• 18.07.2025, 18:57
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

whyda

God

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

dimanche 23 novembre 2003, 03:54

ich meinte eher den nasenspargel inner mitte (36) ;D ;D ;D

-Loki-

Senior Member

dimanche 23 novembre 2003, 05:08

OH man sind die kaputt. Kiss sind hübscher

-Loki-

Senior Member

dimanche 23 novembre 2003, 05:10

Das sind alles so Nasen
[img]http://www.funkhaus.de/images/series/2003/hiphop_masters/hiphop211.jpgdas sind alles so Nasen [/img] ;D

whyda

God

dimanche 23 novembre 2003, 05:22

mit zu kleinen Unterhosen aufm Kopf, der Arsch schaut raus ;D

dieterD

Non enregistré

dimanche 23 novembre 2003, 06:26

was habt ihr überhaupt für ein problem??? lasst die jungens doch rumlaufen wie nelly & co!! was stört euch das??? und ich wette, dass diese möchtegerns auf diesen photos immer noch besser aussehen als ihr internet-opfer!!! ich kenn nur einen aus diesem forum persönlich, und der ist auch einer der wenigen, der vernünftige beiträge schreibt!!!

alle anderen sollen mal lieber an die frische luft gehn, ihr opfer!!! sorry, dass ich so direkt bin,aber dieses bild hab ich von euch wenn ich eure beiträge lese!!! :o :o :o

whyda

God

dimanche 23 novembre 2003, 10:56

mann, verstehst Du keinen Spaß? ;)

ich hab kein Problem damit, wenn die so rumrennen.
Jeder kann sich amüsieren wie er will, ich kenn die Typen ja nich, also bilde ich mir da auch keine Meinung.
Ich finds lustig, wie 36 schaut, und die "Mützen" amüsieren mich auch sehr. Nich mehr und nich weniger, man darf ja auch mal über was lachen.

sorry, Mr. Perfect :-*

FallGuy

God

dimanche 23 novembre 2003, 11:12

Citation de "whyda"

findet Ihr nicht auch dass der 2. von rechts aussieht wie uns' m@jor o_O

(klick für groß)

;D

iNFiNiTE

God

dimanche 23 novembre 2003, 11:41

dann sag ich auch mal was dazu:

ich persöhnlich hab da kein problem mit wenn solche (pseudo) hiphopper so rumlaufen, allerdings verstehen die meiner meinung nach ned worum es geht. ebim hiphop geht es ned darum fette karl kani jacken und was weiß ich für ketten zu tragen; geht es ned viel mehr um die texte und um die beats  ??? also für mich macht ein guter hiphopper die oben genannten sachen aus und ned welche karre er vor der tür hat  ::) auf der anderen seite sage ich nix gegen solche leute, denn wenn derjenige sich so darstellen will und es auch schön findet warum nicht ? ist doch sein "style". wenn man sich über solche personen lustig macht sollte man doch auch mal daran denken, wie solche personen dann über dich denken.

whyda

God

dimanche 23 novembre 2003, 12:44

die dürfen ja ruhig auch über mich lachen.
lachen ist gesund, schon vergessen?

weiß nich was ihr da fürn problem bei seht, drüber zu lachen?
Wenn man die Typen wg. Ihrem Äußeren verurteilt, dann ists arm - aber drüber lachen darf man meiner meinung nach ;)

Peterle

Senior Member

dimanche 23 novembre 2003, 14:22

Die vielen Metal-Freunde sollten sich aber mal daran erinnern, dass Heavy-Metall im Moment das ist, was Techno Anfang der 90ern und Hip-Hop Ende der 90er war. Es ist genau das was im Trend liegt und das was im Moment die Masse anspricht! Guckt doch mal aus'm Fenster, wieso sind denn plötzlich die Massen an Spargel-Typen mit langen Haaren und schwarzen Klamotten aufgetaucht. Vor Fünf Jahren gab's davon nicht mal 1%. Kommt mir jetzt nicht mit ich hör Metall seit dem ich 5 bin, das ändert nichts daran dass das Fakt ist.

Und nochwas, ich finde das erste Bild immernoch farbenfroher als die Metal-Typen im Einheitsschwarz, auch wenn es Leute sind die im Hip-Hop Bereich noch mehr verachtet werden, weil sie mit Hip-Hop wirklich nichts zu tun haben sich aber an der Finanzierung von Hit-Pop (à la Eko & Nelly) schuldig machen.

Nur so ein Hinweis nebenbei: Die von euch geposteten Typen auf Fotos, vor allem in dem andern Forum werden zum größten Teil kein Rap hören. Das sind sogar Leute, die sich regelrecht abfucken würden wenn im Club Rap läuft, die stehen eher auf R'n'B-Mukke oder das R'n'B-Pop Gesülze was im Moment wieder im kommen ist. Nahezu jeder der so rumläuft tut das...

KuhOiter

God

dimanche 23 novembre 2003, 14:27

whyda du bist eine sau, das wollte ich schon posten ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

whyda

God

dimanche 23 novembre 2003, 14:35

pöse ;D

BLOODFEUD

God

dimanche 23 novembre 2003, 14:37

Citation de "messi[ah]"

link=board=4;num=1069194032;start=75#87 date=11/23/03 um 10:41:59]dann sag ich auch mal was dazu:

ich persöhnlich hab da kein problem mit wenn solche (pseudo) hiphopper so rumlaufen, allerdings verstehen die meiner meinung nach ned worum es geht. ebim hiphop geht es ned darum fette karl kani jacken und was weiß ich für ketten zu tragen; geht es ned viel mehr um die texte und um die beats  ??? also für mich macht ein guter hiphopper die oben genannten sachen aus und ned welche karre er vor der tür hat  ::) auf der anderen seite sage ich nix gegen solche leute, denn wenn derjenige sich so darstellen will und es auch schön findet warum nicht ? ist doch sein "style". wenn man sich über solche personen lustig macht sollte man doch auch mal daran denken, wie solche personen dann über dich denken.

wahre worte :D ;)

@peterle
beide daumen hoch

aber wenns wirklich nur um so lustige fan bilder geht, kann ich auch mal ein wenig lachen

über die leute von kiss kann man am meisten lachen finde ich ;D
ich find die frisur von dem immer noch am besten

äähm jaa....

hach wie süß

auch sehr hübsch

....

also lustig sind die sachen ja schon, aber kann mir einer erklären was diese ganzen dinge zu bedeuten haben ???

mfg
crimson

KuhOiter

God

dimanche 23 novembre 2003, 14:40

welche sachen !?

achja, kiss ist peinlich.....
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

BLOODFEUD

God

dimanche 23 novembre 2003, 14:43

ich meine diese ganzen masken und kriegsbemalungen da

CatToasteR

Full Member

lundi 24 novembre 2003, 19:59

Zuerst muss ich sagen das ich auch so ein kleines "HipHop Kiddie" (eigentlich eher Ragga/Dancehall) bin! Ich bin so einer der nur kifft, die Altmetallsammlung vom Recyclinghof um den Hals trägt und immer mit 2 ausgestreckten Fingern rumläuft!

Aber der Pen*skopf hat mich umgeschmissen  ;D ;D ;D ;D

Citation de "whyda"

Ich glaube die 15 jährigen die mich hier beschimpfen haben doch recht! Was soll ich jetzt tun????

- soll ich das Land verlassen?
- meinen Musikgeschmack ändern?
- oder einfach zugeben, dass ich die Musik nun mal liebe auch wenn man dadurch zum "Kiddie" wird?

Könnt ihr entscheiden!

Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

chu

Moderator

lundi 24 novembre 2003, 21:23

Citation de "Crimson"

also lustig sind die sachen ja schon, aber kann mir einer erklären was diese ganzen dinge zu bedeuten haben ???

ich denke diese Sachen sollen bedeuten das der Täger kein hiphip, techno, r&b, sonstige Billig-MTV-Plastikmusik oder Musikantenstadl höhrt ;D
Tatsächlich scheinen die Träger die genannten Musikartenfans zum Frühstück zu essen (Bild 2), deren Schmuckgedöns für praktische schwere Heavy Metal Ketten und laute Gitarren einzuschmelzen (Bild 1) sowie deren Haut für praktische Skimasken zu verwenden (Bild 4+5) (Der Winter kommt!).
Bild 3 weiss ich jetzt allerdings auch nicht einzuordnen. Der frndl. lächelnde Herr scheint ein Fake-Metaller oder auch Mukken-Cheater zu sein.
Vielleicht ein HipHopper der auf einem Metal-Konzert spionieren wollte was cool ist ;D

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

neno

God

lundi 24 novembre 2003, 21:25

Am besten tritts du aus der kirsche aus rammst dein knie dann solange gegen eine wand bis es gebrochen ist und schreibst dann ein lied darüber das du es pervers findest das so viele Leute nicht über den sinn des lebens denken sondern bei
Mc Doof frühstücken gehen.

ODER du fängst an NIGHTWISH und ÄRZTE zu hören.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Itsme

Senior Member

lundi 24 novembre 2003, 21:39

Citation de "Crimson"

äähm jaa....

[...]

Die Erklärung zu dem Bild liegt doch wohl auf der Hand. Da wollte dass ihn die Kinder auf nem Kindergeburtstag ganz knuddelig finden. ;D

chu

Moderator

lundi 24 novembre 2003, 22:19

Citation de "Its"

Die Erklärung zu dem Bild liegt doch wohl auf der Hand. Da wollte dass ihn die Kinder auf nem Kindergeburtstag ganz knuddelig finden.  ;D

jo..könnte sein. Da hat er am 11.3.03 aber wohl übersehen das er in Tokyo, Japan auftritt und das da alle Leute so klein sind ;)

Oder wer hier aus dem Forum hat am 11.3 Geburtstag und outet sich ?? *fg*
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: