• 22.06.2025, 02:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Martin666

God

Re: SILO LAN ANMELDUNG

Sonntag, 8. August 2004, 13:37

Wir haben von beidem reichlicz :-X
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Bluefake

God

Sonntag, 8. August 2004, 13:41

Zack! Shwantzmässen! Du fängs an!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

FUNKMAN

God

Sonntag, 8. August 2004, 18:02

Zitat von »Bluefake«

Zack! Shwantzmässen! Du fängs an!

Der Wurm will frei sein... will atmen... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

HeaDFraG

God

Sonntag, 8. August 2004, 18:25

TOLL grad wo ich weg bin kann man sich anmelden :P

Ahh sind noch 13 Plätze frei :o Schnell handeln!

Doch wer kann mich mitnehmen ??? Wudelschnitz ? Dino ? Irgendwer der an Göttingen vorbeikommt ??

�dit:

Da mein Freund wohl auch dabei sein will würden wir beide Zug fahren. Kann uns dann jemand vom Bahnhof abholen?
Wie siehts mit Bildschirmen aus? Kann uns da jemand welche leihen (@Akula)?

Aber ich seh grad dass nur 80 Leutz kommen können Cry
Ich steh auf der Warteliste auf Platz 87. Cry

-Loki-

Senior Member

Sonntag, 8. August 2004, 22:04

Ich bin auch drauf sehe ich grade. muss dann wohl mal überweisen. herrlich !!!

Katzenfreund

God

Sonntag, 8. August 2004, 22:07

Sorry, dass ich nochmals vom Thema abweiche:
an alle SILO 9.5 Teilnehmen: Wer hat noch die Maps von Track Mania?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 8. August 2004, 23:31

so...

nun wirds langsam knapp...

Komm irgendwer aus dem Raum Düsseldorf oder Köln zur Silo... *g* ich bräucht noch ne mitfahrgelegenheit... schonwieder Bus und Bahn muss ned sein...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

FUNKMAN

God

Montag, 9. August 2004, 01:08

Zitat von »Man_In_Blue«

so...

nun wirds langsam knapp...

Komm irgendwer aus dem Raum Düsseldorf oder Köln zur Silo... *g* ich bräucht noch ne mitfahrgelegenheit... schonwieder Bus und Bahn muss ned sein...

Man In Blue

Baki -> Ratingen.... sonst wüsste ich auch nix.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Montag, 9. August 2004, 01:10

baki kann scheinbar nicht
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Bluefake

God

Montag, 9. August 2004, 02:11

Der Baki soll nicht rummaulen, nur weil er solange nicht im Forum war. Das kommt schon wieder hin.

-Loki-

Senior Member

Montag, 9. August 2004, 03:13

ich weiss nicht ob schon drüber gesprochen wurde aber macht ac wieder ein lustiges video in Battlefield? vielleicht sogar vietnam?

Stefan_K.

Moderator

Montag, 9. August 2004, 11:21

Sowas wird spontan gemacht und nicht geplant. Ist ein reiner Spass, den dann einige oder alle mitmachen.

Bluefake

God

Montag, 9. August 2004, 12:23

Merkwürdigerweise ist das "Tank-Diving" aus dem DC_Br0n_2_p0lP Video nicht so gut angekommen, wie ich dachte. Es steht sogar auf Planet Video, aber kaum einer läd es sich runter.

Johnny2k3

unregistriert

Montag, 9. August 2004, 12:25

naja das "Tank Diving" kennt ja eigentlich schon jeder.. (denke ich mir mal) der/die sich ein bisschen mit dc beschäftigen müssten es eigentlich so kennen..

aber das Vid an sich is lustig :D

johnny

Bluefake

God

Montag, 9. August 2004, 12:45

Von wo / aus welchem Video kennst du das Tank-Diving?

HeaDFraG

God

Montag, 9. August 2004, 13:23

Wieso sind eigentlich nur 80 Plätze frei? Bei der letzten warens doch noch 100? Ist das organisatorisch beschränkt oder habense keinen Bock auf mehr? :'(

Bluefake

God

Montag, 9. August 2004, 13:26

Schon mal auf www.silo-lan.de geguckt? Wär so das Erste, wo ich gucken würde bei so einer Frage. ;) ;D

Zitat

- DIE SILO LAN 10 IST VOM 27. BIS 29. AUGUST -

So Leute, dieses Jahr haben wir ja mal wieder ne besondere Silo-Lan. Daher haben Maurice und ich die ganze Veranstaltung überdacht und wir haben zusammen einige z.T. einschneidene Veränderungen vorgenommen. Rückblickend auf die vergangenen Lans, insbesondere, wenn man sich sich die Silo-Lan 9 anschaut, war dies wohl auch dringend notwendig. Hier die wichtigsten Änderungen:

* Reduktion auf 80 Startplätze
* Vergabe der Plätze per Einladung
* Preiserhöhung auf 15,00 Euro
* Frühstück und anderer Service fest enthalten

Jetzt noch mal im Einzelnen:
- Da wir jedes mal doch Platzprobleme bekommen und uns das Tischerücken, bzw. das Geheule "Ich will aber unbedingt hier sitzen..." nervt, gibt es keine 100 Plätze mehr, sondern nur 80. Das macht hoffentlich allen Beteiligten das Leben ein wenig leichter, wenn es dann auch nicht mehr so viele Beteiligte sind ;)

- Wichtigster Punkt eigentlich: Auf der letzten Lan ahben wir es von vielen gehört und diejenigen hatten auch Recht - Die Silo-Lan hat an Klasse verloren :( Diesen Trend haben ja einige derjenigen, die schon länger dabei sind beobachten können und daher diese harte Entscheidung! Ein Großteil der Sitzplätze werden dieses mal bereits im Vorherein von Maurice und mir vergeben. Und zwar an Leute, die wir auf jeden Fall gerne dabei haben wollen, weil sie die Silo-Lan mitgestaltet haben und ihr den Ruf der besten Party unter den Lans gegeben haben. Ehrlich gesagt sind uns zu viele ehrgeizige Only-Zocker inzwischen da und wir wollen ein wenig back-to-the-roots (ob es klappt, weiß ich natürlich auch nicht). Man kann natürlich sagen, daß wär arrogant und diskriminierend, aber es ist unsere Party und so soll es bleiben.

Die Plätze, die übrig bleiben werden wieder im offenen Verfahren vergeben. Alle Details solltet ihr auch bei den Regeln nachlesen.
- Da wir die letzten beiden Lans jeweils aus eigener Tasche was draufzahlen mußten und das echt nervt, weil die Lan ja eigentlich quasi ehrenamtlich von Moe und mir veranstaltet werden sollte, hauen wir auf den Putz und Erhöhen das Startgeld (auch um die beiden zerdonnerten Monitore und Netzteile vom letzten mal nach zu finanzieren... aber das nur nebenbei). Nebeneffekt ist evtl. das sowieso nicht mehr sooo viele Leute zur Lan wollen und Punkt 1 und 2 nicht mehr so ins Gewicht fallen.

- Dafür gibt es ab nu das Samstags-Frühstück inklusive. Das kam ja bei der Mehrzahl der Teilnehmer sehr gut an. Das Eintreiben der Kohle dafür war leider immer eher umständlich und nervig. Außerdem gabs natürlich wieder Spezialisten, die sich voll gefressenhaben, ohne zu bezahlen (Auch ein grund für Punkt 1). Desweiteren haben wir mindestens am Samstag (evtl. auch Freitag) Grillen eingeplant. Soll heißen, wir stellen den schönen grossen Silo-Grill auf und ihr haut euer Zeug druff ;) Wir wollten auch dieses mal einen Kühlschrank zur Verfügung stellen, damit ihr euer Steak frisch halten könnt (Platz für Flaschen wird wohl wenig sein, mal schaun - für kalte Getrönke gibts ja die Pintenwirte).

Ich hoffe, ihr versteht diese Massnahmen, praktisch ergeben sich für die meisten ja eh kaum Änderungen. Bitte keine Heuler-Mails, ihr könnt eure Kritik gerne im Forum oder im GustBook niederschreiben.
(28.06.2004) Bea

HeaDFraG

God

Montag, 9. August 2004, 14:01

Och menno, dann wird das wohl nix :-/

Naja, dann vielleicht Nr.11 (Kennt da einer schon nen ungefähren Zeitraum?)

FUNKMAN

God

Montag, 9. August 2004, 14:16

Zitat von »Bluefake«

Schon mal auf www.silo-lan.de geguckt? Wär so das Erste, wo ich gucken würde bei so einer Frage.  ;) ;D

Rrrrrrrrr.... Kirsten Dunst als Avatar.... ;D ;D ;D *lechz*

EDIT: Mist, jetzt nicht mehr. :( :'( :'( :'(

Eikman

Moderator

Montag, 9. August 2004, 15:22

buz, machen wir uns auf unsere barebones jeder einen von normans avataren? (in besserer auflösung natürlich)