You are not logged in.
Quoted from "Hatschi"
Keine Ahnung was du bist. Aber Rechtsextrem ist falsch und Linksextrem ist genauso falsch.
Solange es rechtsextreme Gruppierungen gibt wird es auch Linksextreme geben. Und solange man sich gegenseitig irgendwelche Parolen an den Kopf wirft und provoziert wird sich auch nix dran ändern.
Die Lösung des Problems liegt nicht darin Linksextrem zu sein/zu werden und dagegen zu hetzen oder zum "Kampf" aufzufordern.
" niemand auf diesem planeten hat das recht, anders aussehende menschen bzw andere kulturen oder randgruppen zu benachteiligen, oder gar gegen sie ,egal wie oder warum, vorzugehen! "
Da hast du natürlich vollkommen recht. Und keiner hier hat etwas anderes behauptet. Aber schonmal dran gedacht das auch linksextrem zu sein seine Schattenseiten hat ? Das was ich von dieser Seite aus höre und sehe kann ich keinenfalls gut heißen.
Ich bin übrigens weder links noch rechtsradikal. Ich will mit beidem nix zutun haben ,weil ich beides einfach nur schei*e finde. Beides ist extremst falsch.
Quoted from "Shelby"
meni erster gedanke war, ja militär und rechts und dann
derjenige der das trägt will/bekommt zwangsläufig stress und das auch richtig so!
ulli-die-primel
Unregistered
Quoted from "nwjdsh"
Fraktur-Schrift ist immer gaaaanz schlecht, es sei denn du möchtest ganz bewusst mit Andeutungen auf die rechte Szene spielen und das glaub ich kaum. Wer sowas zum beispiel macht ist er hier:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00…03.LZZZZZZZ.jpg
und der is ja wohl n' Idiot!
Quoted from "Crimson"
lol
wer glaubt das fler auch nur in irgendeiner art und weise rechts ist, der ist in meinen augen selber ein idiot!!
ich mag den hampelmann nicht und seine musik ist schlecht, aber rechts ist er trotzdem nicht. der jung hat fast nur ausländische freunde und wäre glaube ich sogar gerne selber ein ausländer (so wie der redet ;D)
ich find eigentlich die kombination aus altdeutscher schrift und dem kreuz kritisch, abgesehen davon, dass es meiner meinung nach nicht so prall ist, sich ne band aufm körper zu verewigen.
Quoted
es sei denn du möchtest ganz bewusst mit Andeutungen auf die rechte Szene spielen und das glaub ich kaum. Wer sowas zum beispiel macht ist er hier:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00…03.LZZZZZZZ.jpg
und der is ja wohl n' Idiot!
Quoted from "Seppel^"
du sagtest ausdrücklich das er ein idiot ist, ich teile da zwar deine aussage, da seine musik einfach schlecht ist, von den "lyrics" und auch von den "beats" aber jedem das seine.
-