Und in Bremen angekommen gabs zum Abschluss sogar noch ein Foto gemacht aus einer Mülltonne Obwohl ich nur hinter einem Anderen gefahren bin, der nicht geknipst wurde...
Bin auch wieder daheim , war wieder mal viel zukurz und schön
Ich räum gerade meinen Keller auf. Kann noch jemand Teile gebrauchen.
z.B Vorbau, Lenker, Bremsen, Schaltwerk, Downhillbike. Muß alles vor dem Winter raus.
PN geht OK.
joa, war mal wieder klasse, auch wenn ich im Moment ein wenig an dem üblichen Post-SILO-Problem knabbere: Alles, aber wirklich alles stinkt erbärmlich nach Rauch. Aber das weiß man ja schließlich vorher. Und es schmälert nicht das Vergnügen, mit Euch ein Wochenende verbracht zu haben.
Ich hatte allen laut gesagt, vor dem Silo stehebleiben und nur den Rest raus holen. Hatt edrin dann auch nochmal was gesagt, wurde aber geflissentlich ignoriert.
Ich hatte allen laut gesagt, vor dem Silo stehebleiben und nur den Rest raus holen. Hatt edrin dann auch nochmal was gesagt, wurde aber geflissentlich ignoriert.
SCHWEINEREI
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)
Ich prangere diese Missstände an und fordere, dass wir uns nochmals in den nächsten Wochen bei besagtem BuKi treffen und nach einem riiiiesengroßen Fressen das Foto nachholen...