• 22.06.2025, 04:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

b0nez

God

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:52

och ich habs auch schon unter "normalen" Bedingungen geschafft. Hatte mich dann nur gewundert warum das so schwer ging ;D
:rolleyes:

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:55

Die Kupplung freut sich... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Kinyar

God

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:57

Hi,

Zitat von »Katzenfreund«

ich finde letztere schmecken nach nichts. Sie sind einfach nur noch schwarf.

und genau das sollen sie auch nur sein. Den Geschmack bringt man vorher durch normale Gewürze und Kochkunst dran.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

powerslide

unregistriert

Dienstag, 3. Juli 2007, 20:27

wahnsinn shice oh gott -- genau ..

ihr habt mich auf die geniale idee gebracht meinen sößchenvorrat wieder aufzustocken *hihi*

@ michl .. kannst gern zum kosten kommen.. aber du musstest bei der insanity ja schon weinen ;) :-*

x-stars

God

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:17

Zitat von »Onkel«

Die Kupplung freut sich... ;)

Frei anch dem Motto: "Schalten ist kein Geheimnis, kann jeder hören..." ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:32

hmm... anfahren im 3. Gang am Berg im 1.9 TDI Galaxy... kein Problem... auch wenns gestunken hat...

nu fragt mich einfach ned warm man das macht...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

cyberx17

God

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:00

Zitat von »Onkel«

Mit genügend Leistung kann man sogar im vierten Gang anfahren - hat ja schließlich Jeremy Clarkson schon ausprobiert... ;)
"Now that was 0 - 145mph in ONE gear!" ;D

hat mein dad mit nem motorrad auch mal gemacht^^

auch von 0 auf 1xx in einem gang^^

nur das das ne 1200er war, und die genug ps hatte..

und er nicht ein fahranfänger is wie ich..

und ich einen VW EOS fahren muss ^^

aber mein fahrlerer meinte im 2ten gang berg hoch auch "merkeste nich das das ruckelt?" und ich nur so "das muss ruckeln!" und gas voll durch XD
(Danach meinte er aber auch, das ich sowas nich nochmal machen sollte, da das auto auch nen ersten gang hätte ^^)

Ich liebe die Fahrschule XD

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:07

Jaja, die armen Gefährte, die unter nem Fahrschüler zu leiden haben... ;) ;D ;D ;D
Ich hab das damals bei mir perfektioniert, mit dem Fahrschul-Golf (90PS Diesel) voooooooooorsichtig mit Standgas loszufahren... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

HeaDFraG

God

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:15

Zwischen nem 110PS 3er BMW und ne 68PS T3 liegen Welten :P

FUNKMAN

God

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:16

Zitat von »powerslide«

@ michl .. kannst gern zum kosten kommen.. aber du musstest bei der insanity ja schon weinen ;) :-*

Mach ich... aber das war der Mirco, der bei Insanity bitterlich geheult hat. Ich hab´s mit Freuden gegessen... ;D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:34

Apropo Essen, bei uns gabs heut Hühnchen mit Spitzkohl, richtig lecker, besonders der Spitzkohl :o Die einzige Kohlart die ich mag. Zuerst Hühnchen mit Zwiebeln anbraten, dann etwas Sojasoße hinzu, dann etwas Kurkuma und etwas Chili, das ganze noch mit etwas Sahne übergießen und etwas Soßenbinder rein, fertig....man das war lecker :o :D

JoFreak

God

Dienstag, 3. Juli 2007, 22:34

Zitat von »Onkel«

Jaja, die armen Gefährte, die unter nem Fahrschüler zu leiden haben... ;) ;D ;D ;D
Ich hab das damals bei mir perfektioniert, mit dem Fahrschul-Golf (90PS Diesel) voooooooooorsichtig mit Standgas loszufahren... ;D ;)

ohja, das hab ich mit dem A3 auch sehr gut beherrscht, bis ich nen neuen lehrer bekommen hab (der andere hat irgendwie die fahrschule gewechselt oder so)
der hat sich dann gewundert warum ich immer so komisch anfahre ::)

@headfrag: kann ich mir vorstellen ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:24

Yo, vom Fahrlehrer hängt halt alles ab... ;)

Apropos "Die gute alte Zeit": Hab gerade nen netten Anruf bekommen. Für den 18.08. ist das 10-jährige Klassentreffen geplant. Na da bin ich ja mal gespannt... :D 8)
Sie meint nur so etwas wie 1/4 der Klasse ist unauffindbar verstreut und auch der Rest war net einfach zu finden.....

b0nez

God

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:34

na ja , hab diese Jahr erst mal 5-jähriges - mal schauen wie das wird.
Dabei fällt mir auf wie die Zeit rennt ;D :-/
:rolleyes:

Katzenfreund

God

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:43

Zitat von »Onkel«

Kannst du mal, für mich als Nichtautofahrer erklären, was daran schlimm ist?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

LeifTech

God

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:49

najaaaa....
bin jetzt bei 5 jahren auf der tachouhr und krieg am 31.10 das sexte jahr aufgebrummt...
problem ist eher das kto in flensburg. ok, kontofuehrungsgebuehren sind praktisch nich vorhanden aber diese verwaltungskosten fuer die aktien vorort sind mit 25 euro pro "buchungs"vorgang echt horrend ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 4. Juli 2007, 00:02

Zitat von »Katzenfreund«

Kannst du mal, für mich als Nichtautofahrer erklären, was daran schlimm ist?

Nix. Es war halt die Zeit, wo man sich net getraut hat, mal ordentlich Gas zu geben... ;)
Was mir aber auffällt (und was auch durch Studien bewiesen wurde): Als Fahranfänger ist man eigentlich ne Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer - ganz einfach weil man so derart mit dem Fahrzeug beschäftigt ist (um es gerade auf der Straße zu halten) und sich um den ganzen Rest einfach net kümmern kann... ;D

LeifTech

God

Mittwoch, 4. Juli 2007, 00:04

ahem... ja das mit dem sich ums auto kuemmern und so kenn ich..
aber das des nur bei fahranfaengern auftritt bezweifel ich mal stark :X
gibt genuegend leude die eher mit navi und co beschaeftigt sind als mal zu blinken oder aber lustig in den rueckspiegel zu schauen!

JoFreak

God

Mittwoch, 4. Juli 2007, 00:06

Zitat von »notgnixeL«

ahem... ja das mit dem sich ums auto kuemmern und so kenn ich..
aber das des nur bei fahranfaengern auftritt bezweifel ich mal stark :X
gibt genuegend leude die eher mit navi und co beschaeftigt sind als mal zu blinken oder aber lustig in den rueckspiegel zu schauen!

"wozu soll ich auch blinken, ich weiß ja wo ich hin will" :P

Katzenfreund

God

Mittwoch, 4. Juli 2007, 00:07

Warum sollten sie auch lustig in den Spiegel schauen? Das könnten die Fahrer dahinter als Beleidigung empfinden. (oder als Kompliment, je nach Person.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]