• 18.06.2025, 03:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

futureintray

God

Re: Tachchen Vorstellung von mir und meinem Rechne

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 12:04

"
Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
"

c-h-r-i-s-c-h-i

Full Member

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 12:36

... bitte versuchen es sie in der nächsten stunde nochmal :-[

SpeedCat

God

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 13:30

Logo, oder?

Stell Bilder ins AC Forum und der Traffic ist platt ehe du "mehr Pics" sagen kannst.... ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Hallocinogen

Full Member

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 14:17

Oh nein dat is echt sch/&$%/($)(/

Ja ich werd das prob beheben also wieder heute nacht nach der work ;) und dan sollte man das auch sehen können ;D

Sprry nochmal.
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 17:40

Waaah, mach die Bilder kleiner!

Hallocinogen

Full Member

Freitag, 24. Dezember 2004, 01:05

>:( >:( >:( >:( >:( >:(

Dieser Schw..... Schei..... Webspace geht mir echt auf den Sa..... ! Naja irgendwie klappt dat noch net so wie ich mir das vorstell aber ich arbeite dran. Vielleicht kennt ja wer n guten Webspace anbieter. ::)
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

Manwe

God

Freitag, 24. Dezember 2004, 01:47

www.arcor.de ;D

Lev

God

Freitag, 24. Dezember 2004, 11:52

ich find die blauen shläuche in manchen cases garned übel, n schönes kleines lianli auf understatement getrimmt z.b. kann auch damit gut aussehen.

Sachma wenn da jetzt aber eine an diese Schaukel rantippt, dann fällt dir doch der rechner um, oder? vorallem weil du ja nen relativ großen hast (rechner mein ich ;) )
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Hallocinogen

Full Member

Freitag, 24. Dezember 2004, 14:48

;D Das denken viele ! Aber ich kan euch da beruhigen. Erstens ist das din an 4 punkten aufgehangen zweitens steht der rechner auf einer massiven Holzplatte und drittens hängt er do wo niemand dran kommt. :)

So ich hab da nochmal ne frage werden bei euch immer alle bilder angezeigt? Bei mir gleicht das eher so nem Glücksspiel. So ja mmm ok jetzt hab ich ma lust die anzuzeigen und och ja nö jetzt ma nich. Dat is son bischen nervig. Cause ich mochte hier son tagebuch draus machen und was bringts mir wenn der WB schrott is. ich versuchs jetzt ersma mit arcor. <--- Thx 4 info.

PS: ::) FROHES FEST EUCH ALLEN ! ! ! ::)

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:29

ich sehe keine bilder.

Kekskruemel

Junior Member

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:38

ich auch nicht *handheb* :'(
--->[X]<--- nail here for a new monitor (auf eigene Gefahr) Ic spamme nicht, ich zeige Präsenz :)

Hallocinogen

Full Member

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:10

>:( >:( >:(
WARUM DENN NICH?
AA ich krieg nen anfall :o

Ne ich arbeite dran wird in den nächsten tagen dran geabeitet versprochen. Dan gibbet auch MEHR BILDER. Naja sorry nochmal das es nich klappt is halt n scheiss WB.

FROHES FEST

Hallocinogen

Full Member

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:20

SO!

sollte jetzt gehen wenn nich, dann weiß ich ersmal auch nich weiter dann such ich mir erstmal nen vernunftigen WB anbieter.

Und nochmal FROHES FEST :D ;D :D ;D :D

Seppel-2k3

God

Freitag, 24. Dezember 2004, 18:19

bilder funzen, aber mal im ernst wieviel hast du an dem lcd gespart im vergleich zu einem fertig gelöten von ebay?

MFG Sebastian

Hallocinogen

Full Member

Freitag, 24. Dezember 2004, 18:28

*gins*

Es geht ja nich nur darum was man spart mir gings um den "lötspass" Wenn was verstehen will muss man es selber machen! ;) Und so weiß ich jetzt wies geht wies funktioniert und ich kann sagen das ich es selber gebaut habe und nicht selber gekauft denn das finde ich net so wirklich ne leistung gibt genug kauf modding Sche...

Wie gesagt ich mach den ganzen Kram lieber selber und hab dan wenigstens n Grund "zufrieden" zu sein. So gewisse sachen kann man halt net seler machen bzw würden zu viel zeit kosten aber das was ich machen kann mach ich weitessgehenst selber. Wie schon gesagt folgt jetzt die komplette neugestaltung der front inklusive der einfasung von dem lcd. Sprich ich hab mir da schon mal wieder n bischen "arbeit" aufgehalst ;D

Hoffe das das jetzt nicht angreifend geklungen hat solte auf jeden fall net so gemeint sein.

FROHES FEST

Hallocinogen

Full Member

Samstag, 25. Dezember 2004, 05:52

::) SO! ::)

Tja gestern war Heilig Abend und wie das so ist hat ma nn bischen was zugesteckt bekommen. Heißt fü euch das es bald wieder bilder gibt. ;D ;D ;D

Verbaut wird neuer schlauch die neue Front, n 240er evo, n bischen plaxi, neues einfassband, ne AT spülleitung und noc hdiv klein Kram. so bis bald.

;) :D ;D >:( :( ::) :-/ :-* 8)

sind sie nich schön ???

Hallocinogen

Full Member

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 01:06

Tada !

So hab die Front fertig morgen gibts bilder. Naja AC sachen sind leider noch nich gekommen :(. Da werd ich wohl noch warten müssen :-[ .

So bis morgen.

Erkaeltung

God

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 01:26

Hi !

Netter Rechner ;D Den Rechner aufzuhängen ist mal was anderes ,gefällt mir ;D

Hast du eigentlich auf dem 2.Bild /Seite 1 deine Poster an der Wand zugehängt oder ist das jetzt modern leere Blätter an die Wand zu pinnen ??

Hallocinogen

Full Member

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 02:14

Ne ne ne ;D

Als wenn ich mir Leere blätter an die Wand hängen würde ;)
Das sind meine Gesellenstück Werkzeichnungen. Und das bischen Schwarze am rand is eine Fahne von meine Lieblings Band. ;D Achja und aufgehangen hab ich ihn wegen der schallentkopplung wie gesagt. ::)

Nun ja wie gesagt wer fragen hat fragt ruhig ich werde jede frage so gut woe möglich beantworten und nochma morgen gibts Fotos von der neuen front mit dem verbauten LCD ! ! !

Erkaeltung

God

Re: Vorstellung von mir und meinem Rechner (

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 02:18

....sah wirklich aus als wärens leere Blätter ::) ;D ...böhse onkelz hab ich aber als alter Fan direkt richtig erkannt ;D