Vous n’êtes pas connecté.
dieterD
Non enregistré
Citation de "messi[ah]"
link=board=4;num=1069194032;start=75#87 date=11/23/03 um 10:41:59]dann sag ich auch mal was dazu:
ich persöhnlich hab da kein problem mit wenn solche (pseudo) hiphopper so rumlaufen, allerdings verstehen die meiner meinung nach ned worum es geht. ebim hiphop geht es ned darum fette karl kani jacken und was weiß ich für ketten zu tragen; geht es ned viel mehr um die texte und um die beats ??? also für mich macht ein guter hiphopper die oben genannten sachen aus und ned welche karre er vor der tür hat :auf der anderen seite sage ich nix gegen solche leute, denn wenn derjenige sich so darstellen will und es auch schön findet warum nicht ? ist doch sein "style". wenn man sich über solche personen lustig macht sollte man doch auch mal daran denken, wie solche personen dann über dich denken.
CatToasteR
Full Member
Citation de "whyda"
Citation de "Crimson"
also lustig sind die sachen ja schon, aber kann mir einer erklären was diese ganzen dinge zu bedeuten haben ???
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Citation de "Its"
Die Erklärung zu dem Bild liegt doch wohl auf der Hand. Da wollte dass ihn die Kinder auf nem Kindergeburtstag ganz knuddelig finden. ;D
-