikolaus begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte im seine Frau, dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hätte; die Schwiegermutter hat dem armen Nikolaus gerade noch gefehlt! Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass drei von ihnen hoch schwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß, wo hin. Welch Katastrophe! Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit! So frustriert, ging der Nikolaus ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen, jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten - is ja mal wieder typisch! In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke über den ganzen Küchenboden verteilt. Jetzt gabs natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mir einem riesigen Weihnachtsbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten, Nikolaus. Ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den jetzt hinstrecken?" Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

-Loki-

Senior Member

Samstag, 21. April 2007, 18:34

Ein Mann kommt total betrunken aus der Kneipe und schwankt in eine Kirche. Nachdem er sich in den Beichtstuhl gesetzt hat, schläft er sofort ein. Der Pfarrer, der nebenan wartet, klopft an die Wand. Der Betrunkene wacht auf und meint: "Brauchst nicht zu klopfen. Hier ist auch kein Klopapier!"

mario_cell

Senior Member

Samstag, 21. April 2007, 20:52

Watercooling is like unprotected sex

One spill and u are f+cked up

;D
lg

Kinyar

God

Donnerstag, 26. April 2007, 10:19

Hi,

Die russische Regierung hat sich offiziell für die Übergriffe der Sicherheitsorgane auf ARD-Korrespondenten am vergangenen Wochenende entschuldigt.
Hier liege ein bedauerliches Fehlverhalten der Polizei vor, erklärte der Regierungssprecher. Normalerweise hätten kritische Journalisten in Rußland keine Gelegenheit mehr, sich zu beschweren.

----

Ein Pfarrer, ein Priester und ein Rabbi machen einen gemeinsamen Ausflug. Es war ein sehr heißer Sommertag als sie plötzlich an einen einsamen Waldsee kamen. Sie schauten sich um und da niemand da war, der sie sehen konnte zogen sie sich splitternackt aus und nahmen ein erfrischendes Bad. Ihre Freiheit genießend, ging das nackte Trio Beeren pflücken als plötzlich eine Gruppe Frauen aus ihrer Stadt entgegen kam. Da sie ihre Kleidung nicht mehr rechtzeitig erreichen konnten, bedeckten Pfarrer und Priester das Geschlechtsteil mit den Händen, der Rabbi jedoch bedeckte sein Gesicht und sie rannten davon. Nachdem die Frauen weg waren und sie wieder angezogen waren, fragten der Pfarrer und der Priester den Rabbi, weshalb er denn sein Gesicht und nicht sein Geschlechtsteil bedeckte?
Der Rabbi antwortete: "Ich weiß nicht genau wie es bei euch ist, aber in MEINER Gemeinde erkennt man mich an meinem Gesicht."

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

render

God

Montag, 7. Mai 2007, 14:35

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.

Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell...und das noch dazu im Namen des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück:
"Sie halten sich da raus mein Herr. Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

pharao

Moderator

Freitag, 1. Juni 2007, 00:30

Warum können Piraten keinen Kreis zeichnen?

Weil sie Pi raten!
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

woodstock

God

Samstag, 2. Juni 2007, 00:02

"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy,the tallest guy in the NBA is Chinese, the Swiss hold the America's Cup, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named Bush, Dick, and Colon."

Chris Rock

woodstock

God

Dienstag, 19. Juni 2007, 07:02

After experiencing difficulties with his computer, a poor, incognizant user called the system maker's technical support line for assistance...
Technician: Hello. How can I help you today?
Customer: There's smoke coming from the power supply on my computer...
Technician: Looks like you need a new power supply...
Customer: No, I don't! I just need to change the startup files...
Technician: Sir, what you described is a faulty power supply. You need to replace it...
Customer: No way! Someone told me that I just had to change the system startup files to fix the problem! All I need is for you to tell me the right command...
For the next ten minutes, in spite of the technician's efforts to explain the problem and its solution, the customer adamantly insisted that he was right. So, in frustration, the technician responded...
Technician: I'm sorry. We don't normally tell our customers this, but there's an undocumented DOS command that will fix the problem...
Customer: I knew it!
Technician: Just add the line "LOAD NOSMOKE.COM" at the end of the CONFIG.SYS file and everything should work fine. Let me know how it goes...
About ten minutes later, the technician received a call back from the customer...
Customer: It didn't work. The power supply is still smoking...
Technician: Well, what version of DOS are you using?
Customer: MS-DOS 6.22...
Technician: Well, that's your problem. That version of DOS doesn't include NOSMOKE. You'll need to contact Microsoft and ask them for a patch. Let me know how it all works out...
When nearly an hour had passed, the phone rang again...
Customer: I need a new power supply...
Technician: How did you come to that conclusion?
Customer: Well, I called Microsoft and told the technician what you said and he started asking me questions about the make of the power supply...
Technician: What did he tell you?
Customer: He said my power supply isn't compatible with NOSMOKE.

;D ;D

Woodstock