• 08.07.2025, 05:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

JoFreak

God

Re: Wahlen : George W. Busch oder John F. Kerry

Donnerstag, 4. November 2004, 21:50

du meinst sicher noFx, und deren album "the war on errorism" ist wirklich nicht schlecht, aber auch schon ein weilchen auf dem markt ;D ;)

mike97

unregistriert

Donnerstag, 4. November 2004, 23:08

;D stimmt
der text triffts trotzdem sehr gut ;)

michael.loibl

unregistriert

Freitag, 5. November 2004, 03:14

Sagt mal, wie spricht man dieses NOFX eigentlich aus?

1. [noh ef ex] = getrennt
2. [nohfex] = gebunden

Danke! ::)

crushcoder

God

Freitag, 5. November 2004, 10:20

ich würd 1. sagen, weil es dann wie "no effects" ausgesprochen wird und eine bedeutung hat.

@topic:
so ist die demokratie, das volk kann auch den objektiv schlechteren wählen.
ist in deutschland doch nicht anders, siehe protestwähler im osten...

da haben die "kritischen stimmen" aus dem ausland vielleicht auch ihren teil zu beigetragen, man lässt sich ja nicht gern von krauts und froschfressern was vorschreiben.
und bevor man denen und fetten superreichen intellektuellen (moore) recht gibt wählt man lieber bush.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

kampfsau

God

Freitag, 5. November 2004, 10:29

Moore und superreich? ::)
wohlhabend sicher dank der filme, aber dermaßen auch wieder nicht

die auslandsstimmen werden nicht den ausschlag gegeben haben, einfach und allein aus dem banalen grund weil der großteil der amerikaner sich einen feuchten dreck um den rest der welt schert, bzw auch keine internationalen medien konsumiert, ergo vermutlich gar nicht weiß, was der rest der welt denkt...

amerika hat gewählt
und die briten bringen es mal wieder auf den punkt

interessant auch [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,326477,00.html]dieser beitrag[/url]
8) there is no gravity - the world sucks 8)

JoFreak

God

Freitag, 5. November 2004, 10:29

hm, bei uns sprechen das alle [en oh ef ex] aus, aber das es noeffects heißen soll oder davon "abgeleitet" ist klingt plausibel....

edit: ich weiß ned warum auf einmal alle zeitungen darauf rumhacken das kerry wohl aus reichen verhältnissen kommen?
bushs daddy war ja nun auch kein armer unbekannter bettler, und wenn jemand mit betrug und vetternwirtschaft kohle scheffelt steht das doch wohl echt nicht mehr zur diskusion aus welchen verhältnissen der gegenkandidat kommt...
seh das wirklich nur ich so?

crushcoder

God

Freitag, 5. November 2004, 10:43

Zitat von »KampfSchwein«

die auslandsstimmen werden nicht den ausschlag gegeben haben, einfach und allein aus dem banalen grund weil der großteil der amerikaner sich einen feuchten dreck um den rest der welt schert, bzw auch keine internationalen medien konsumiert, ergo vermutlich gar nicht weiß, was der rest der welt denkt...

amerika hat gewählt
und die briten bringen es mal wieder auf den punkt

interessant auch [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,326477,00.html]dieser beitrag[/url]

stimmt, für die usa ist er nur wohlhabend. aber ein paar millionen sind da schon zusammen gekommen.

"einen teil beigetragen" heißt nicht "den ausschlag gegeben".
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

kampfsau

God

Freitag, 5. November 2004, 10:43

um einen standard-kommentator zu zitieren:
"kerry war einfach zu nobel gegenüber ideologischen fundamentalisten" :P

abgewandelt hier

was mir mehr sorgen macht, sind die im ersten von mir auf dieser seite geposteten link geschilderten unregelmäßigkeiten bei den wahlmaschinen
8) there is no gravity - the world sucks 8)

DAP

God

Freitag, 5. November 2004, 10:47

Zitat von »KampfSchwein«

"I'm a millionaire, I'm a multi-millionaire. I'm filthy rich. You know why I'm a multi-millionaire? 'Cause multi-millions like what I do. That's pretty good, isn't it? There's millions that believe in what I do. Pretty cool, huh?" - Michael Moore

Quelle