• 19.06.2025, 22:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: Aqua Computer Berlin

Freitag, 10. Oktober 2003, 18:06

An alle, die hier so wild "ich will einen Shop in xy-Stadt haben" schreien:

Nehmt das unternehmerische Risiko, das auch Stefan eingeht, auf eure Kappe und macht selbst einen auf. Oder haltet euch mit Forderungen zurück.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

freak34

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 18:29

na dann Viel Glück Leute.

Bin auch für nen Shop in Köln ist nicht ganz so weit weg von mir ;)

PS: Werde sichaa ma vorbei schauen... ;)

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 10. Oktober 2003, 18:47

Zitat von »FUNKMAN«

An alle, die hier so wild "ich will einen Shop in xy-Stadt haben" schreien:

Nehmt das unternehmerische Risiko, das auch Stefan eingeht, auf eure Kappe und macht selbst einen auf. Oder haltet euch mit Forderungen zurück.

wartet einfach ab ... muss sehen wie berlin läuft und dann schau ich weiter

ok ?

Stefan

Bender

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:03

Hey,

wenn einer neben dem shop wohnt... der kann ja waküs auf bestellung holen und per post verschicken - kostet nen paar eueros mehr und ne kleine belohnung fürs holen ist auch drin

sagen wir mal 10 Euro mehr und man hat die Ware schon 2 Tage später - das wär doch mal was :D

Bender

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:08

Hi Bender,

bestellen kann jeder direkt bei mir. Ich versende mit der Post.

Cheers

Stefan

Katzenfreund

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:08

Zitat von »Bender«

Hey,

wenn einer neben dem shop wohnt... der kann ja waküs auf bestellung holen und per post verschicken - kostet nen paar eueros mehr und ne kleine belohnung fürs holen ist auch drin

sagen wir mal 10 Euro mehr und man hat die Ware schon 2 Tage später - das wär doch mal was :D

Bender

Währe für AC eindeutig geschäftsschädigend und somit auch für dich/mich/uns denn dann kann ac nichts Neues mehr endwickel!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FutureTweety

Junior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:15

also ich wär mehr für den Norden ....
so Lübeck oder Kiel....

aber besser einen in Berlin als garkeinen

MfG
AMD Athlon XP 2500+ @3200+ cooled by AC MSI KT3 Ultra-ARU 512 MB DDR Ram 400Mhz TwinMos MSI Geforce4 Ti4200 64 MB Chieftec Dragon 901 Blau Metallic

FUNKMAN

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:24

Keiner macht sich die Mühe, zu lesen, was ich am Anfang dieser Seite geschrieben habe...

Hab´s aber auch nicht anders erwartet.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:27

Zitat von »FUNKMAN«

Keiner macht sich die Mühe, zu lesen, was ich am Anfang dieser Seite geschrieben habe...

Hab´s aber auch nicht anders erwartet.

ich habe die Mühe gemacht!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:32

Zitat von »Katzenfreund«

ich habe die Mühe gemacht!

Du warst ja auch nicht gemeint. Gegen wen das ging, steht auch im obigen Post.

Aber eigentlich ist es auch egal, weil Stefans Idee wahrscheinlich nicht soo schnell nachgemacht werden wird. Und dann bestimmt immer noch der nächste "mutige (Jung-)Unternehmer", wo er das nächste Ladenlokal platziert und nicht irgendwelche Kiddies, die nach "Shop in Xy-Stadt" schreien.

Katzenfreund

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:35

Zitat von »FUNKMAN«

Du warst ja auch nicht gemeint. Gegen wen das ging, steht auch im obigen Post.

Aber eigentlich ist es auch egal, weil Stefans Idee wahrscheinlich nicht soo schnell nachgemacht werden wird. Und dann bestimmt immer noch der nächste "mutige (Jung-)Unternehmer", wo er das nächste Ladenlokal platziert und nicht irgendwelche Kiddies, die nach "Shop in Xy-Stadt" schreien.

an dieser Stelle sei erwähnt, dass ich es für sehr muttig finde bei der jetztigen Kunjungtur einen Laden zu eröffnen.

Edit: Post Nr. 1 600

Bender

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:54

Zitat von »Katzenfreund«

Währe für AC eindeutig geschäftsschädigend und somit auch für dich/mich/uns denn dann kann ac nichts Neues mehr endwickel!

Ähm, ich kauf die Teile doch von AC - wieso sollte das Geschäftsschädigend sein ?!?

FUNKMAN

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:00

Zitat von »Katzenfreund«

...bei der jetztigen Kunjungtur ...

Sorry, aber ich kann nicht mehr... ATOMROFL.

Tahigwa

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:23

Hi

Früher als die "Kunjungtur" noch besser war, konnten die
Schulabgänger auch noch lesen, schreiben und rechnen.

Vielleicht liegts an zuviel Computerspielen, MTV, Big Brother
& Co!?

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Knackhirn

Full Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:51

Was für ein Thread...

Ich kann mich Funky nur anschließen: Hört doch mal auf, nach Shops vor eurer Haustür zu plärren! Das hier ist kein Voting...

PS: Slame wird die Chonjongthur ;D schon wieder ankurbeln!
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

avalon.one

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 20:58

Ich weiß nur das wakü's Hochkonjunktur haben ::)

Also mal wieder sinnloses geschreibsel, insbesondere wenn man von wirtschaftlichen abläufen nicht den geringsten schimmer hat und nur das was im fernsehen kommt nachplappert.

ThaDog

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 21:03

Jup,

Ich sag nur.......... RTL und gleichsortige sender.........

*brech*

mfg,

ThaDog

ps. avalon.one, zeit für BF1942, oder ?  ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Cartman87654

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 21:05

@Tha Dog

Chewy ist glaub nich da.....der wollte doch heut ins Kino oder ? :-/

Eiki ist dóch auch MOD oder ? ........und online ist er auch .....wieso macht er dann nich den Server an ( wundert mich )

Smatty

Full Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 22:17

Geilomat!

Wurde auch mal Zeit. Ich finde es besonders cool, dass ihr einen Verkaufsstand auf LANs habt. Denn ich werde in Buxtehude und Buchholz sein. Dann kann ich ja noch mit meiner bestellung warten.

Habt ihr das komplette AC Sortiment da? Nicht das man Kleinigkeiten usw. doch noch online bestellen muss.

Corran

Full Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 22:39

@Funkman: HAben gelesen abe trotzdem ignorier...

Cu Corran 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)