• 22.07.2025, 07:38
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

samedi 26 novembre 2005, 12:40

Citation de "-ManiaC-"

tjoar, jetzt schneits hier auch ein kleines bisschen, ich glaube aber nicht, dass was liegen bleibt

das ist köln dort ist es so warm ;D :P ::)

edit: oha hier fährt kein bus mehr und die autobahn ist auch gesperrt, und einige stadteile sind nicht mehr erreichbar.

PharaoHat-Mo-Neten

Non enregistré

samedi 26 novembre 2005, 13:40

*dem@re@hinterherschleich*
*schneeballbastel*ziel*werf*
Mist! Daneben! Ich sollte erstmal wachwerden
*Kaminmitholzversorgt*anzünd*
Hui, richtig romantisch hier drinne :)

Moinsen allerseits :)

*baileysindenKabakipp*
Man soll ja da weitermachen, wo man am abend morgen aufgehört hat... ;) ;D

HeaDFraG

God

samedi 26 novembre 2005, 14:15

*dassicheingefangenehaustiervordietürsetz*

Zuviel Wodka-Lemon schmeckt nicht :P
Lustige O-Stufen Party wars aber auf jeden (1. Hälfte saufen trinken ; 2. tanzen) :D ;D

(Schönes "Stöckelwild" war auch da 8) [aber es bringt ja nix, wenn man(n) nicht rankommt :P])

Body

Non enregistré

samedi 26 novembre 2005, 14:27

guten morgääääääääähn

boah, viel zu früh wach :-/ ;D

Citation de "Der"

lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen :P :-X :-/

die Klausurentage sind eröffnet......3 Stück die nächsten 3 Wochen :-/

freeeeeeu dich doch, ich hab in den wochen bis zu den weihnachtsferien jede woche 2 klausuren :-/ :'(

HeaDFraG

God

samedi 26 novembre 2005, 14:32

Jogi du Memme :P ;D ;) :-*

Nächste Woche Mittwoch Musik-Klausur (50% aus dem Kurs können alles [die Musiker]; 50% garnix [zu denen ich gehöre]).
Übernächste Woche Vorabi, d.h. Montags 6 Std. Geschichte, Dienstags 4 Std. Mathe, Freitag 6 Std. Englisch.
Folgenden beiden Wochen: Biochemie, Erdkunde, Deutsch

:P

@re@50

Foren-Inventar

samedi 26 novembre 2005, 14:58

http://www.imtal.com/forum/viewtopic.php?t=2316

WTF???

Notstand in einigen teile NRW´s!

Münster von der aussenwelt abgeschnitten!

und wie ich gerade von einem user ausm IRC erfahren habe,haben die seit gestern nur unreglemäßig strom und heizung und in deren stadt gibt er sogar heißwasserstellen.

Katzenfreund

God

samedi 26 novembre 2005, 15:01

Da bin ich doch froh, dass der aus Wasser bestehende Schnee in Berlin naturgemäß keine Überlebenschance hat.

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

HeaDFraG

God

samedi 26 novembre 2005, 15:26

Bei uns ist es gegenüber den genannten Regionen sehr sehr gemäßigt. Schnee ja - aber nur wenig, so dass die Straßen frei sind; teilweise bewölkter Himmel - kein Schneefall. Kalt. :D

=> Winterspaziergangs- /Weihnachtsmarktwetter 8)

Alchemay

God

samedi 26 novembre 2005, 16:04

Citation de "headfrag"

Bei uns ist es gegenüber den genannten Regionen sehr sehr gemäßigt. Schnee ja - aber nur wenig, so dass die Straßen frei sind; teilweise bewölkter Himmel - kein Schneefall. Kalt. :D

=> Winterspaziergangs- /Weihnachtsmarktwetter 8)

ach wat habt ihr das gut.

*malwiederscheeschiebengeht*

Alchemay

God

samedi 26 novembre 2005, 16:20

Citation de "@re@50"

und wie ich gerade von einem user ausm IRC erfahren habe,haben die seit gestern nur unreglemäßig strom und heizung und in deren stadt gibt er sogar heißwasserstellen.

Muss ein völlig anderes Münster sein. In "meinem Münster" wird regelmäßig gestreut, Strom und Wasser sind ausreichend vorhanden.

EDIT: Geschrieben vom FUNK mit Alchys Kennung.
EDIT2: Da ich beim Mirco sitze und mit dessen Kennung schreibe, ist auch die Aussage "Münster von der Außenwelt abgeschnitten" ad absurdum geführt. Weil: Hingebeamt habsch misch net... :P :P :P ;D :P :P :P

Jogibaer_Nr1

God

samedi 26 novembre 2005, 16:23

@ headfrag: >:( ;D ;)
Also vor dieses Vorabi habe ich ja schon Schiss*106, will da garnicht ans richtige Abi denken :-[ :-/
jaja, ich memme, blablabla :P ::) ;D ;)

so, Fahrrad geputzt (war wirklich nötig->vor dem Winter->vorbeugend) ;), Kaninchenstall saupergemacht ;D ::) und jetzt......öhm.....
*vondenSchulsachenangelächeltwird*
ab gehts in die Schlacht :P

DerDaniel

God

samedi 26 novembre 2005, 16:26

ahhhh, leute ich brauch eure hilfe...
ich suche ein lied, musikstil raggae/ragga, was weiß ich (ähnlich wie seeed, patrice, gentleman)
der interpret heißt glaub martin hmhmhm? und meines wissen ist der song noch ge'featured...

sperliche infos, aber vllt wisst ihr ja was ich meine!?
danke

Jogibaer_Nr1

God

samedi 26 novembre 2005, 16:30

spontan fällt mir dazu matafix - big city life , glaube aber das ist es nicht :P

Katzenfreund

God

samedi 26 novembre 2005, 16:34

@getarneter Funky: Du sollst doch nicht immer die Identität wechseln! (das verwirrt!)

Bäh ich kann mich nur schwer motivieren, nochmal in Mathe zu sehen, aber es ist nötig.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

landler

Senior Member

samedi 26 novembre 2005, 16:57

schön das ihr alle in schnee versinckt. bei mir in salzburg ist es schön ruhig und mäßigst kalt. aber am abend soll es auch hier los gehen. na mal sehen. ich geh jetzt mal richtung christkindl markt und teste den glühwein ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Citation de "Nemesis"

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Silly

Senior Member

samedi 26 novembre 2005, 17:02

Dieses Post wird ihnen von der Ubuntu LiveCD präsentiert. Das ist ja kinderleicht, cool 8)
@Wetter in Göttingen: Naja, einerseits bin ich froh, dann wird die Heimfahrt hoffentlich nicht so stressig ;)
Reality is almost always wrong!

landler

Senior Member

samedi 26 novembre 2005, 17:05

würde der herr silly dann im heimatland mal die eiskuh auf die weide treiben. optimal wäre der sonntag nachmittag :)

natürlich nur wenn die eiskuh auch einen weg zur weide hat, sprich inet in der heimta zur verfügung steht :)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Citation de "Nemesis"

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Silly

Senior Member

samedi 26 novembre 2005, 17:08

Klar steht da die Eiskuh im Stall. Ich mach es aber meistens genau so wie du und verstecke mich ;D

Sonntag Nachmittag wird knapp, bin eigentlich mit Statistik lernen verplant. Abends könnt es aber klappen, wenn wir nicht aufn Weihnachtsmarkt gehen. Aber weisst du was: Ich pack dich, sobald ich wieder im Windows bin, in die Visible-List :D
Reality is almost always wrong!

Jogibaer_Nr1

God

samedi 26 novembre 2005, 17:58

Ich mach jetzt mal ein bissle Werbung  ;D

An alle Götinger und an die, die es werden wollen  :D morgen, Sonntag  um 15:00Uhr in der Godehardthalle neben dem Schützenplatz da, Turngala  :D ;D
Wir sind die erste Truppe die schauturnt  8) es lohnt sich! Und wenn ihr sagt dass ihr nur die erste Show sehen wollt, kommt ihr vielleicht umsonst rein  :P ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

samedi 26 novembre 2005, 18:31

Citation de "@re@50"

http://www.imtal.com/forum/viewtopic.php?t=2316

WTF???

Japp, das habe ich auch mitbekommen. Gestern Nachmittag hats wohl eine Überland-Hochspannungsleitung von RWE zerrissen - über 200 Ortschaften wären ohne Strom gewesen. Eine komplette Telekom-Vermittlungsstelle (Münster 42) war auch ohne Strom und lief nur noch auf den 3 Diesel-Generatoren. Jetzt gab es da nur zwei Probleme: a) RWE konnte die Hochspannungsleitung nicht flicken, da halt Scheechaos und zuviel Wind und b) konnte niemand zur Vermittlungsstelle fahren und Diesel vorbei bringen. Naja, Diesel hätte für knapp 20 Stunden gereicht, und dann? Dann wäre es sehr zappenduster geworden: Mein Kollege hat nach 2 Backbone-Knoten aufgehört, als er bei über 250 GBit/s betroffener Wirkbandbreite angelangt war - istgesamt wären 5 von den Kisten betroffen. Tja, wenn so ne komplette Vermittlungsstelle ausfällt, des wäre echt der Hammer, da geht in dem Bereich nix mehr... :-/
Übrigens habe ich mir die Nacht über unnötig Sorgen gemacht: RWE hats geschafft, so um 23 Uhr wieder den Strom anzuknipsen... ::) :D

So, jetzt aber erstmal was futtern... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy