• 22.06.2025, 02:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Storm

God

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Freitag, 15. November 2002, 18:59

Ich komm aus Merching! Schätz das kennt eh keiner!
Is in der Nähe von Augsburg ca. 30 km davon!
Bin zwar noch keine 16 tät aber auch gerne kommen und kann auch n par freunde mitbringen so 3 oda 4 !

Gruß Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

whyda

God

Dienstag, 19. November 2002, 20:09

*schieb*

nordy

God

Freitag, 22. November 2002, 19:49

Bevors vergessen wird: *schieb*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

G-CoW

Senior Member

Freitag, 22. November 2002, 20:51

*g*
vergessen werd ich das bestimmt ned... da hab ich nen Gedächtnis wie nen Elefant ;D

ich hofe bloß, dass mein PC zu dem Zeitpunkt funzt... naja, das funzen is eigebtlich weniger das prob... nur kann ich mein Seitenteil zur Zet ned aufn Tower machen... und das will ich dann schon, wenn ich auf ne LAN geh ;D

ned das mir einer von euch schwerkrminiellen hier meine Ahrdware klaut ;D ;D

G-CoW

Senior Member

Montag, 25. November 2002, 14:29

*schüüüüb*

Zero_Cool

Full Member

Montag, 25. November 2002, 14:58

Ich komme aus paderborn/nrw. und wie gerne ich auch auf lan partys bin. aber ich glaube nicht das ich 5-6 std nach münchen fahren würde um ein wenig computer zu spielen.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

whyda

God

Montag, 25. November 2002, 18:17

lol, blondierte osama bin ladens haben sowieso keinen zutritt ;D ;D ;D ;D ;D

nordy

God

Montag, 25. November 2002, 19:01

Warum, soland se sich niederzocken lassen, würd ich sogar mit den härtesten Islamisten zusammen auf einer LAN hocken ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

whyda

God

Montag, 25. November 2002, 19:03

lol - und dann klopft eines Tages der BND bei mir an und beschuldigt mich der Terroristenausbildung via EgoShooter?

;D ;D ;D ;D ;D

nordy

God

Montag, 25. November 2002, 19:47

Ohnnein, ich bin wahrscheinlich bald Amokläufer

Ich hab CS gezockt und du bist schuld
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

whyda

God

Freitag, 6. Dezember 2002, 22:54

soooooooo........
also jetzt is soweit das organisatorische geregelt:

Vereinsheim des TSV Reichertshausen - bei Pfaffenhofen a.d. Ilm, direkt am Sportplatz / Schule

Wer:
Jeder der Lust hat - allerdings alle U18 bitte ne Einverständniserklärung der Parents

WANN:
bis Anfang März möglich - postet doch mal bitte gewünschte Termine - ab Januar 2003 möglich.

WAS SONST NOCH:
Verpflegung wäre möglich, Getränke sowieso - gegen humane Preise - Essen nach Absprache, muss ich meine Freundin als Köchin einspannen (zur Not).

Gezoggt wird:
erstmal SOF2
den rest zock ich im moment nich, da scheiss GraKa, aber ich hoff bis xmas meinen pc neu aufgebaut zu haben (radeon 97 pro kommt dienstag ;D ;D ) - dann mal weiterschaun was mir sonstnoch gefällt.

Teilnehmeranzahl: max. 50 würd ich ma sagen, sonst wirds scheiße mit verfügbaren Tischen .

Bei Interesse bitte Posts HIER in DIESEM thread oder mail an MICH

CU all next year

Andreas

nordy

God

Samstag, 7. Dezember 2002, 10:30

Ich will kommen!
Am liebsten wär mir ein Wochenende anfang Februar.
Januar is schlecht weil ich nicht weis ob bis dahin meine Wakü schon da is ;D

Nemesis

God

Samstag, 7. Dezember 2002, 14:17

würde auch kommen allerdings so spät wie möglich da ich noch meinen tower vorher fertig bekommen möchte (immer dieser schulstress :-/ )
wie gesagt ich komme warscheinlich noch mit 3 freunden
ich persöhnlich bin ja nicht so der sof2 mp fan aber so lange es kein cs ist ;D
zu dem essen falls du nen backofen und nen gefrierschrank org. kannst kann sich doch jeder ein paar pizzen mitbringen oder ?

whyda

God

Samstag, 7. Dezember 2002, 14:43

WAS:
was soll den gezockt werden, -- voting!

Essen:
Das is ne kleine Gaststätte (aber an dem LAN WE leer )
also is alles da, was man braucht zum Essen & Trinken zubereiten.

Wann:
ich hab jetzt zwar meinen neuen CS Tower - aber auf die wichtigste Lieferung von allen - AC - wart ich noch, müsst zwar die Tage kommen, aber ich brauch auch ne ordentliche Zeit bis ich den PC soweit hab - vor Weihnachten eh kaum ne freie Minute, scheiß Job und Nebenjobs.
Ich würde sagen, irgendwann Mitte Februar, muss ich ma n Kalender befragen wann das am besten is.. (wann isn eigentlich Karneval - da gibts doch auch so Feiertage.. ?)

Is ja alles noch ne Zeit hin, und sobald ich ma Gelegenheit hab, das alles sinnvoll zu planen werd ichs euch natürlich wissen lassen.

MfG

Andreas

nordy

God

Samstag, 7. Dezember 2002, 14:50

Was soll gezockt werden, hm, also ich bin für
CS
Warcraft III
UT 2003
Serious Sam 2
und vielleich ein bisserl Q3, damit da Dino auch kommt ;D
cu
nordy

phelps

Full Member

Montag, 16. Dezember 2002, 01:39

hm....hätt schon auch bock, aber bei mir würds erst gehn, wenn ich autofahrn darf....und das dauert leider noch bis juni/juli, aber wenn ma irgendwann danach eine stattfinden würd, wär ich dabei.
komm aus münchen.........
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

whyda

God

Montag, 16. Dezember 2002, 07:23

von münchen fahrn doch züge .. die paar minuten schafft man auch mit pc im zug ;)

G-CoW

Senior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 10:05

hm.. entweder liegts mal wieder an mir, oder der link geht generell ned... auf jeden Fall zeigter mir nurn Fehler an (Eintrag nicht gefunden) :'( ;)

FRAGhouse

Senior Member

Montag, 16. Dezember 2002, 10:20

Wenns vom termin her einigermaßen paßt, bin ich dabei.

Von den Games bin ich flexibel. Nur CS mag ich halt net.

Ädit: Der Link geht bei mir auch nicht.
BMW 320d (E46)

whyda

God

Montag, 16. Dezember 2002, 10:29

lanparty.de wollte mich nicht -

::) ::)

thema lanparty.de beendet!