Zwei Landstreicher haben schon seit wochen nichts mehr zu essen gehabt. Sie kommen an einem Haus vorbei und denken sich "hey, zu zweit haben wir weniger chancen etwas zu kriegen, wir gehen einzeln rein!"
der erste geht hinein und trifft auf ein mütterchen, dessen alter vermutlich erst durch eine kohlenstoff-untersuchung bestimmt werden könnte.
er bittet um etwas zu essen, da er kurz vorm verhungern sei.
sie meint, sie würde ihm eine riesige mahlzeit geben, aber nur unter der bedingung, daß er mit ihr in die kiste springt.
er schluckt, nimmt seinen gesamten mut zusammen und stimmt zu.
sie freut sich, legt ihre brille und kleidung ab und legt sich ins bett. allerdings wo der landstreicher dann die ganze "anmut" seiner gastgeberin sieht, wird ihm eher schlecht und er kriegt keinen hoch.
plötzlich sieht er auf dem esstisch einen großen maiskolben liegen, und schlau wie er ist, denkt er sich "hey, die alte ist doch schon so gut wie blind, die merkt den unterschied nicht!"
gesagt getan, das mütterchen hat nach 40 jahren endlich sex (bzw glaubt es) und er muß kaum was tun.
um seine spuren zu verwischen, schmeißt er den benutzten maiskolben aus dem fenster.
die alte ist hochzufrieden und serviert dem landstreicher das üppigste mahl, das er seit jahren hatte! gut gesättigt kommt er aus dem haus und meint zu seinem kumpel, der daweil abgewartet hat:
"hey, hat super geklappt, jetzt bist du dran!"
der andre: "ach nicht mehr nötig, ich bin satt..."
er verwundert: "wieso das denn?"
der andre: "naja, vorhin ist aus dem fenster sooo ein maiskolben mit soooooo viel butter drauf geflogen!"
;D
Frage an Radio Eriwan: Kann ein Troll schwimmen?
Antwort: Im Prinzip ja, er ist ja hohl. Trotzdem wird er
untergehen, weil er nicht ganz dicht ist.
Q: Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
A: Ein Frosch im Mixer
(ich weiß war, schon, aber jetzt gehts weiter!

)
Q: Was ist rot und wird auf Knopfdruck grün?
A: Zürich-Kosmos machts wieder gut!
;D
Verkehrsminister von China?
Um-Lei-Tung