Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »hausen«
Ja, hätte ich machen sollen. Jetzt stecke ich aber schon mitten in Klasse B drin: theoretische Prüfung ist bestanden und an Fahrstunden habe ich schätzungsweise ein Drittel fertig. Soll heißen: Eine Ersparnis wär's für mich nun nicht mehr.
Für mich wäre ein Zweirad aus verschiedenen Gründen interessant: Zum einen habe ich einfach Lust drauf. Dann ist im Vergleich der Unterhalt eines Zweirades gegenüber einem Auto natürlich günstiger, der Anschaffungspreis auch. Und hier steckt auch ein weiterer oder sogar der tragendste Grund für ein Moped drin: Als männlicher Fahranfänger ist die Versicherung bei einem Auto elendig teuer. Wenn ich nun allerdings Moped fahren würde, wäre die Versicherung dabei günstiger (=für mich bezahlbar) und ich würde trotzdem in den Prozenten runterrutschen, sodass in ein, zwei Jahren ggf. auch ein Auto drin wäre.
Naja, muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen...
hausen
Zitat von »FragFreak«
also wer an nem 2rad noch keinen ölkühler gesehn hat der sollte mal die gsx 1400 angucken.. die hat einen der steht nem auto in nichts nach..der is fast das breiteste an der ganzen kiste.. und wenn es kalt ist wird das motoröl nichmal 60 grad warm... zumindest als ich mit nem bekannten unterwegs war..
wenn das keine kühlung is weiss ich auch nicht.. ich brauch auch immer ne pappe damit meine auf kurzstrecke auf temp kommt ..
is zwar wieder nen bissl spät für das statement ... aber naja..
Zitat von »FragFreak«
also wer an nem 2rad noch keinen ölkühler gesehn hat der sollte mal die gsx 1400 angucken..[...]
jitmo
Senior Member
Zitat von »Norman«
Macht mal Pause. In letzter Instanz ist es immer die Luft, die den Motor kühl, auch bei unseren Computern.
jitmo
Senior Member
Zitat von »Norman«
Heute hat sich ein Pizza-Roller-Fahrer von uns auf einer glatten Straßenbahnschiene gepackt und ist ins Krankenhaus gekommen. Den Roller habe ich dann 5 km zurück geschoben, weil er Sprit verlor. Jetzt tun mir die Arme weh.
Zitat von »Jitmo«
war wenigstens noch ne pizza im gepäck ;D da wirste wohl ein nettes essen als belohnung bekommen
jitmo
jitmo
Senior Member
-