• 06.07.2025, 16:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXIII - Wasser zum Frühstück

Mittwoch, 30. November 2005, 14:48

Schlafen ist ein gutes Stichwort, denn selbiges werde ich jetzt nämlich tun. Gute N8! ;)

PS: Noch 2...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 30. November 2005, 14:54

Lol, was man nicht alles so von Statistiken erfährt. Meine Page ist auf Platz drei bei google unter dem Stichwort "Pissouar"  ::) ;D

x-stars

God

Mittwoch, 30. November 2005, 15:51

Zitat von »Katzenfreund«

jo stimmt, war beides Beta.
und sin²Beta ist das selbe, wie sin(Beta)² (zumindest kommt am Ende das selbe bei raus)
Deine Lösung von der Beta Aufgabe ist komplizierter, als die, die rauskommt, aber nach vereinfachen ist beides gleich.

Deine Lösung zu 2. ist schlicht falsch. Oder wäre zumindest in der Arbeit keinen Punkt wärt, da im Nenner nicht gekürzt werden darf ;)

Edit sagt: Mein C hagt irgendwie.
Edit2: Sind CAS nicht eigentlich programmierbar? (Falls ja, dann sind die ach noch verboten!)

Das nicht alles glänzt, was da rauskommt, ist klar (dazu gibt es ja noch um die 20 weitere Befehle zum faktorisieren, ausklammern, auf einen Nenner bringen, usw.) - falsch ist es aber nur, wenn ich mich vertippt haben sollte ;).

Aber ist ja auch egal, haben heute 300Min Physik geschrieben, meine Vorbereitungszeit auf die Klausur betrug maximal 45Min - war aber trotzdem insgesamt nicht sehr schwer 8). Jetzt hab ich bis Freitag erstmal wieder frei ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Katzenfreund

God

Mittwoch, 30. November 2005, 19:42

Und ich hätte gerne die doppelte Zeit in Mathe gehabt.
-> Soll heißen: Ich habe in der geforderten Zeit nur etwas über 50% geschafft und ob die richtig sind, ist noch fraglich.

Alle anderen Leistungskurse schreiben doch auch 180 bzw 260min....
Kennt wer die genauen Prozentzahlen Pro Notenpunkte?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Silly

Senior Member

Mittwoch, 30. November 2005, 20:15

Zitat von »Katzenfreund«

Das ist doch von Lehrer zu Lehrer und Klausur zu Klausur unterschiedlich. Eine Faustregel die aber meistens gilt: 50% sind 5-6 Punkte.
Reality is almost always wrong!

fabelmann

God

Mittwoch, 30. November 2005, 20:26

100% sind 15 punkte, von da an immer alle 5 % abwärts einen punkt schlechter

x-stars

God

Mittwoch, 30. November 2005, 20:31

Noch 40 Sek., dann hab ich die BF2-Demo runtergeldaen (kann man mit der auch online spielen?)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

TrOuble

God

Mittwoch, 30. November 2005, 20:32

Zitat von »Weihnachts-jogibaer«

ok, Informatik verkackt :-[ :P ::)

Nunja, entweder man kanns und macht es gerne als Hobby, oder man kanns nicht.......zum letzteren gehöre ich :P ::)
;D

Interessante Einstellung - ich möchte deine Noten nicht sehen :o
Aber hört sich (für mich) noch alles rel. einfach an ... und 90min geht auch noch - werd übernächste Woche (Nachschreibtermin ist jetz doch übernächste und nicht diese) 145min Info über Java (OO & UML) schreiben dürfen ;)

Zitat von »Katzenfreund«

Und ich hätte gerne die doppelte Zeit in Mathe gehabt.
-> Soll heißen: Ich habe in der geforderten Zeit nur etwas über 50% geschafft und ob die richtig sind, ist noch fraglich.

Alle anderen Leistungskurse schreiben doch auch 180 bzw 260min....

Wenn du davon ausgehst, dass du die kompletten 50% richtig hast, dann hast du je nach Punkteindex des Lehrers zwischen ... hmm ... 5-7 Punkte ... :-/ wenn er böse ist und du noch Fehler gemacht hast noch weniger

Wieso schreibt ihr 180 / 260 min ?
Also wir schreiben LK (Leistungskurs) Klausuren 3 stündig - also inkl. 2x5min Pause genau 145min.

Katzenfreund

God

Mittwoch, 30. November 2005, 20:53

Eine Stunde bei uns an der Schule, d. h. eigentlich heißen die da Block, hat 90min. Dazuwischen sind 15min bzw 30min Pause.

Wir schreiben in
Mathe: 90min
Info: 210min (2 Blöcke + 30min Pause)
Deutsch: 135min (Grundkurs)
Englisch: 135min
Rest: 90min + x
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Silly

Senior Member

Mittwoch, 30. November 2005, 22:15

Auch wenn das ein ungeliebtes Thema hier im CSC ( :-X ) ist, aber ihr habt doch nicht ernsthaft PAUSEN während einer Klausur?

Sowas gab es bei uns nicht, wir durften uns zwar Essen + Trinken mitbringen, aber dafür gab es keine Pausen, das musste nebenbei konsumiert werden.

CyberXY

God

Mittwoch, 30. November 2005, 22:28

ich glaub das war anderst gemeint, gemeint war wohl eher dass zwischen den stunden normalerweise pausen liegen,d.h. die zeit die man in der Arbeit zur verfügung hat sind nicht 2*45 minuten sondern 2*45minuten+15 minuten=105minuten

Silly

Senior Member

Mittwoch, 30. November 2005, 22:32

Hmmm, das macht Sinn ;D

Al Bundy Night auf Kabel 1! 10 Folgen hintereinander, YEAH! 8)

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 30. November 2005, 23:31

guuutteee naaacchhhhhttt
*gähn*
*umfall*

Body

unregistriert

Mittwoch, 30. November 2005, 23:32

omg

Caleb ist tot! :'( :'(
und nächste woche prügelt sich jeder mit jedem bei oc :o :-/

HeaDFraG

God

Mittwoch, 30. November 2005, 23:58

Och :'( :-/ :'( :-[ :(

::) :P :P ;)

*auchmalinsbettgeht*

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:33

Hammer, den ganzen abend nur 8 Euro ausgegeben. Dabei aber für 6 Euro Pommes Currywurst deluxe mit Green Lemon, 1 Baguette incl. Mineralwasser (ich weiß, da ficken die fische drin) und jede Menge Glühwein gesoffen. Ich mag es wenn man die angestellte vom Glühweinstand am Weihnachtsmarkt kennt *g* werde mich jetzt voll besoffen ins bettchen rollen, morgen zahnarzt

Patrickclouds

God

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:45

und ich geh mit bauchschmerzen ins bett
oder soll ich lieber sagen mit schmetterlingen im bauch :'( :-[
[CENTER][/CENTER]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:51

Ooooooch, der arme Patrick hat Liebeskummer. Eine Runde Mitleid bitte... ;) ;D :-*

So, die vorletzte Nachtschicht hab ich jetzt... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Patrickclouds

God

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:54

Zitat von »Weihnachts-Erdbär«

Ooooooch, der arme Patrick hat Liebeskummer. Eine Runde Mitleid bitte... ;) ;D :-*

So, die vorletzte Nachtschicht hab ich jetzt... :D 8)

danke ;)
nicht jeder ist so einfühlsam wie du.
*zuleifrüberschiel* :P
[CENTER][/CENTER]

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 01:11

naaaabend

war heute mal bei nem kumpel in der schule. war echt mal wieder geil, diesen ganzen schulalltag zu erleben und ich muss ehrlich zugeben, dass mir das ganze schon fehlt irgendwie....

aber egal, da ich im moment eh nicht viel zu tun hab, werd ich einfach mal öfters mit ihm zur schule gehen :D

PS: *freu* am freitag ist es endlich soweit, dann kommt die xbox360 hier in deutschland raus :D