Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Smitty«
Für all die anderen Modder hoffe ich mal, das du dich nie mit dem Ding auf nem Mod-Contest sehen lassen wirst ;D.
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Zitat von »Andreas«
Die Gefahr besteht schon insofern nicht da alle "Mods" von Chewy als nicht trainsportabel bezeichnet werden können.
Aber mal ernsthaft: Ich mache mir hier so langsam echt Sorgen um Chewy! Erste Anzeichen von Größenwahn (man beachte nur mal die Ausmaße seiner "Mods") sind bereits vorhanden. Dazu kommt ein äußerst kreativer Geist, gepaart mit der Bereitschaft immer ein wenig weiter zu gehen als alle anderen (die wenigsten würden überhaupt versuchen solche Ideen in die Tat umzusetzen) sowie ein unerschütterliches Durchhaltevermögen. Das alles sind Charaktermerkmale durch die sich für gewöhnlich die Bösewichte in James Bond Filmen auszeichnen...
saUerkraut
unregistriert
-