• 17.06.2025, 21:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thore

Senior Member

Re: Aqua Computer Berlin

Freitag, 10. Oktober 2003, 10:46

YEAH!

aufgewachsen in der schliemannstraße...

zur schule gegangen aufm heinrich-schliemann-gymnasium...

und jetzt schlägt ac direkt vor meiner haustür seine zelte auf.

kanns schöneres geben?

wohoo!

keine 3 minuten fussweg, da komm ich doch nur zu gerne vorbei :D
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Spassboulette

Full Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 10:53

Also,
wie wäre es denn mit nem Shop in Bochum? :P

Naja, im Ruhrgebiet würd ja auch noch passen ;)

Wir haben hier schließlich das beste Wasser ;D

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 10. Oktober 2003, 13:35

Zitat von »Katzenfreund«

Hi,

die andere Seite lässt sich irgendwie ned anzeigen... wo kann man euch treffen?
Und kann man dann da auch was kaufen?

ähh ??

seite funktioniert doch. shop kommt allerdings erst ende der nächsten woche online. ansonsten wie oben geschrieben mail an info@aqua-computer-berlin.de

Sterfan

toast

Full Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 14:03

@ Stefan K.

Ihr seit ja auf der C-MaxX V als Sponsor vertreten, werde ich dort auch die Möglichkeit haben, Komponenten an zu schauen und käuflich zu erwerben? ;D

mfg tO@st

Pogo

Full Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 14:15

Zitat von »tO@st«

@ Stefan K.

Ihr seit ja auf der C-MaxX V als Sponsor vertreten, werde ich dort auch die Möglichkeit haben, Komponenten an zu schauen und käuflich zu erwerben?  ;D

mfg tO@st

Ich nehm Stefan die Antwort mal weg JA du kannst ;)

Titanium

Junior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:07

Ganz klar! Der nächste Shop muss in Karlsruhe sein!

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:08

Zitat von »tO@st«

@ Stefan K.

Ihr seit ja auf der C-MaxX V als Sponsor vertreten, werde ich dort auch die Möglichkeit haben, Komponenten an zu schauen und käuflich zu erwerben?  ;D

mfg tO@st

Also ...

wie Pogo schon sagte ... Es wird auf allen auf Seite 1 dieses Threads vermerkten Lans einen Verkaufsstand plus Moddingcontest von uns geben. Ich denke ich werde hier noch separate Threads gelegentlich eröffnen zur Info.

Auf der C-Maxx wirst Du Pogo und mich antreffen.

Cheers

Stefan

Katzenfreund

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:10

Frage:
nachdem ich nun weiß , wie ich nach Strausberg komme:
Kann ich auch zu ac, wenn ich nicht an der LAN teilnehmen möchte?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:14

Zitat von »Katzenfreund«

Frage:
nachdem ich nun weiß , wie ich nach Strausberg komme:
Kann ich auch zu ac, wenn ich nicht an der LAN teilnehmen möchte?

Ich denke ja ...

Falls es am Eingang Probleme gibt sagst Du, daß Du zu mir gehörst.

Cheers

Stefan

toast

Full Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:15

Ja das ist doch wunderbar, dann kann ich doch dort einmal vor Ort ein paar Sachen angucken, die ich kaufen möchte. ;D Man spricht sich garantiert vor Ort (rTg.hOOlig@n wird dann ganz groß auf meinem Shirt stehen), also bis zum 14.11. ;)

Katzenfreund

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:18

Zitat von »tO@st«

Ja das ist doch wunderbar, dann kann ich doch dort einmal vor Ort ein paar Sachen angucken, die ich kaufen möchte.  ;D Man spricht sich garantiert vor Ort (rTg.hOOlig@n wird dann ganz groß auf meinem Shirt stehen), also bis zum 14.11.  ;)

wieso 14. 11.???
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

toast

Full Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:20

ThaDog

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:12

[off_topic]

@ Chewy und Dino

Hehe, der war gut.....
Da ich ja ein gelernter Koch bin kann ich mit sicherheit sagen das es zum glück nicht mehr ganz so schlim ist....

Früher waren die dinger echt ohne geschmack, dafür konnte man damit locker ne runde fussball spielen ohne das nur eine delle drin war  ;D
Heute sind die Tomaten besser, aber für den export gibts es leider immer noch rote wasserbomben....... Zum Feuerlöschen auf jeden fall nicht geeignet da die dinger ja nicht kaput zu kriegen sind  ;)  ;D

[off_topic]

mfg,

ThaDog

ps. Wenn alles klappt siehts du mein Dutchface mitte Dezember bei dir im Shop, Stefan....... bin dann voraussichtlich 6 Tage lang in Berlin !

pps. wieviele Evo's hast du schon oben auf dein würfelchen drauf  ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

avalon.one

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:17

der mit dem evo ist aber ein insider :D

Katzenfreund

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:27

hey, ich möchte mit lachen!

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:27

Zitat von »ThaDog«

ps. Wenn alles klappt siehts du mein Dutchface mitte Dezember bei dir im Shop, Stefan....... bin dann voraussichtlich 6 Tage lang in Berlin !

pps. wieviele Evo's hast du schon oben auf dein würfelchen drauf  ;)

na im shop dann weniger, macht ja erst im februar auf .. aber dir sei hiermit eine nette couch in meiner bescheidenen hütte angeboten. ansonsten treffen wir uns mal so.

evos auf dem würfel ?? 2 evo .... 360 ;D
nee ... da kommen keine rauf .. das macht der daniel.

Stefan

Katzenfreund

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:32

@ Stefan darf ich mal ein Bild von deinem Case sehen?

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:36

Zitat von »Katzenfreund«

@ Stefan darf ich mal ein Bild von deinem Case sehen?

hast ne KM

Katzenfreund

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:45

Danke!

Wurzelsepp

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:46

Heda! Ich will nen AC-Shop im Westen, um genau zu sein in Aachen! :D

;D