• 06.07.2025, 08:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

BLOODFEUD

God

Re: 1. Eindruck?! und nun der 2te Eindruck darüber

Saturday, September 17th 2005, 5:49pm

Quoted from "Hatschi"

Keine Ahnung was du bist. Aber Rechtsextrem ist falsch und Linksextrem ist genauso falsch.
Solange es rechtsextreme Gruppierungen gibt wird es auch Linksextreme geben. Und solange man sich gegenseitig irgendwelche Parolen an den Kopf wirft und provoziert wird sich auch nix dran ändern.
Die Lösung des Problems liegt nicht darin Linksextrem zu sein/zu werden und dagegen zu hetzen oder zum "Kampf" aufzufordern.

" niemand auf diesem planeten hat das recht, anders aussehende menschen bzw andere kulturen oder randgruppen zu benachteiligen, oder gar gegen sie ,egal wie oder warum, vorzugehen! "

Da hast du natürlich vollkommen recht. Und keiner hier hat etwas anderes behauptet. Aber schonmal dran gedacht das auch linksextrem zu sein seine Schattenseiten hat ? Das was ich von dieser Seite aus höre und sehe kann ich keinenfalls gut heißen.
Ich bin übrigens weder links noch rechtsradikal. Ich will mit beidem nix zutun haben ,weil ich beides einfach nur schei*e finde. Beides ist extremst falsch.  

ich bin weder links, noch mittig, noch sonst was....
da ich mich nicht schon wieder wiederholen will, klink ich mich hier mal aus!
das es immer noch leute gibt, die sowas tolerieren oder dulden finde ich einfach erschreckend und indiskutabel! ich habe und werde immer wieder meinen mund aufmachen wenns um solche themen geht, da es meiner meinung nach viel zu wenige gibt, die mal ihre klappe aufmachen und nicht immer nur was von "liberalismus" und "meinungsfreiheit für jeden" von sich geben....

mfg
crimson

Shelby

Senior Member

Saturday, September 17th 2005, 10:01pm

meni erster gedanke war, ja militär und rechts und dann

derjenige der das trägt will/bekommt zwangsläufig stress und das auch richtig so!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Erkaeltung

God

Saturday, September 17th 2005, 11:14pm

Quoted from "Shelby"

meni erster gedanke war, ja militär und rechts und dann

derjenige der das trägt will/bekommt zwangsläufig stress und das auch richtig so!

Richtig ist das nicht. Wenn er nicht Rechts ist warum sollte es dann richtig sein das er Stress bekommt ?
Die Bedeutung dieses Symbols wurde hier doch längst geklärt. Auch das es heute noch offiziell verwendet wird und verwendet werden darf.

ulli-die-primel

Unregistered

Monday, September 19th 2005, 2:07pm

erstmal find ich's schade, dass es allgemein hingenommen und geachtet wird, wenn zeichen, kreuze, bilder.... von irgendwelchen idioten missbraucht und in den dreck gezogen werden.
schade, dass gleich alle denken "RECHTS" ohne sich wirklich gedanken gemacht zu haben - ohne das eigene gedankengut mal kritisch zu sehn.

das argument , dass es einem im alter nich mehr gefällt, is en schwaches und ziemlich feiges argument.
schließlich leben wir nur einmal (jedenfalls in der form) und wenn ich alt bin denk ich an meine geilen jungen jahre zurück und würds bereuen wenn ich mich nich hätt tätowieren lassen, nur weil ich zu vernünftig war.

passe, mach des was du für richtig hälst- diskussionen gibts auch ohne...wie du siehst...

Y0Gi

God

Monday, September 19th 2005, 3:14pm

je nachdem. wenn z.b. eine frau mit sagen wir 50 deutlich breite ausmaße erlangt hat, blickt sie natürlich sehnsüchtig auf die jugend zurück, als das kleine arschgeweih noch nicht wie ein stacheldrahtzaun aussah ;)

nwjdsh

Full Member

Monday, September 19th 2005, 5:54pm

Fraktur-Schrift ist immer gaaaanz schlecht, es sei denn du möchtest ganz bewusst mit Andeutungen auf die rechte Szene spielen und das glaub ich kaum. Wer sowas zum beispiel macht ist er hier:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00…03.LZZZZZZZ.jpg

und der is ja wohl n' Idiot!

Shoggy

Sven - Admin

Monday, September 19th 2005, 6:15pm

Mal was zum Topic-Titel "1. Eindruck?! und nun der 2te Eindruck darüber"

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! :P

Da kannst du uns jetzt noch so volltexten... Hier hat sich bereits jeder seine Meinung gemacht an der du nicht mehr viel ändern wirst.

Und Leute, die dir zum ersten mal begegnen, werden zudem wohl kaum wissen, dass dies das Logo einer Band ist.

BLOODFEUD

God

Monday, September 19th 2005, 7:20pm

Quoted from "nwjdsh"

Fraktur-Schrift ist immer gaaaanz schlecht, es sei denn du möchtest ganz bewusst mit Andeutungen auf die rechte Szene spielen und das glaub ich kaum. Wer sowas zum beispiel macht ist er hier:

lol
wer glaubt das fler auch nur in irgendeiner art und weise rechts ist, der ist in meinen augen selber ein idiot!!
ich mag den hampelmann nicht und seine musik ist schlecht, aber rechts ist er trotzdem nicht. der jung hat fast nur ausländische freunde und wäre glaube ich sogar gerne selber ein ausländer (so wie der redet ;D)

ich find eigentlich die kombination aus altdeutscher schrift und dem kreuz kritisch, abgesehen davon, dass es meiner meinung nach nicht so prall ist, sich ne band aufm körper zu verewigen.

Smoern

Senior Member

Tuesday, September 20th 2005, 12:32am

Wer sich mit altdeutscher Schrift schmückt, Parolen einer höchst schwachsinnigen, (leider) deutschen Regierung für Werbezwecke verwendet (wenn auch in abgewandelter Form) und dann noch mit Baseballschläger posiert ist in meinen Augen was viel schlimmeres als ein Idiot. Auch wenn er so 'schlau' ist und das neue "deutsch" sein ausnutzt, was in gewissen Bevölkerungskreisen ja gerade wieder sehr hip zu sein scheint. Ich halte den jungen Mann allerdings für eine höchst hohle Frucht, die Sprüche kommen mit definitiver Sicherheit nicht von ihm sondern von irgend nem 'genialen' Marketing Futzi im Hintergrund.
Ich finde Fler jedenfalls sehr bedenklich... vorallem wenn man mal sieht wie sich seine Zielgruppe so zusammensetzt... Glaube kaum das in den entsprechenden Altersgruppen das irgendwie reflektiert wird was da 'gespielt' wird.

Back to Topic: Eigentlich ist alles gesagt... Erster Eindruck ist für die meisten 'rechts' bzw. militant. Ich würde es nicht machen lassen. Irgendwie artet die Diskussion aber in andere Themen aus die so in dieser Fornm schlecht zu behandeln sind, was ja auch schon einige vor mir gesagt haben.

nwjdsh

Full Member

Tuesday, September 20th 2005, 2:48pm

Quoted from "Crimson"

lol
wer glaubt das fler auch nur in irgendeiner art und weise rechts ist, der ist in meinen augen selber ein idiot!!
ich mag den hampelmann nicht und seine musik ist schlecht, aber rechts ist er trotzdem nicht. der jung hat fast nur ausländische freunde und wäre glaube ich sogar gerne selber ein ausländer (so wie der redet ;D)

ich find eigentlich die kombination aus altdeutscher schrift und dem kreuz kritisch, abgesehen davon, dass es meiner meinung nach nicht so prall ist, sich ne band aufm körper zu verewigen.

jaja, lies einfach nochmal.

Hab ich gesagt Fler ist rechts?! Oder das er ein Idiot ist weil er rechts ist?! Was ich gesagt habt gilt wohl für die meisten Aggro Berlin Kollegen. Es ist ein Spiel. Und wie mein Vorredner schon sagte nicht mal seins sondern das seines Labels. Ein sehr Bedenkliches allemal.

edit: Pimp my Rechtschreibung

edit2: lol rofl ^^ (Hab ich vergessen, das muss man ja heute zu allererst schreiben wenn man Kritik üben möchte)

Seppel-2k3

God

Wednesday, September 21st 2005, 12:33am

moin,

naja, ich finde das tattoo nicht nur rechts sondern auch hässlich, aber jedem das sein.

du sagtest ausdrücklich das er ein idiot ist, ich teile da zwar deine aussage, da seine musik einfach schlecht ist, von den "lyrics" und auch von den "beats" aber jedem das seine.

Quoted

es sei denn du möchtest ganz bewusst mit Andeutungen auf die rechte Szene spielen und das glaub ich kaum. Wer sowas zum beispiel macht ist er hier:

MFG Sebastian

nwjdsh

Full Member

Wednesday, September 21st 2005, 12:28pm

Quoted from "Seppel^"

du sagtest ausdrücklich das er ein idiot ist, ich teile da zwar deine aussage, da seine musik einfach schlecht ist, von den "lyrics" und auch von den "beats" aber jedem das seine.

das sagte ich allerdings! da du meine meinung ja teilst ist das für dich sicher nachvollziehbar.

nu ist aber gut hier

BLOODFEUD

God

Wednesday, September 21st 2005, 9:28pm

ach gott, wieso kann ich einfach nicht meinen mund halten....

ich finde es einfach lustig, wie leute hier über die berliner hip hop szene herziehen, ohne dabei wirklich zu wissen wovon sie reden!
und mit wissen rede ich nicht von artikeln aus der bravo, der yam oder der popcorn (und wie sie sonst noch alle heißen)!!

ich persölich finde aggro und die künstler dort auch übelst schlecht, aber sachen über sie zu sagen, die total an den haaren herbeigezogen sind, find ich einfach nur arm....
beschäftigt euch mal wirklich mit der materie, bevor ihr immer alles so schlecht machen müsst! und nur so nebenbei
jeder von uns bedient nur ein dummes klischee! selbst die, die immer denken sie wären die ober-checker und würden über alles stehen und immer gegen den strom schwimmen! ja, auch ihr seid nur leute, die irgendein klischee bedienen, genauso wie tausende von anderen menschen auch....

iNFiNiTE

God

Wednesday, September 21st 2005, 11:41pm

full ack @ crimson..

langsam geht mir diese andauernde anti hiphop gesabbel schwer aufn sagg

messi