• 15.07.2025, 14:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Moeppel

unregistriert

Freitag, 6. März 2009, 23:37

Hi

Ahahaa, wer bestellt denn einen Salat auf ne LAN? Oh man, das haut die Hähnchenbrust auch nich wieder raus :D

Dino
tja, es gab auch welche die haben bei Joe Champs in Köln nen Tofu-Burger bestellt..... :thumbdown: :thumbdown:

hugoLOST @ SILO XVIII

Foren-Inventar

Freitag, 6. März 2009, 23:44

Hi

Ahahaa, wer bestellt denn einen Salat auf ne LAN? Oh man, das haut die Hähnchenbrust auch nich wieder raus :D

Dino

Da frag mal den Presi.

James T.

Senior Member

Freitag, 6. März 2009, 23:51

Hi

Dino
tja, es gab auch welche die haben bei Joe Champs in Köln nen Tofu-Burger bestellt..... :thumbdown: :thumbdown:
ich fühl mich diskriminiert .... :| :thumbsup:

FUNKMAN

God

Samstag, 7. März 2009, 00:32

Ich pers fühle mich recht bett-fähig.... auch wenn es nöch recht früh am Aböönd ist,,,,

Tja, harte Feiern fordern harte Konsequenzen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

headfrag@SILO

God

Samstag, 7. März 2009, 00:37

Ich pers fühle mich recht bett-fähig.... auch wenn es nöch recht früh am Aböönd ist,,,,

Ebenso. Konsequenz vom frühen Aufstehen heute morgen....

FUNKMAN

God

Samstag, 7. März 2009, 00:41

Zitat

Wer allein aufsteht, soll nicht so rumheul0rn... :P :P :D :P :P :D :P :P :D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

sandra_bb23

Senior Member

Samstag, 7. März 2009, 02:06

Zitat

Wer allein aufsteht, soll nicht so rumheul0rn... :P :P :D :P :P :D :P :P :D :P :P
Wer allein ins Bett geht...öhm...ist selber Schuld.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 7. März 2009, 05:15

whyner!

Ähh. ICh bin übrigens auch da.
Füchschen-Alt ist lecker, aber wie immer bin ich mit Seppi und Denise der einzige der noch am Faß arbeitet. Das ist hier schon seit stunden wie ausgestorben.
Sind die alle alt geworden!
Alles whyner!

Hoho, snow go!

El_PResidente

P.S. Der Salat war die vollkommen korrekte Wahl. Die Pizza die ich dazu hatte, war nämlich extrem besch*ssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (7. März 2009, 05:17)

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

FUNKMAN

God

Samstag, 7. März 2009, 09:03

Round 2 - FIGHT!!! :D :D :D :P :D :D :D

hugoLOST @ SILO XVIII

Foren-Inventar

Samstag, 7. März 2009, 09:10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST @ SILO XVIII« (7. März 2009, 10:10)

headfrag@SILO

God

Samstag, 7. März 2009, 10:40

FRÖÖÖHSTÖCK!

Eike

Moderator

Samstag, 7. März 2009, 10:57

RÖÖÖCHTÖCH!

Buz

God

Samstag, 7. März 2009, 11:19

Hmmm Kaffe ist was ganz feines :love:
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

headfrag@SILO

God

Samstag, 7. März 2009, 11:41

Erste Pulle hängt mir schon wieder im Hals! Ein freshes Staropramen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :thumbsup:

Rote Grütze

Senior Member

Samstag, 7. März 2009, 11:45

Richtig! Ich schließe mich mal mit nem Urquell an. Geht gut zu Nutella-Brötchen.

Alchemay

God

Samstag, 7. März 2009, 11:51

grml

Dino

Administrator

Samstag, 7. März 2009, 12:05

Hi

Ich werde bei euch wahrscheinlich so gegen 15-16h antreten :D

Bis dann!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

headfrag@SILO

God

Samstag, 7. März 2009, 12:09

Mal schaun in welcher Zeit wir den BuKi Besuch ansetzen. Würden sie denn da mitkommen Herr Terminator? ;)

Dino

Administrator

Samstag, 7. März 2009, 12:36

Negativ

8)

Ich werde mit meiner Frau und Sohnemann in Hannover sein. Geht mal so, dass ihr schon wieder da seid :D, wenn ich komme.

Ooooooder ihr wartet, so einen kleinen Burger kann ich immer. :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

hugoLOST @ SILO XVIII

Foren-Inventar

Samstag, 7. März 2009, 12:45

Dein Sohn mitbringen und er bekommt ne Silo Taufe :x