• 18.06.2025, 08:19
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Manuel

Newbie

Re: Aqua Computer Berlin

Friday, October 10th 2003, 11:05pm

oh schade das ich es erst jetzt lese da ich am Donnerstag fett bei Lownoise gekauft habe in Berlin :-)))
Werde Euch 100% mal besuchen kommen da ich noch ein paar Sachen brauche.
Viel Erfolg!

Tahigwa

Senior Member

Friday, October 10th 2003, 11:14pm

Genau

Der AC Laden in Berlin wird mit Low Noise um Kunden konkurrieren. Hoffe die Preise werden dadurch purzeln. :D

Tahigwa

Quoted

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Stefan_K.

Moderator

Saturday, October 11th 2003, 12:44am

Quoted from "Tahigwa"

Genau

Der AC Laden in Berlin wird mit Low Noise um Kunden konkurrieren. Hoffe die Preise werden dadurch purzeln. :D

Tahigwa

Hi ..

wieso sollten sie ?? ???

@thema lans ... ja die ganze produktpalette ist erhältlich. ausnahmen bestätigen die regel.

Cheers

Stefan

TaK47

Full Member

Saturday, October 11th 2003, 2:31am

ich bleibe AC treu!!

greetz TaK47

p.s.:

Quoted

@ Stefan darf ich mal ein Bild von deinem Case sehen?

ich würde auch mal gern pics sehen ;)

kaZuo

Moderator

Saturday, October 11th 2003, 2:38am

Ob du jetzt bei AC direkt oder bei AC Berlin bestellst, macht doch kaum Unterschied.

Da Stefan aber auch Hardware anbieten wird, könnte man eine Wakübestellung mit einer Hardwarebestellung kombinieren und somit Versandkosten sparen.

Warten wir einfach mal ab, was die Zukunft so bringt.

Bionic1001

Newbie

Wednesday, October 15th 2003, 1:31pm

endlich in berlin da habe ich ja glück das ich in pankow wohne :D

dnik

Full Member

Wednesday, October 15th 2003, 1:59pm

"glück" ;)

toll wäre mal unter anderem ein shopsystem das sowas wie "30 Aquatube auf lager" ausgibt.

AMDxpUser

Junior Member

Wednesday, October 15th 2003, 2:00pm

ja endlich ein laden in meiner nähe

Stefan_K.

Moderator

Wednesday, October 15th 2003, 2:30pm

Quoted from "dnik"

"glück" ;)

toll wäre mal  unter anderem ein shopsystem das sowas wie "30 Aquatube auf lager" ausgibt.

Hallo dnik,

ich arbeite dran, denke aber, daß das noch nichts wird. Habe diesen Gedanken selber, nur das von mir genutzte Shopsystem bietet diese Möglichkeitet nicht. Unter Anderem aber auch schwierig, wenn Du im Internet den vermeintlich letzten bestellen würdest und ich ihn aber gerade im Laden verkaufe. Schwierig zu lösen.

Der Kunde wird aber selbstverständlich sofort informiert, wenn es bei einem Artikel zu Engpässen kommen sollte.

Cheers

Stefan

Katzenfreund

God

Wednesday, October 15th 2003, 2:45pm

rechnest du die AC Preise eigendlich 1:1 um?

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Stefan_K.

Moderator

Wednesday, October 15th 2003, 2:50pm

Quoted from "Katzenfreund"

rechnest du die AC Preise eigendlich 1:1 um?

Hi ..

AC Berlin und AC werden keine Preisunterschiede aufweisen. Ich werde aber bei Eröffnung im Februar im Laden Spezialpreise und auf den Lans immer Messepreise machen.

Cheers

Stefan

Fraiser

Senior Member

Wednesday, October 15th 2003, 4:40pm

wiso muss son cooles zeugs immer im letzten loch von deutschland stattfinden? (die lans, shop... ) könntet ihr euch nicht mal mit dem Circus-Infernus aus BaWü zusammentun? die sind hier ziemlich führend für große LANs

PS: Karlsruhe ist mir nicht südlich genug... ! Offenburg oder Freiburg sollts schon sein. mehr als 100km will sicher keiner fahren um sich ein paar teile zu besorgen, dann kann mans sich ja gleich schicken lassen
hier steht nichts

TaK47

Full Member

Thursday, October 16th 2003, 12:30am

@ fraiser: wiso letztes loch?? ich glaube da wo du wohnst is das letzte loch denn berlin is die Hauptstadt und dein dorf nur ein kleines Kaff :-)

Vassilij

Full Member

Thursday, October 16th 2003, 12:30am

@alle berliner hier!

treffen am ac shop bei eröffnung? ;D

da könn wa gleech am ersten tach den laden leer koofen bis dahin brauch ich sicha wieder wat von ac. ::)

*wink*

Vassilij

MuhKuh

Senior Member

Thursday, October 16th 2003, 2:45am

Abgemacht ^^

fluxkompensator

Full Member

Thursday, October 16th 2003, 9:50am

bin auch dabei

bis jetzt hab ich mich immer stundenlang bei Conrad rumgtummelt, nun musss mich stefan ab 02.02.04 bei sich ertragen. hehe

Quoted from "XeeD"

wegschütten ? quatsch ebay !

FUNKMAN

God

Thursday, October 16th 2003, 10:35am

Hmmm, auf den Flyern steht 02.02.2004 - aber ich denke, da wird Stefan selbst noch was zu sagen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Thursday, October 16th 2003, 10:36am

auf welchen Flyern?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Thursday, October 16th 2003, 11:56am

Quoted from "Katzenfreund"

auf welchen Flyern?

;D

Wenn ihr demnächst mal auf einer LAN seid, wo auch AC Berlin vertreten ist, werdet ihr die schon bekommen.

Warum ich von den Flyern weiß? Nun, die Fotos sind von mir, das Design von Kazuo. ;D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Thursday, October 16th 2003, 11:58am

Hmm es könnte daran liegen, das der erste Feb. ein Sonntag ist!

Ich könnte übrigens am 2.2.2004 kommen!
Berlin hat Ferien!