• 08.07.2025, 23:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lev

God

Re: Star Wars Episode 3

Donnerstag, 19. Mai 2005, 04:38

bissl mehr vertrauen in den jungen skywalker, dann klappts auch mit der gesundheit ;D

Naja, also schnell sterben ist eine Sache (die auch verstehen könnte) aber mit dem Laserschwert dastehen und selbiges nichma bewegen obwohl reichlich Zeit ist hat imho nix mit "nur Meister" zu tun sondern ist für einen Jedi einfach nur lächerlich. Erst recht wenn es heisst wir brauchen erfahrene Leute dafür.
Und auch wenn Kenobi n richtiger flotter Hecht ist dann ist der Unterschied doch viel zu krass...

btw: obwohl ich normalerweise da immer sofort dabei bin habe ich noch keine star wars bücher gelesen . Halt doch, Episode 1!!
sind die anderen eigentlich auch lesbar? oder gar gut?
von HdR Niveau geh ich jetzt ma nich aus (gibts ja auch kaum)
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Body

unregistriert

Donnerstag, 19. Mai 2005, 04:42

hmm, mir fehlt zwar das buch zu ep2, aber ich kann nur sagen:

die star wars bücher sind grandios....einfach genial...ich konnte mir beim lesen von ep3 richtig vorstellen, wie das jetzt ablief
von daher hab ich ein recht gutes bild vom film, der doch dann genauso gut wird ;)

und ep 1 hat mich als buch nicht so überzeugt, da war der film schon um längen besser, wäre da nicht dieser doofe jar-jar blinks gewesen....grml

Lev

God

Donnerstag, 19. Mai 2005, 04:45

da ich im realen Leben den exakt gleichen Laufstiel besitze fühl ich mich zu der Figur irgendwie hingezogen (an die doofen tize gewöhnt man sich)

wo gibts denn die bücher noch, amazon hat die altern fast alle gestrichen, und wenn fang ich gerne ganz vorne an

Body

unregistriert

Donnerstag, 19. Mai 2005, 04:51

also von vorne anfangen mit episode I oder? ;)

bol.de hat alle, die älteren (ep I, II, IV, V, VI) als taschenbuch ausgabe á 5 €
episode III bisher nur als hardcover für 14,90 €

aber das wärs mir wert, hätte ich sie nicht schon alle ;)

-> unterm strich 40 € für 6 bücher....

Lev

God

Donnerstag, 19. Mai 2005, 04:54

mhm ich dachte jetzt eher an die Werke die jenseits der Filme spielen...
oder taugen die nix?
bei genauerer Betrachtung hab ich in nächster Zeit aber eh wenig von selbiger, douglas adams will schließlich auch mal wieder gelesen werden um im sommer fit zu sein fürs kino

Body

unregistriert

Donnerstag, 19. Mai 2005, 04:58

Zitat von »Quai«

mhm ich dachte jetzt eher an die Werke die jenseits der Filme spielen...
oder taugen die nix?
bei genauerer Betrachtung hab ich in nächster Zeit aber eh wenig von selbiger, douglas adams will schließlich auch mal wieder gelesen werden um im sommer fit zu sein fürs kino

uiuiui, die noch zu kriegen, das wird schwer
die liefern halt noch detailinformationen, wie es damals in der regierung aussah und so, genau hab ich das jetzt auch nicht mehr im kopf :)

ich besitz ja nicht nur die 6 bücher zu den einzelnen filmen, sondern auch alle anderen, tjo, es zahlt sich aus, wenn die mutter star wars freak ist.... ;)

hmm, hitch hiker's guide to the galaxy könnt ich auch mal lesen, aber erst einmal muss ich jeztt endlich "Das Echo aller Furcht" zu ende lesen, les an dem schon ewigst....

neno

God

Donnerstag, 19. Mai 2005, 04:58

Sodele bin auch wieder back@home und kanns nurnochmal wiederholen.
UMBEDINGTANSEHEN.

Nur eines war ein bissle seltsam, undzwar die Droiden.
während die in E1/2 nur schießen und sterben gabs nun Kommentare ala "AUA AUA" "LAUF LAUF" und sogar einen Droiden mit bayrischem Akzent "Wasn das?".
War zwar zum schreien lustig ("Hände hoch, Jedi" ;D) aber auch irgendwie unpassend.
Genauso wie R2D2.
Seine neuen Special Moves gefallen mir zwar sind aber stark überdreht im Vergleich zum R2D2 aus E4-6.
Aber ansonsten einfach nur klasse.

NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Lev

God

Donnerstag, 19. Mai 2005, 05:01

beste R2D2 Aktion is aber eindeutig:

rund 20 Droiden umringen R2D2

R2D2 verpasst dem Chefdroiden nen kleinen Stromschlag

Chefdroide tritt R2D2 um

"Du spinnst wohl!"

Lev

God

Donnerstag, 19. Mai 2005, 05:09

öhm, ich glaub mir is grad n dicker Fehler aufgefallen

Grievous (oder wie man den schreibt) hat ja menschliche Teile (Herz etc.)

Wie zum Henker kann er dann ma ganz gemütlich durch das Vakuum marschieren ohne dass es ihm seine Äuglein und Organe zerrupft??

Kinyar

God

Donnerstag, 19. Mai 2005, 10:56

Hi,

so, nachdem ich es denn nun auch endlich geschafft habe, mich nach recht kurzer Nacht ;) zur Arbeit zu schleppen, kann ich mich den positiven Äußerungen zum Film anschließen. Es gab zwar die Star Wars typischen Inkonsequenzen (z.B.

Zitat von »Quai«

Grievous (oder wie man den schreibt) hat ja menschliche Teile (Herz etc.)

Wie zum Henker kann er dann ma ganz gemütlich durch das Vakuum marschieren ohne dass es ihm seine Äuglein und Organe zerrupft??
), aber das ist halt Star Wars, da muss man manchmal einfach glauben. ;) Und es gibt sicher noch weitere Punkte, die diskussionswürdig sind, aber insgesamt war der Film einfach nur seeeeehr unterhaltsam, hat eine dichte Story und hätte auch durchaus noch etwas länger sein dürfen.

Was mich zur Filmbegleitung bringt: Die war Extraklasse!! :D Es hat mal wieder viel Spaß mit Euch gemacht, Ihr Lieben.

Zitat von »James«

ach ja das mit dem helm und kinyar war echt gut heute  ;D

Und geht ihr in Bielefeld aufs Klo und beim Rausgehen steht Lord Vader vor Euch, so ist sicher ein Niko drin. ;D ;D Geiler Schocker war das. :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

DrStrange

Senior Member

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:17

@trouble: ich gehe gleich um 13h ins Dammtor, ich kann nicht mehr warten...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Dino

Administrator

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:45

Meine Schüler!

Geht ins Kino und schaut euch diesen bösen Film an.
Ein Grossteil meiner dunklen Mächte habe ich dafür aufbringen müssen um diesen erfreulich brutalen Film als FSK 12 laufen zu sehen.

Aber das habe ich ja alles schon gewusst, denn alles entwickelt sich so, wie ich es vorhergesehen habe.

Darth Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TheJoker

God

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:58

Mannmannmann, und ich kann wahrscheinlich erst nächste Woche reingehen :P :-/
Ich bin schon gespannt wie ein Schnitzel.

Gestern kamen in einer Reportage im Radio einige Besucherstimmen zu dem Film, und eine die grade aus dem Film kam meinte:
"Ja, wieder ein sehr guter Film. Jetzt wo sie Zwillinge bekommen hat kann man ja vielleicht doch noch auf nen vierten Teil hoffen."

LOL ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

x-stars

God

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:06

Es ist ja auch öfter mal so, dass StarWars als Dreiteiler ebschrieben wird - ich hab auch erst nicht geblickt, dass damit die drei alten (4-6) gemeint sind.
Am Besten gefallen hat mir bisher Episode 2, mal sehen, vielleicht schaff ichs auch bis nächste Woche ins Kino zu kommen um den 3. zu sehen :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FUNKMAN

God

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:08

Auch nach "einmal drüber schlafen" hat sich der gute Eindruck mit leichten Einschränkungen nicht verflüchtigt.

Ein würdiger Vorgänger für Episode IV, wenn es nach mir gegangen wäre, hätte man einige Szenen (zB die Entscheidung, zur dunklen Seite zu wechseln) ruhig noch wesentlich länger machen können.

Geht in diesen Film - es lohnt sich! :D *Lichtschwertzück* *Schnitzelzerteil* ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Smoern

Senior Member

Donnerstag, 19. Mai 2005, 15:42

Rock n Roll!
Mehr fällt mir dazu nich ein...
Ein geiler Film, bei dem endlich mal (fast) alles gestimmt hat.
Super Bilder, grandiose Action, DIE Raumschlacht des Jahrtausends (erinnerte schon stark an die epischen Raumschlachten aus WH40k), eine gute Geschichte, für Star Wars Verhältnisse Klasse Dialoge, Wortwitz und sogar nachdenkliche Stellen (Demokratie und so...). Ein super gemachter Übergang zu den alten Teilen (sogar die Requisiten machen diesen Übergang mit). Keine Jar Jar Binks Kreaturen, dafür ein Haufen Wookies...wunderbar. Bin einfach begeistert!

Katzenfreund

God

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:47

um 17.00Uhr weiß ich mehr!
Und dunkler Dino: Die Macht ist mein Verbündeter.
(ohne dass sie es weiß)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

MadMan

Senior Member

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:23

moin!

wir (freundin und ich) warn gestern in der pre-view
sie iss ein riesieger star wars fan; ich eher weniger...
ich finde die "alten" filme sehr geil...die neuen gefallen mir nicht so gut...

trotzdem iss episodeIII ein guter film der lücken füllt und den bogen der geschichte schließt!
ich hätt zwar diverse dinge etwas anders gemacht...aber das iss ja üblich ;D

cya

cyberx17

God

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:26

am samstag abent gehts ins kino...
ich binn gespannt
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:05

Noch 1 Stunde warten ich muss.

Dann die Macht meinen Blick erhellt...

Jipiieeeehhhhhhhh..

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)