• 20.08.2025, 07:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 19. September 2006, 11:53

Ich habe gerade 10 Tage NYC gebucht... am "Volkstrauertag" *nichternstmein* geht´s los... :D :D :D *freuwieeinSchnitzel*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 19. September 2006, 12:15

Hab noch nie gesehen wie sich ein Schnitzel freut ???

Edit...Guten Morgen ;)

FUNKMAN

God

Dienstag, 19. September 2006, 12:45

Zitat von »Jogibär«

Hab noch nie gesehen wie sich ein Schnitzel freut ???

Dann solltest du mal von Zeit zu Zeit bei Mami in die Pfanne schauen, wenn die solche Lebensmittel brät... :P ;) ;D ;D :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

BLOODFEUD

God

Dienstag, 19. September 2006, 15:27

muhahahahhahahahahaha
mir hats der hier richtig angetan

http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/oelwechsel.html

ich liege gerade echt aufm boden vor lachen
muhahahahahhahahaha...

Katzenfreund

God

Dienstag, 19. September 2006, 18:55

@ Crimson: Das freut mich für dich.

Sooo.
DVB-T Stick ist nicht mehr mein Eigentum.
Ich ärgere mich grade ein wenig, dass ich in allen Fächern Probeabitur schreiben muss. (zumindest in D, Eng, und Mathe-LK)
Vorher mache ich mir aber mal wieder Gedanken über duale Studiengänge.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 19. September 2006, 19:43

@Crimson
Du sollst doch nicht mit Spielgeld posen... ;) ;D ;D ;D :-*
Sind das Dinar?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 19. September 2006, 20:55

scheiss Dealer ;D

Die Artikel auf S. 79 sind echt mal geil ;D Ich denke da hat fast jeder ein deja vu ^^

FUNKMAN

God

Dienstag, 19. September 2006, 21:40

Zitat von »Jogibär«

scheiss Dealer ;D

Wahrscheinlich Gegenwert eines Abendessens...

Zu dem "Schöne Grüße aus der Achse des Bösen" enthalte ich mich - ich finde das dermaßen deplatziert und unter der Gürtellinie, dass ich bei freier Meinungsäußerung wahrscheinlich für das, was mir als Erstes nach Ansicht des Geldbündelfotos und diesem Spruch durch den Kopf gegangen ist, eine schwere Abmahnung bekäme oder gebannt werden würde... >:( >:( >:( >:( >:(

Ganz übel von Jemandem, der gerne auf der Minderheiten-Rolle herumreitet und sich alle Nasen lang angegriffen fühlt. Meine Ansicht, warum du sowas schreibst, ist, dass du bewusst für Unfrieden sorgen und Leute provozieren willst. So schaffst du dir hier nur weitere "Freunde"... >:( >:( >:( >:( >:(

Patrickclouds

God

Dienstag, 19. September 2006, 21:53

hab gerade ein neues küchengerät gekauft :o

und danmit lässt sich einfach nur super käse schneiden. kein vergleich zur alten maschine, wo gestern der motor durchgeschmort ist ;D

das stylische schätzchen:

[CENTER][/CENTER]

HeaDFraG

God

Dienstag, 19. September 2006, 21:55

*blingbling* ;D

Zum Thema Iran. Ahmedinedschad will heute noch seine Vorstellung von einer neuen Weltordnung in der UNO einbringen.

*ohneworte*

Edit:
So langsam läuft die halbe Welt Amok. ::)
(Just check tagesschau.de)

Disraptor

Senior Member

Dienstag, 19. September 2006, 22:40

So jungs, bin total happy!
Hab heute meinen neuen Router bekomm:

Das Ding ist total geil. Aber die Jungs von der Tcom sind echt das letzte hab mit 5 Leuten von denen geredet, keiner checkt was man unter Benutzernamen eingeben muss. Bis auf eine Frau die war schon nahe dran von wegen Anschlusskennung+T-onlinenummer+Suffix+@t-online.de

Eigentlich war es soweit richtig nur das vor Suffix eine # fehlte...

Gruß Disraptor, der jetzt hoffenltich ohne dslstörunge mit seinem Teledat 300 glück ist.

PS: Bei Linksys musste ich nur mit 1 Mitarbeiter verbunden werden und alles funktionierte... Das beste war als er auch meinte die T-com ist *****... ;D ;D

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 19. September 2006, 23:07

Nabend

endlich Feierabend, auf arbeit habe ich nun mal geschafft im buch weiter zu lesen und dann noch 2 super nachrichten bekommen heute.

1. Disco Boys sind am 27.10.06 hier in Wuppertal im besten Club Deutschlands (Butan)
und
2. am 24.11.06 sind die Disco Dice im Butan

*freu* ;D ;D

KillerX

Senior Member

Dienstag, 19. September 2006, 23:33

Abend!

Hier mal wieder ein Beweiß, dass AC süchtig macht ;D ;D

21:25:23 TheCrow: btw... ich war heut wandelnde litfasssäule
21:25:28 Freakmaster: ?
21:25:56 TheCrow: ac-tshirt, ac-lanyard, ac-multitool, vans-schuhe, wow-cappi, sennheiser-kopfhörer
21:26:05 Freakmaster: :D
21:26:55 TheCrow: ich brauch ne ac-boxershorts !!! :D
21:27:01 Freakmaster: :D:D:D
21:27:09 Freakmaster: kannste ja mal im ac vorschlagen ;D
21:28:09 TheCrow: hehe, jo... mit eingebauten wasserkühler für frische eier :D

@Crow: :-* :-* :-* :-*
Da steht nix :-P

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 19. September 2006, 23:42

;D ;D ;D ;D

mein ac shirt habe ich auch immer auf arbeit angezogen und das lanyard hängt immer am schlüsselbund, demnächste folgt das ac polo.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 20. September 2006, 00:13

Meine Kollegen schütteln immer nur mit dem Kopf, wenn ich mit dem Ac-Shirt rumrenne... ;D

So... *malkurzvordietürgeh*

*pfump*

Prost! 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Max_Payne

God

Mittwoch, 20. September 2006, 01:00

Zitat von »Crimson@Iran«

hoi leutz

hier noch ein lebenszeichen von mir :)

alles frisch bei euch im deutschen lande??
hier ist es immer noch total super und auch wenn ich mich schon wieder auf deutschland freue, so bin ich doch traurig bald wieder fliegen zu muessen.

wenigstens hab ich bald das geld fuer ne neue cam zusammen und kann mich dann somit etwas trösten

schöne grueße aus der achse des bösen und peace out
yash

*einenPostweiterrunterscroll* ::) ::)

Gruß Max Payne

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 20. September 2006, 01:19

@ Freakmaster&Crow "Dialog": endgeil, wär doch mal was ;D

@@re@: will auch....hoffentlich auch bald wieder in Göttingen :D

gn8

b0nez

God

Mittwoch, 20. September 2006, 02:10

Auch ich melde mich mal schnell wieder.

War heute im Kino leider weder mit ner Freundin/ heißen Begleitung jedioch mit paar Freunden und haben uns "Das Parfüm" angeschaut.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswerter Film und einer der besten, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Auf jeden Fall hat hat mich der Film so begeistert, das ich sogar Schulstoff freiwillig nachhole ;D, wenn auch nach 3 oder 4 Jahren. Denn irgendwie hatte ich damals keine Lust das Buch zu lesen, was ich in den nächsten Tagen nachholen will. Danach werde ich sehen, was besser ist; Buch oder Film.

In diesem Sinne, n8@all

mfg b0nez

edit: Die Forenuhr geht mal wieder vor :/
:rolleyes:

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 20. September 2006, 02:49

Zitat von »FUNKMAN«

Wahrscheinlich Gegenwert eines Abendessens...

Zu dem "Schöne Grüße aus der Achse des Bösen" enthalte ich mich - ich finde das dermaßen deplatziert und unter der Gürtellinie, dass ich bei freier Meinungsäußerung wahrscheinlich für das, was mir als Erstes nach Ansicht des Geldbündelfotos und diesem Spruch durch den Kopf gegangen ist, eine schwere Abmahnung bekäme oder gebannt werden würde... >:( >:( >:( >:( >:(

Ganz übel von Jemandem, der gerne auf der Minderheiten-Rolle herumreitet und sich alle Nasen lang angegriffen fühlt. Meine Ansicht, warum du sowas schreibst, ist, dass du bewusst für Unfrieden sorgen und Leute provozieren willst. So schaffst du dir hier nur weitere "Freunde"...  >:( >:( >:( >:( >:(

nein, das ist nicht der gegenwert eines abendessens, aber auch kein vermögen...

ich finds stellenweise wirklich erstaunlich, was so ein bild alles an meinungen hervorrufen kann.
alle meine freunde haben sich zu tode gelacht, da sie mich kennen und wissen wie sowas gemeint ist.

das mit der achsen des bösen war im höchsten gerade selbstironisch gemeint und ich wuesste nicht wen das hier irgendwie angreifen sollte, außer mich und meinesgleichen!?

und wenn ich wohl ein ach so großer unfriedensstifter bin, wäre ich wohl kaum schon seit begin des forums mit dabei, oder?

und zu den freunden
ich brauche keine unmengen an freunden!
ich habe lieber ein paar, aber dafuer gute freunde ;)

@manu
das sind rial ;)

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 20. September 2006, 03:22

ich hab es funk eben persönlich geschrieben, aber ich schreib es hier bewusst nochmal rein

mein post mit dem bild war wirklich zu 100% spaßig gemeint!
ich will mich hier weder profilieren noch pflege ich sonst irgendwelche absichten!
der spruch mit der achse des bösen war ebenfalls nur ein joke!
ob ihr es glaubt oder nicht, aber nach den letzten vorfällen habe ich mir vorgenommen vieles lockerer angehen zu lassen, da ich eingesehen habe, dass so ein forum nicht der richtige platz fuer solche diskussion ist. das sollt nicht heißen, dass ich meine standpunkte und meinungen ändere, da ich zu 100% zu dem stehe was ich sage. nur bin ich zu der einsicht gelangt, dass man ueber solche themen nicht wirklich diskutieren kann, wenn man seine diskussionspartner nicht vor sich hat. so gehen einfach viel zu viele aspekte der kommunikation verloren, wodurch missverständnisse usw entstehen.
nun, dieser selbstironische spruch sollte eigentlich ein schritt in diese "neue" richtung sein, was wohl leider nach hinten los gegangen ist....

die leute aus dem forum, die mich kennen, wissen wie ich bin und wie meine sachen so gemeint sind, daher brauch ich dazu nix mehr sagen. und zu den anderen
egal was ihr fuer ein bild von mir habt, ist mir wirklich total schnuppe, doch ich sag euch nur eins, urteilt nicht ueber einen menschen, den ihr noch nie im leben privat getroffen habt. das was ihr hier lest ist wirklich nur ein winzig kleiner teil.....

und nochens
liebe grueße aus einem der, meiner meinung nach, schönsten und vielseitigsten länder dieser welt. ich weiß, unser präsi ist ein ars.., aber hey, die meisten menschen hier denken nicht so ;)

yashar