• 17.06.2025, 06:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

S0m30n3

Full Member

Re: Vorstellung von meinem Rechner(!PIX!)Upd

Sonntag, 9. Januar 2005, 16:55

mit was hast dus die blende befestigt? habs bei mir mit heiskleber gemacht, is abberdinks nach nem halben jahr abgekracht^^

Novagor

Senior Member

Re:  Vorstellung von meinem Rechner(!PIX!)Upd

Sonntag, 9. Januar 2005, 17:01

Zitat von »S0m30n3«

mit was hast dus die blende befestigt? habs bei mir mit heiskleber gemacht, is abberdinks nach nem halben jahr abgekracht^^

früher, als ich noch jung war... da hatte ich die blende mit doppelseitigem klebeband mit dem laufwerk verbunden... ansonsten gibts zum ältesten "mod" ja auch auf jeder modding-site ein tutorial!

zu der sache mit dem lack: ich würde evtl mal in nem richtigen farben+lacke laden schaun, was die so im angebot haben... perleffekt is schon fein, ansonsten finde ich persönlich auch ein ganz mattes aber kräftiges schwarz sehr schön... das chieftec schwarz würde ich ja eher als dunkles grau bezeichnen!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Hallocinogen

Full Member

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:29

Joa Blende is mit heißkleber befestigt hoffe mal das hält, wenn nich lass ich mir halt was neues einfallen ;)

So und für alle noch mal n paar PIX hoffe jetzt wird der Effekt den ich erzielen wollte deutlicher leider kommt er auch hier nicht so rüber wir er eigentlich ist.

Da isser!

Und nochma

So dann last ma krachen und schreibt mal fleißig.

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

Maxxxxx

Senior Member

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:54

;D coool beleuchtet !

aber das mit dem fotografieren übst du noch ;)

Hallocinogen

Full Member

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:03

Mmmm?

Wiso? Bestimmte Wünsche?

Naja die Cam is net die beste bei dunkelheit versagt die total :(

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

tempi

Full Member

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:08

Hi,
mir gefällt das bis jetzt echt gut, mach weiter so! :)
Ich würde das Gehäuse auch noch irgendwann lackieren.
mfg tempi

Hallocinogen

Full Member

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:11

Ja das mit dem lackieren kommt noch aber erst später wenn mal wieder n bischen Kohle da is. Wie gesagt soll was besonderes werden. Denke die lackiereung wird net ganz billig ;)

MfG
Hallocinogen

Hallocinogen

Full Member

Sonntag, 9. Januar 2005, 22:34

Halli Hallo

Also ich hab da schon die nachste Idee ;D

Wie ihr seht hab ich den Radi an der Seite grün beleuchtet.

Projekt: Ich will die Lüfter Steuern und zwar über einen Taster. Sprich Ich will 3 Modis schalten können Aus = Aus, 5 Volt = 4 grüne Led`s und 12 Volt = 4 grüne UND 4 rote Led`s.

Hoffe man versteht was ich meine. Was sagt ihr dazu? Schreibt mal eure Meinung PLZ!

MfG
Hallocinogen

J_O_K_E_R

Senior Member

Sonntag, 9. Januar 2005, 23:38

...hört sich gut an

vielleicht könntest du aber auch im ausgeschalteten Zustand vier Grüne, bei 5V vier orange dazu und bei 7 oder 12 (obwohl 12 eigentlich nicht nötig wären, da zu laut) 4 rote dazu. Oder das ganze umgedreht

Kamelhoecker

unregistriert

Montag, 10. Januar 2005, 15:34

also ich hab mir bei conrad so zwei "grün/Rot" LEDs geholt, die sind so angebracht, dass sie normalbetrieb (5V) grün leuchten und bei Powerbetrieb (12V .. auf LANs bin ich damit immernoch der leiseste) rot leuchten.

kannst du dir ja auch überlegen .. Lüfter aus dann licht aus .. mach ihn nicht zu buntig :P