Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Man_In_Blue«
so...
nun wirds langsam knapp...
Komm irgendwer aus dem Raum Düsseldorf oder Köln zur Silo... *g* ich bräucht noch ne mitfahrgelegenheit... schonwieder Bus und Bahn muss ned sein...
Man In Blue
Zitat
- DIE SILO LAN 10 IST VOM 27. BIS 29. AUGUST -
So Leute, dieses Jahr haben wir ja mal wieder ne besondere Silo-Lan. Daher haben Maurice und ich die ganze Veranstaltung überdacht und wir haben zusammen einige z.T. einschneidene Veränderungen vorgenommen. Rückblickend auf die vergangenen Lans, insbesondere, wenn man sich sich die Silo-Lan 9 anschaut, war dies wohl auch dringend notwendig. Hier die wichtigsten Änderungen:
* Reduktion auf 80 Startplätze
* Vergabe der Plätze per Einladung
* Preiserhöhung auf 15,00 Euro
* Frühstück und anderer Service fest enthalten
Jetzt noch mal im Einzelnen:
- Da wir jedes mal doch Platzprobleme bekommen und uns das Tischerücken, bzw. das Geheule "Ich will aber unbedingt hier sitzen..." nervt, gibt es keine 100 Plätze mehr, sondern nur 80. Das macht hoffentlich allen Beteiligten das Leben ein wenig leichter, wenn es dann auch nicht mehr so viele Beteiligte sind
- Wichtigster Punkt eigentlich: Auf der letzten Lan ahben wir es von vielen gehört und diejenigen hatten auch Recht - Die Silo-Lan hat an Klasse verlorenDiesen Trend haben ja einige derjenigen, die schon länger dabei sind beobachten können und daher diese harte Entscheidung! Ein Großteil der Sitzplätze werden dieses mal bereits im Vorherein von Maurice und mir vergeben. Und zwar an Leute, die wir auf jeden Fall gerne dabei haben wollen, weil sie die Silo-Lan mitgestaltet haben und ihr den Ruf der besten Party unter den Lans gegeben haben. Ehrlich gesagt sind uns zu viele ehrgeizige Only-Zocker inzwischen da und wir wollen ein wenig back-to-the-roots (ob es klappt, weiß ich natürlich auch nicht). Man kann natürlich sagen, daß wär arrogant und diskriminierend, aber es ist unsere Party und so soll es bleiben.
Die Plätze, die übrig bleiben werden wieder im offenen Verfahren vergeben. Alle Details solltet ihr auch bei den Regeln nachlesen.
- Da wir die letzten beiden Lans jeweils aus eigener Tasche was draufzahlen mußten und das echt nervt, weil die Lan ja eigentlich quasi ehrenamtlich von Moe und mir veranstaltet werden sollte, hauen wir auf den Putz und Erhöhen das Startgeld (auch um die beiden zerdonnerten Monitore und Netzteile vom letzten mal nach zu finanzieren... aber das nur nebenbei). Nebeneffekt ist evtl. das sowieso nicht mehr sooo viele Leute zur Lan wollen und Punkt 1 und 2 nicht mehr so ins Gewicht fallen.
- Dafür gibt es ab nu das Samstags-Frühstück inklusive. Das kam ja bei der Mehrzahl der Teilnehmer sehr gut an. Das Eintreiben der Kohle dafür war leider immer eher umständlich und nervig. Außerdem gabs natürlich wieder Spezialisten, die sich voll gefressenhaben, ohne zu bezahlen (Auch ein grund für Punkt 1). Desweiteren haben wir mindestens am Samstag (evtl. auch Freitag) Grillen eingeplant. Soll heißen, wir stellen den schönen grossen Silo-Grill auf und ihr haut euer Zeug druffWir wollten auch dieses mal einen Kühlschrank zur Verfügung stellen, damit ihr euer Steak frisch halten könnt (Platz für Flaschen wird wohl wenig sein, mal schaun - für kalte Getrönke gibts ja die Pintenwirte).
Ich hoffe, ihr versteht diese Massnahmen, praktisch ergeben sich für die meisten ja eh kaum Änderungen. Bitte keine Heuler-Mails, ihr könnt eure Kritik gerne im Forum oder im GustBook niederschreiben.
(28.06.2004) Bea
-