• 23.08.2025, 07:15
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Nini2000

God

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Tuesday, September 5th 2006, 11:26am

so. bin auf der arbeit. voll geil hier ^^ eigener pc mit internetzugang usw.
paar infos über die t-com rausfinden.

telekommunikationselektroniker werden glaube ich - zumindest bei der telekom - nicht mehr ausgebildet.

bis heute abend jungs. ich surf hier noch bissel durch die gegend :)

maniac2k1

God

Tuesday, September 5th 2006, 11:31am

Quoted from "Onkel"

@Frühstück
Yo, des nemma... ;D

*denkabamatanschmeiß*
*kaffeeaufsetz*
*frischebrötchenhol*
*dasfaßnutellareinroll*
*brötchenreintunk*
*abbeiß*
Hach, was hab ich das vermißt... :D
Laßt es euch schmecken! ;)

*mjammmjamm*
erstmal ne tassekabazapfen ;D
dann werde ich mich über den hauptgang (nutellabrötchen) zum nachtisch (nutellacroissant) vorarbeiten ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

FUNKMAN

God

Tuesday, September 5th 2006, 12:10pm

Hmm, heute kommt der Muxxelkat0r und die blauen Flecken vom gestrigen Boarden so richtig durch... :-/ ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, September 5th 2006, 12:40pm

Tja, no risk no Fun(k)... ;) ;D

Ich geh jetzt erstmal schmökern:

Click pic 4 big!

;) ;D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

Unregistered

Tuesday, September 5th 2006, 12:55pm

ah .. das erste buch vom herrn brown .. nett das..

woodstock

God

Tuesday, September 5th 2006, 1:13pm

Manu, willst Du dir ein Quad zulegen oder hast du schon eins und ich hab was net mitbekommen?

Woodstock

Giffman

Senior Member

Tuesday, September 5th 2006, 2:07pm

Quoted from "powerslide"

ah .. das erste buch vom herrn brown .. nett das..

Das erste?? Das bezweifele ich...

Nini2000

God

Tuesday, September 5th 2006, 2:57pm

mittagspause. noch 15min. danach noch 1 1/2 stunden infos über die telekom einholen und nach hause fahren :)

wir hören hier gerade musik und surfen durch die gegend. voll luxus hier. dönerbude und edeka sind 5min entfernt. McDoof 10min ^^
Die telekom gefällt mir immer besser *gg*

powerslide

Unregistered

Tuesday, September 5th 2006, 2:59pm

Quoted from "Giffi"

Das erste?? Das bezweifele ich...

was du alles bezweifelst..
nur weil das buch erst 2005 in deutschland erschien..
die englische version unter dem titel "digital fortress" erschien bereits 96 ... aber wie gesagt.. trotzdem ein sehr netter lesestoff..

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, September 5th 2006, 3:02pm

Quoted from "Woodstock@PJ"

Manu, willst Du dir ein Quad zulegen oder hast du schon eins und ich hab was net mitbekommen?

Woodstock

Naja, ich spiele mit dem Gedanken. Ich hab mich in den letzten Wochen viel informiert und weiß jetzt genau, was ich will. Jetzt fehlt nur noch ne Probefahrt und das leidliche Thema des Geldes... ;)

@Seppel
Ah, wußte ich net. Des hat mich im Zeitschriftenladen im Bamberger Hauptbahnhof so nett angelächelt... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

DerDaniel

God

Tuesday, September 5th 2006, 4:18pm

erkenntnis vom montag: die mitarbeiter von mediamarkt haben keine ahnung ...
erkenntnis vom dienstag: die mitarbeiter von atu haben keine ahnung ...

servicewüste deutschland.

Quoted from "Onkel"

...das leidliche Thema des Geldes...

[quote author=Onkel Schlafstörung link=board=4;num=1155034170;start=885#889 date=09/05/06 um 13:02:44]...im Bamberger Hauptbahnhof...[/quote]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, September 5th 2006, 4:21pm

Daniel, willst du mir was sagen? ;) ;D

DerDaniel

God

Tuesday, September 5th 2006, 4:27pm

Quoted from "Onkel"

Daniel, willst du mir was sagen? ;) ;D

... nix ;) ;D :-*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, September 5th 2006, 4:32pm

Quoted from "TOCi"

... nix ;) ;D :-*

Glaub ich dir aufs Wort... :P
Zur Info: Ich besaß die unverschämte Dekadenz, nur wegen den Zeitschriften den Bahnhof aufzusuchen und auch noch mit dem Auto hinzufahren... :P ;) ;D :-*
Hintergrund ist eigentlich nur, daß es selbst in den gut sortierten Zeitungsläden der großen Supermärkte diese Quad-Magazine nicht gibt, die eine Esso-Station hat "ATV & Quad" nicht mehr im Angebot...

Katzenfreund

God

Tuesday, September 5th 2006, 6:26pm

@ Dennis: Viel.

Ich finde es einfach fein, wieder eine angenehme und vor allem voll funktionions fähige Tastatur zu haben.
Ich hoffe dann mal, dass der Brief von eben die letzte Hiobsbotschaft für heute war.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Tuesday, September 5th 2006, 7:53pm

@Funkman
Du lernst Boarden??  Klasse! Ist das ein versteckter Hinweis??  8)  Fuer die Mai-Tour 2007? Sehr schoen. Noch mehr verueckte. Das wird goil. Waere sicher gern dabei gewesen gestern. Evtl. koennen wir das Ende September nochmal wiederholen? Platz zum pennen ist bei mir. Gekoppelt mit ner Fuechschen-Tour?

Sabine und ich konnten heute einen Tauchgang zusammen erleben. Das geht normal nicht, da Sabine nur den Kachelschein gemacht hat und Ihre Freiwassertauchgaenge innerhalb der 6 Monate verschludert hat.
Aber die TAuchschule hat Ihr angeboten die bereits erfolgte Theorie anzurechnen und mit 3 Tauchgaengen mit Uebungen morgen und der SSI-Pruefung fuer zusammen 125 US$ den Schein endlich abzuschliessen. Das ist fair.
Mich kosten 2 Tauchgaenge mit Lunch nur 35 US$. Das gilt dann fuer Sabine auch endlich. Anstatt 60 US$ fuer 2 Discover-TAuchgaenge.
Nebenan im Hotel haben sie heute Ihr Boot repariert. Morgen werd ich dann nachmitttags etwas Wakeboarden koennen.
10 US$ fuer 45 Minuten finde ich durchaus guenstig.
Wir sind jetzt noch bis zum 8 September hier und fliegen dann weiter nach Hanoi.

So. Es ist gleich 23 Uhr. Zeit fuer ein Bitter Lemon auf der Terasse und ne leckere Zigarre.  8)

Aloha
El_PResidente  

@ Funkman
Danke. Werden wir haben.  ;D  :-*
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

TrOuble

God

Tuesday, September 5th 2006, 7:58pm

So wollt mich auch mal wieder zu Wort melden :)
Komm grad vom Klettern - heute mal wieder nen bisschen Vorstieg & selbstabseilen geübt ... Übernächste Woche gehts dann mal wieder zum DAV Kletterturm *freu*

Stefan_K.

Moderator

Tuesday, September 5th 2006, 8:24pm

@Presi ... klingt nach Spaß .. schöne Grüße und viel Spaß :D

Jogibaer_Nr1

God

Wednesday, September 6th 2006, 12:14am

Nicht das ich mich beschwere, aber ich habe den EIndruck, der Presi macht nur Urlaub!? ;D Und jedes mal so geile Exoten :D Weiss jemand was er arbeitet, den Job will ich auch ;D ;)

Nini2000

God

Wednesday, September 6th 2006, 12:32am

der arbeitet bestimmt bei der telekom. ich bekomm als azubi im 1. ausbildungsjahr schon 490€ netto 8) (und das am ersten - also im vorraus)

http://www.amazon.de/gp/product/B000B69F…8377048?ie=UTF8
was haltet ihr davon?
brauche dringend n drucker. hauptsächlich für dokumente