Brrrr, bei uns hat sich der Sturm-Regen mittlerweile in Sturm-Schnee-Regen verwandelt. Alles ist voll mit Schneematsch und ich bin heilfroh, dass ich gerade auf dem Rückweg von der Schule mit dem Rad nicht hingefallen bin. So bin ich jetzt nur klitschnass, durchgefrohren und habe rote Bäckchen. -> :-[
nun ja, hier in berlin musste ich erstmal morgens das auto frei machen, glatt war es nicht so wirklich. dann während der schulzeit totaler schneesturm und nach der 5. durfte ich dann erstmal wieder das auto abwischen, jetzt sogar teilweise angefroren :o. aber dafür scheint jetzt die sonne und ich bin um die erkenntnis reicher, dass ich eine standheizung brauche
Das Video ist auch gerettet. Die Kamera hat die Hälfte Sound auf Spur 1 und die andere Hälfte auf Spur 2 raufgemacht. Von daher konnte man nix mit anderen Kameras dran machen.
Schneesturm hat auch bei uns getobt. Mittlerweile hat er eine kleine Pause eingelegt aber die Vorhersagen berichten von noch mehr Schnee übers Wochenende. :-/
Arg heute PW geschrieben (gut das diese Theoretiker alle tot sind) und Deutsch wieder bekommen (beim Schreiben gedacht: Hunds miserabel) vorher wurde gesagt: Ihr könnt kein Deutsch, ihr könnt keien vollständigen Sätze und für Rechtschreibung gibt es zu ihrem Glück nur 2ZP Abzug. -> Beste Arbeit: 11ZP
gibt es einen bescheuerteren termin als den 23.Dezember um 4 Weißheitszähne gezogen zu bekommen? :'( :-/
Kannst du den nicht umlegen? Sonst gibt's ja gar kein lecker Weihnachtsessen für dich. Ich würde da echt protestieren. Oder kann deine Mutter eh nicht kochen, dann isses egal