• 22.08.2025, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Xardaz

God

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Freitag, 25. November 2005, 14:10

Brrrr, bei uns hat sich der Sturm-Regen mittlerweile in Sturm-Schnee-Regen verwandelt. Alles ist voll mit Schneematsch und ich bin heilfroh, dass ich gerade auf dem Rückweg von der Schule mit dem Rad nicht hingefallen bin. So bin ich jetzt nur klitschnass, durchgefrohren und habe rote Bäckchen. -> :-[

Und wie schaut's bei euch aus?

hausen

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 25. November 2005, 14:31

also in Göttingen ist nur eisig kalter Wind, meine Wetterstation sagt Sturmwarnung vorraus.... 2,4°C

fabelmann

God

Freitag, 25. November 2005, 14:35

nun ja, hier in berlin musste ich erstmal morgens das auto frei machen, glatt war es nicht so wirklich. dann während der schulzeit totaler schneesturm und nach der 5. durfte ich dann erstmal wieder das auto abwischen, jetzt sogar teilweise angefroren :o. aber dafür scheint jetzt die sonne und ich bin um die erkenntnis reicher, dass ich eine standheizung brauche

Xardaz

God

Freitag, 25. November 2005, 14:54

Ein Blick auf die Wiese vor unserem Haus:

hausen

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 25. November 2005, 15:03

13008 Punkte .. geht doch ;D

Das Video ist auch gerettet. Die Kamera hat die Hälfte Sound auf Spur 1 und die andere Hälfte auf Spur 2 raufgemacht. Von daher konnte man nix mit anderen Kameras dran machen.

Mittwoch gehts mit Schnitt los.

Stefan

Patrickclouds

God

Freitag, 25. November 2005, 15:12

bei uns gab es sogar leute, die nacht s um 3 uhr das haus mit schlitten verlassen haben.

und ich muss sagen, das war auch gut so, denn heute mittag is nicht mehr viel da vom schnee.
[CENTER][/CENTER]

saUerkraut

unregistriert

Freitag, 25. November 2005, 15:28

Schneesturm hat auch bei uns getobt. Mittlerweile hat er eine kleine Pause eingelegt aber die Vorhersagen berichten von noch mehr Schnee übers Wochenende. :-/

mfG saUerkraut

Patrickclouds

God

Freitag, 25. November 2005, 15:31

und ich fahr noch bis nächste woche freitag mit sommerreifen :-X
[CENTER][/CENTER]

Katzenfreund

God

Freitag, 25. November 2005, 15:39

Arg heute PW geschrieben (gut das diese Theoretiker alle tot sind) und Deutsch wieder bekommen (beim Schreiben gedacht: Hunds miserabel) vorher wurde gesagt: Ihr könnt kein Deutsch, ihr könnt keien vollständigen Sätze und für Rechtschreibung gibt es zu ihrem Glück nur 2ZP Abzug. -> Beste Arbeit: 11ZP
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

imperator79

God

Freitag, 25. November 2005, 15:49

Tja ich wurde soeben auch von einem Schneesturm überrascht. Der Winter ist hier wieder eingezogen.

Bei mir vor der Haustür im Sommer und im Winter

btw. *neuesshakiraalbumeinwerf*

JoFreak

God

Freitag, 25. November 2005, 16:43

toller tag heute, 2 tests versaut und fast 3h heimweg was normalerweise in 45min geht :(

aber das is mich jetz wuast, nu is wochenende :)

Silly

Senior Member

Freitag, 25. November 2005, 16:52

Zitat von »Der«

also in Göttingen ist nur eisig kalter Wind, meine Wetterstation sagt Sturmwarnung vorraus.... 2,4°C

Wuss? Kein Schnee? :( Ich bin grad auf Heimaturlaub, sonst würd ich selbst nen Blick zum Fenster raus werfen.
Reality is almost always wrong!

HeaDFraG

God

Freitag, 25. November 2005, 17:10

Ha, in Gö liegt Schnee. In der Stadt zwar nicht viel, dafür um so mehr in Nikolausberg. ;D

CyberXY

God

Freitag, 25. November 2005, 17:17

gibt es einen bescheuerteren termin als den 23.Dezember um 4 Weißheitszähne gezogen zu bekommen? :'( :P :-/

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 25. November 2005, 17:22

Ja, am 24. ;D

Silly

Senior Member

Freitag, 25. November 2005, 17:25

Zitat von »Dominic«

gibt es einen bescheuerteren termin als den 23.Dezember um 4 Weißheitszähne gezogen zu bekommen? :'( :P :-/

Kannst du den nicht umlegen? Sonst gibt's ja gar kein lecker Weihnachtsessen für dich. Ich würde da echt protestieren. Oder kann deine Mutter eh nicht kochen, dann isses egal ;)

Reality is almost always wrong!

LeifTech

God

Freitag, 25. November 2005, 17:26

Zitat von »Dominic«

boa des is echt hart.. wenn die anderen dann leckeren truthahn essen zu weihnachten darfst du zusehen und deine buchstaben suppe ausloeffeln :P

und silvester erst ;) hihihihi

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 25. November 2005, 17:26

Zitat von »Silly«

Wuss? Kein Schnee? :( Ich bin grad auf Heimaturlaub, sonst würd ich selbst nen Blick zum Fenster raus werfen.

Zitat von »Der«

SCHNEEEEEEEEEEEE  :D ;D
so 3cm hoch  :D ;D gleich mal die 5 Klässler einseifen  ;D nee spaß  ;D ;)

TGIF ;D

LESEN ::) ;D ;)

CyberXY

God

Freitag, 25. November 2005, 17:31

nein der lässt sich leider nicht umlegen, da die spätestens anfang januar raus müssen und der anästhesist ab 24. bis mitte Januar im urlaub ist :-[

edit: bzw, die einzige chance ist das jemand anderes absagt

LeifTech

God

Freitag, 25. November 2005, 17:46

boa shice man dom.. das nenn ich mal arschkarte ziehen DELUXE