• 27.06.2025, 00:16
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Al_Borland

God

jeudi 12 février 2009, 16:43

Ganz erlich Jungs... Ihr solltet euer Lager mit Barcode organisieren. Daran lässt sich nun mal echt einfach ein Mailingsystem bzw eine Statusanzeige koppeln. Vereinfacht auch ungemein die Buchhaltung. :thumbup:
meinst du nicht, du mutest dir ein bisschen zu viel kompetenz zu?
Gruß, Micha.

Papa_Schlumpf

God

jeudi 12 février 2009, 16:47

Ganz erlich Jungs... Ihr solltet euer Lager mit Barcode organisieren. Daran lässt sich nun mal echt einfach ein Mailingsystem bzw eine Statusanzeige koppeln. Vereinfacht auch ungemein die Buchhaltung. :thumbup:
meinst du nicht, du mutest dir ein bisschen zu viel kompetenz zu?
???
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Al_Borland

God

jeudi 12 février 2009, 17:04

du mutest dir allen ernstes zu, einer firma ratschläge zur logistik zu geben? du weisst noch nicht einmal, wie's da von innen aussieht...
Gruß, Micha.

SeYeR

God

jeudi 12 février 2009, 19:05

Wobei jetzt der richtige Zeitpunkt für eine kleine Foto Serie währe... So Inside @ Aquacomputer ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

LotadaC

God

jeudi 12 février 2009, 21:17

Du meinst so, wie damals das Making Of des Ae oder der "Flaschenöffner"? ;)

Edit: ah, die Videos sind jetzt hier.

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "LotadaC" (12 février 2009, 21:20)

Papa_Schlumpf

God

vendredi 13 février 2009, 08:52

du mutest dir allen ernstes zu, einer firma ratschläge zur logistik zu geben? du weisst noch nicht einmal, wie's da von innen aussieht...
:sleeping: :sleeping: :sleeping:
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Al_Borland

God

vendredi 13 février 2009, 12:51

sauber argumentiert. kompliment.
Gruß, Micha.

Heilandsocken

Junior Member

vendredi 13 février 2009, 21:44

Wobei jetzt der richtige Zeitpunkt für eine kleine Foto Serie währe... So Inside @ Aquacomputer ;)

Fang doch erstmal aussen an! Schonmal 37130 Gleichen, Gelliehäuser Str. 1 in Google-Earth eingegeben? So groß scheint AC zumindest nach dem Bild wirklich nicht zu sein. Das könnte auch manche Probleme erklären......

Shoggy

Sven - Admin

vendredi 13 février 2009, 22:47

Das kleine Häuschen da an der Kreuzug? Hehe :D

Ich empfehle einen realen Besuch wenn man mal in der Nähe ist ;)

Heilandsocken

Junior Member

vendredi 13 février 2009, 23:37

Ich empfehle einen realen Besuch wenn man mal in der Nähe ist

Na, das es nicht das Häusle ist, is mir schon klar! Was ich eher meinte, ist, daß ich dachte, das zumindest keine riesen Firma in der Zeit, die zwischen Google-Bildern und der Realität herrschen dort aus dem Boen gestampft worden ist, auch wenn es wegen mir 5 Jahre sind....

Ich wollte nicht mehr zum Ausdruck bringen, als das ich mein, das bei einer kleineren Firma evtl. mehr mit Unregelmäßigkeiten zu rechnen ist, als bei einer wirklich großren Fima mit meinetwegen 150 oder mehr Beschäftigten.

Mag sein, daß ich jetzt Quark labere zumal ich spekuliere und ja nichtmal weiß, wieviel Leute ihr effektiv seid ;-) !

Settler

Full Member

samedi 14 février 2009, 01:16

Hi,

also ich schließ mich dem hier mal an. Ich warte seit dem 26.01.09 auf eine 300 EUR Vorkasse-Bestellung. Nach ca. 1 Woche bekam ich eine Mail, dass einige Sachen nicht lieferbar sind, obwohl sie im Shop zum Zeitpunkt der Bestellung auf grün standen. Ende letzter Woche wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Teillieferung Anfang dieser Woche rausgeht. Bis jetzt ist noch nichts angekommen... aber vielleicht kommt ja morgen was... :thumbdown:

mfg
Settler

Discussions similaires