• 30.07.2025, 10:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nemesis

God

Re: Vorstellung von meinem Rechner (PIX) Upd

Montag, 3. Januar 2005, 01:34

na so oft musste den doch net befüllen oder? ;)
aber wenns unbedingt sein muss kannst du dir mit 2 t stücken einmal ne zuleitung fürs wasser bauen
eins zum befüllen eins für den druck/luft ausgleich
das ganze kannst du im case unsichtbar verstauen
eine andere alternative ist ein 2.er ab im case

aber das ist beides, meiner meinung nach doch völlig überflüssig, denn mal ehrlich, wie oft im jahr befüllt man ne wakü
;)

Hallocinogen

Full Member

Montag, 3. Januar 2005, 01:56

:)

Ja du hast eigentlich recht nur ich bin ja noch lang net fertig mit dem case und leider hab ich nicht das geld alle ideen auf einmal zu realisieren das heist es kommt immer so stückchenweise. Und da es meistens säge oder fräsarbeiten gibt muss alles raus was dann auch jedesmal heißt das ich das wasser ablassen muss.

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

Nemesis

God

Montag, 3. Januar 2005, 03:34

dann musst du das case aber auch runterheben und dann ist das umkippen ja wohl absolut kein problem
also deswegen geld ausgeben.... ;)

Hallocinogen

Full Member

Montag, 3. Januar 2005, 12:25

Ja schon klar aber es ist schon umstänlich immer das case im "vollen" zustand zu kippen. Und das will ich mir in Zukunft erleichtern. Und vielleicht hat ja jemand ne Idee wie ich mir was selber bastel kann um das prob zu lösen?

MfG
Hallocinogen
[CENTER][/CENTER] [CENTER]Es ist keine Verweigerung. Ich bin nur sehr wählerisch mit der Realität, die ich akzeptiere[/CENTER]

Nemesis

God

Montag, 3. Januar 2005, 13:15

hab ich doch geschrieben, 2 t-stücke oder nen 2. internen ab sei es aus ner tupperdose ;)

Hallocinogen

Full Member

Dienstag, 4. Januar 2005, 02:02

Ja

hab ich auch grad gesehn wer lesen kann is eindeutig im vorteil ;D Denke werde das in der art lösen vielen dank für die Idee.

MfG
Hallocinogen

Hallocinogen

Full Member

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:25

>:(

AC hat heute bei mir angerufen. Sprich morgen sind die sachen da. Schlecht ist daran das es meine lüftergitter NIE wieder gibt. *heul*. Naja denek ab morgen gibbet dan auch wieder neue bilder ;-)

MfG
Hallocinogen

Hallocinogen

Full Member

Samstag, 8. Januar 2005, 03:12

Es ist VOLLBRACHT ! ! !

Hier gibbet wieder PIXXX

Hier Die Lieferung

Hier der ganze Kladeradatsch vorher

Während der Umbauphase

RAUS! Alles muss RAUS ^^

Alles neu mehr oder weniger.

AT mit neuer Spülleitung

AT GANZ fertig und befüllt

So und da ich mit einem Freund gleichzeitig am rechenr geschraubt hab und er auch ne wakü hat hab ich mal unsere Kühlflüssigkeiten Fotografiert. Da sieht mans Flubber hat WOhl ne Freundin oO

So is noch n bischen was zu tun, um den Radieotareffekt zu betonen werde ich dort noch grüne Led`s verbauen und die Gravur ändern. im inneren wird sich audch noch einwenig was tun bin noch nicht ganz zufrieden mann sieht zu viele KABEL >:( . Naja nu seit ihr wieder dran ich hab Wort gehalten ;) Bals gehts weiter.

MfG
Hallocinogen

PhilS

Senior Member

Re: Vorstellung von meinem Rechner (!PIX!) U

Samstag, 8. Januar 2005, 04:11

hm, ich finde die radioactive lüftergitter behindern blöd den luft-durchfluss, dabei sieht man sie nichtmal richtig  :-/
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Hallocinogen

Full Member

Samstag, 8. Januar 2005, 04:19

Mmmm

Ich hab vorher mein System mit nem 120er evo gekühlt der hat voll gereicht und nu hab ich noch n 240er evo mit 2 Päpsten auf 5 V. Hat mir ganze 7 Grad gebracht also ih kann mich nicht beschweren. Und die Lüftergitter sind gar ncih so hinderlich wie man glaubt.

Also ich bi zufrieden und BALD sieht man die auch Richtig !

Is auf den bilder nich so gut zu erkennen der Effekt LEIDER.
Aber danke für die Meinung mal sehen vielleicht mach ich auch n Plexi gitter avor dann sieht man sie garantiert seneke ich ;)

MfG
Hallocinogen

PhilS

Senior Member

Samstag, 8. Januar 2005, 04:23

ich meinte natürlich luft-durchfluss bzw. luftstrom :P
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Hallocinogen

Full Member

Samstag, 8. Januar 2005, 04:32

:)

Schon klar.

Ich hab das schon verstanden nur guck mal ein Gitter nimmt ca 50% fläche ein bei 2 Lüftern bleibt dann ca die fläche von nem evo 120 über. Sprich da ich noch ne 120 er im deckel hab ha bich gesamt kühlleistung von nem aktiven 240er evo. Kann verstehen das vile diese dinger doof finden aer ich hab sie eigentlich nur aus optischen Gründen verbaut die leistung steht in DEM fall hinten an. Wobei ich seh zufrieden bin! Kühlt klasse und ist leise und sieht nett aus find ICH. Geschmäcker sind ja verschieden. (Gott sei dank) sonst wärs ja langweilig ich werd mal sehen man is ja flexibel und in zukunft mal sehen was damit passierert.

MfG
Hallocinogen

Novagor

Senior Member

Re:  Vorstellung von meinem Rechner (!PIX!) U

Samstag, 8. Januar 2005, 14:27

aber den topf und die pfanne bitte vernünftig auswaschen danach.... schließlich is da nicht nur gutes drin ;)

ansonsten: fein fein! :D

als kleiner tipp... ich benutz zum anrühren nen messbecher ausm baumarkt (so einen wie man ihn in der küche hat, bloß etwas größer als normal) und der is nur dafür gedacht und nicht zum lebensmittel reintun :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Maxxxxx

Senior Member

Samstag, 8. Januar 2005, 16:04

der blau beleuchtete AT sieht cool aus....
aber die selbst geritzte gasmaske oder was auch immer das sein soll... naja geschmackssache ;D

Hallocinogen

Full Member

Samstag, 8. Januar 2005, 22:13

:(

Ich weiß. Die kommt weg. Is mir eh nich so gut gelugen mal sehen was man ansehnliches draus machen kann ;)

So bin gerade dabei n Stealthmod fürs DVD-Laufwerk zu machen hat da jemand n paar tips. Ich sitz da grad vor und überleg. Naja wird schon irgendwie *hoff*

MfG
Hallocinogen

Enigma

Senior Member

Re:  Vorstellung von meinem Rechner (!PIX!) U

Samstag, 8. Januar 2005, 23:25

Zitat von »Maxxxxx«

der blau beleuchtete AT sieht cool aus....
das find ich aber auch ;D :D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Hypercube

God

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:12

Die Idee mitm Radi an der Seite ist gut. Allerdings find ich die Atomic-Lüfter"gitter" da hinter der AC-Blende doch hässlich. Ausserdem weiss ich aus Erfahrung dass die einiges vom Luftstrom abhalten, überhaupt diese Atomic-Zeichen.
Die AT-Beleuchtung gefällt mir auch sehr gut :D

PS: ich würd das Case lackiern, ist ja total zerkratzt. Oder ist das beabsichtigt? ;D
Wo ich bin ist vorne.

Hallocinogen

Full Member

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:20

DOUH !!!

Ich hab gehofft ihr sehts nich ;). Ist selbsverständlich NICHT beabsichtigt wie gesagt ich werd das irgendwie kreativ lösen denke ich.

SO und da mir gerade langweilig war hab ich n Stealthmod gebastelt. Nix besonderes, Understandment halt ;)

Hier Zerlegt

Closed

Open ^^

Tjoa was soll ich noch sagen? Das mit dem lackieren lass ich mir mal durch den Kopf gehen ;) Soll ja wenn was besonderes sein ;D

MfG
Hallocinogen

xXxnightwishxXx

God

Re: Vorstellung von meinem Rechner(!PIX!)Upd

Sonntag, 9. Januar 2005, 02:23

Wie wärs denn mit Perleffekt lack ?

MfG

Hallocinogen

Full Member

Re: Vorstellung von meinem Rechner(!PIX!)Upd

Sonntag, 9. Januar 2005, 03:02

Wäre ne coole idee aber ich hab sowas noch nie gemacht und ich weiß auch nicht wie teuer sowas würe weiß das jemad und hat wer addys?

MfG
Hallocinogen