• 10.07.2025, 07:00
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Body

Unregistered

Re: Wahlen : George W. Busch oder John F. Kerry

Wednesday, November 3rd 2004, 6:49pm

kerry soll schon bei bush angerufen haben und ihm zur wiederwahl gratuliert haben, obwohl die ohio-stimmen noch fehlen

quelle:

www.ard.de

JoFreak

God

Wednesday, November 3rd 2004, 6:49pm

@bender: ich hab fahrenheit 9/11 auch gesehen... aber irgednwie gibt mir das auch keine antwort, eher im gegenteil...

@avalo: bush hat auch nicht wirklich charisma, lediglich den eines schimpansen vllt...
für kerry spricht vorallem eins: er ist (erscheint mir zumindest so) wesentlich intelligenter
also warum wählt ein volk den offensichtlich dümmeren präsidenten? selbst wo inzwischen wohl wirklich jedem bekannt sein könnte was bush so alles verbockt und verbrochen hat...
ist aber nicht allen bekannt, auch kein pro-argument

ich hab einen interview-schnipsel mit einem pasanten auf N24 gesehen: "ich glaube bush sagt die wahrheit"
ich "glaube" das sagt einiges aus....

MadMan

Senior Member

Wednesday, November 3rd 2004, 6:52pm

moin!

Quoted from "Bender"

G.W.Bush zu Reichen auf irgendeiner Versammlung:
"Some call you the rich (oder so), i call you my base..."
Chris

"some call you the elite, i call you my base"
hieß es wenn mich net alles täuscht...
(das mit den rich war eher so: "the haves and the have-mores")

ehrlich gesagt find ich den spruch garnet mal schlecht...aber aus dem mund bushs.......nunja...... ::)

ich weiß net was ich davon halten soll...gewinnen wird er (höchst wahrscheinlich) nur ob er gewählt wurde iss ja wieder was anderes :-X

cya

Draco

God

Wednesday, November 3rd 2004, 7:05pm

in ohio lag bush mit 100.000 stimmen vorn zum schluss. laut radio sind selbst unabhängige beobachter der meinung, dass die restl.200.000 stimmen nicht alle für cary sein konnten.

Denke das ist gelaufen und Bush ist ma wieder 4 jahre länger president. bin gespannt wo der nächste krieg stattfinden wird, jetzt fühlt er sich bestimmt bestätigt

DerMaddin

Full Member

Wednesday, November 3rd 2004, 7:10pm

armes amerika :'(

BLOODFEUD

God

Wednesday, November 3rd 2004, 7:15pm

Quoted from "DerMaddin"

armes amerika  :'(

ich würd eher sagen arme welt!!!

der typ hat ja nich umsonst die wahlen da gewonnen!! gibt halt genügend, die auf sein geschwafel abfahren....

Les_Conrads

God

Wednesday, November 3rd 2004, 7:17pm

Sagen wirs mal so: 2 Brückenköpfe im
Nahen Osten sind ja schon gelegt...
3 mal dürft ihr raten, wo es weitergeht :-X

Ich glaub kaum, dass sie sich einen
Krieg in Südamerika gönnen
(zu nah an der eigenen Haustüre)...

Hoffen wir mal einfach das Beste,
und dass die Konzerne, die hinter
Bush stehen die Lust an den Kriegen
verloren haben :-/

Ich betrachte die sache echt misstrauisch.
Grüße
entäuschter-Les

ps: wie sagte einer meiner
Klassenkameraden: im Krieg wechselt
das Volk den Führer nicht.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

KuhOiter

God

Wednesday, November 3rd 2004, 7:33pm

Lasst uns die Daumen drücken das die den Nahen Osten in ruhe lassen !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

bU_m@N

Senior Member

Wednesday, November 3rd 2004, 7:38pm

öhm, amis im irak, amis in afghanistan... leider ein bisschen zu spät zum daumen drücken. als nächstes ist wahrscheinlich der iran an der reihe...
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

BLOODFEUD

God

Wednesday, November 3rd 2004, 8:39pm

also wenn die auch nur einen fuß mit kriegerischer absicht in den iran setzen, dann wars dass wohl für die usa!!
einen grund dafür haben sie ja eigentlich schon, der in ihren augen alles rechtfertigen könnte, nämlich das iranische atomprogramm :-/

hoffen tu ich es natürlich nicht (da ich aus dem iran komme und eine ganze fam da noch lebt), aber zutrauen tu ich dem alles....

-Thomas_K-

Full Member

Wednesday, November 3rd 2004, 9:05pm

mist...kerry hat kapituliert. (20.00 uhr @ pro 7 angekündigt)
busch bleibt weitere 4 jahre der mächtigste mann der welt.
hoffentlich macht er die nächsten 4 jahre alles besser wie die letzten...

saUerkraut

Unregistered

Wednesday, November 3rd 2004, 9:24pm

Glaub ich nicht, dass ers besser machen kann!
Der kann doch garnicht regieren!Die Freunde seines Daddys regieren sozusagen das Land!
Wie dumm sich der bei F 9/11 benommen hat als ihm gesagt wurde das ein Flugzeug dort reingekracht ist.Der wusste nicht was er machen sollte da ihm keiner gesagt hat was er machen soll!

mfG saUerkraut

Maxxxxx

Senior Member

Wednesday, November 3rd 2004, 9:39pm

irgendwie kommt mir das alles komisch vor, da macht die welt und das eigene land gegen bush mobil.... was die letzten 12monate so gezeigt haben, zb. rock vs. bush oder michael moore mit seinen filmen.... das kann doch nicht alles nicht umsonst gewesen sein, im gegenteil er hat sogar noch mehr stimmen als vor 4 jahren.... enweder sind die amies wirklich zu blöd zum sch**ßen oder das ist alles betrug.....

wilde_wutz

Unregistered

Wednesday, November 3rd 2004, 10:14pm

natürlich isses schade dass bush wiedergewählt wurde
wobei kerry nur das kleinere übel gewesen wäre
in sachen "weltpolizeipolitik" unterscheiden sie sich nämlich kaum
und darüber regen sich die deutschen ja am meisten auf
innerpolitische dinge in den USA sind uns ja relativ egal.....

Seppentoni

Senior Member

Wednesday, November 3rd 2004, 10:31pm

*seufz* mir is egal, wenns in frankreich oder italien einen neuen präsidenten oder sonst was höchstes gibt ... aber leider kann einem das von den amis nicht egal sein, weil es uns auf eine art alle trifft.

hoffe der macht so n riesen schei**, das der freiwillig zurücktritt. na ja noch 4 jahre du gute welt, dann kommt wer anders.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

SADman

Senior Member

Wednesday, November 3rd 2004, 11:20pm

Ich versteh nicht was ihr gegen den Bush habt. Der Kerry hätte es auch nicht besser gemacht. Und wer den Schwachsin von 9/11 glaubt dem ist meines Erachtens nicht mehr zu helfen. Ich freue mich das Bush wiedergewählt wurde.
Gratuliere

Joker

Senior Member

Wednesday, November 3rd 2004, 11:52pm

@wilde_wutz: das uns die amerikanische Innenpolitik egal ist würde ich nicht behaupten: wenn Bush die Wirtschaft noch weiter gegen die Wand fährt als er es jetzt schon getan hat - und warum sollte er seinen kurs ändern (?) -, dann wird das auch deutlich spürbare Auswirkungen auf den europäischen Markt haben.

@Sadman: ich vermisse die Ironie in deinem posting ;) :-X
Sicher kann man nicht alles so ernst nehmen wie es in F 9-11 dargestellt wird, aber allein die Tatsache das ein solcher Film gemacht wurde, dass Künstler in großem Maßstab gegen Bush protestieren, dass die Meinung außerhalb Amerikas seit einiger zeit nie so klar für einen Präsidentenwechsel gewesen ist, sollte einem schon zu denken geben. selbst wenn man die politische Einstellung von Herrn Bush teilen sollte.

Kerry wäre sicher nicht die Eierlegende Wollmilchsau von Präsident gewesen, die sich Europa und halb Amerika gewünscht hat, aber eine deutliche Alternative zu Bush.

Persönlich bin ich der Meinung, dass in Amerika keine politische (sinnvolle) Entscheidung mehr getroffen wird, sondern ausschließlich im Interesse des eigenen Kapitals und dessen Vermehrung getroffen werden.
Das Kyoto-protokoll ist unwichtig, die Reduzierung des Ölverbrauchs ist unnötig und für's Öl zu bezahlen ist auch unnötig (Irak).
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Les_Conrads

God

Thursday, November 4th 2004, 2:15pm

Quoted from "Seppentoni"

[...]hoffe der macht so n riesen schei**, das der freiwillig zurücktritt. na ja noch 4 jahre du gute welt, dann kommt wer anders.

Ähm -_- Irakkrieg?
Er hat schon einen riesen Batzen Sch produziert und wurde sogar wiedergewählt... der tritt nich zurück, wenn er nicht gezwungen wird :'( :-/

Und was zu den 4 Jahren: 2 Kriege ham wa schon, jetzt ist er in Übung und schafft logger nochma 3 weitere.
USA in eine derbe Wirtschaftskriese treiben ist er ja auch scho gut dabei.

4 Jahre noch... gnade uns Gott!!!
(sagt ein Atheist/Agnostizist!)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

kampfsau

God

Thursday, November 4th 2004, 4:29pm

8) there is no gravity - the world sucks 8)

mike97

Unregistered

Thursday, November 4th 2004, 9:44pm

;D weils hier so bunt gemischt ist: mir hat ein bekannter das lied
"idiots are taking over" von nox geschickt. feine punkband mit hang zu guten texten ;)