*update* das wohl letzte...
nachdem ich endlich meinen reklamierten PVC Schlauch von AC zurückbekommen habe, konnte ich mich heute an den Einbau machen.
Doch hier die Bilder.
Hier mein einziges wirkliches Produkt von AC (von Schläuchen, Schrauben etc mal abgesehn). Ich habe zwei davon in meinem Rechner und bin echt begeistert von den Dingern!

So, nun die Kühler etc einbauen:

Da ich mal einen Gutschein gewonnen hab, gabs keinen Radi von AC...

alles eingebaut, angeschlossen und verschlaucht...

und befüllt:

so siehts aus:
Das Aldigehäuse durfte einem A+ Roma weichen. Find es recht stylisch und dezent (und günstig war es auch

). Der Glowmotioneffekt kommt auf den Fotos komischerweise besser rüber als original - mag am schwarzen AB liegen, dass das Wasser nicht vollständig leuchtet, wie aufm Foto. Der Wasser-an-Scheibe-Effekt funzt aber sehr gut, trotz der zwei Nuten
Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis - das ist immerhin mein erster PC im normalen Gehäuse, bei dem ich eine interne Wakü eingebaut hab.

Die Temperaturen sind ok, doch was viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass nun endlich Ruhe herrscht.
Man vernimmt nur noch ein leises Brummen - dass sich von der bekanntlich nicht ganz so leisen Hydor durch mein FMJ nach draußen wagt. Velleicht ersteigere ich mir bei Zeiten mal eine 1046er.
Das serienmäßige Netzteil ist auch annehmbar in der Lautstärke.
Insgesamt ist er nicht lauter als mein Mac - der auch schon sehr leise ist, trotz Luftkühlung...
Mal sehen, was ich mir in den nächsten Semesterferien einfallen lasse
dami XT