• 23.05.2024, 12:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRy

Senior Member

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 00:04

der größte kack ist ja noch das es die nicht in kleinen dosen sondern nur in diesen 1 liter flaschen gibt >:( nach einen schluck spuckt man bestimmt das gesöff aus und kippt den rest weg ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 00:12

tjo, bedanke dich da mal bei unserm lieben umweltminister.
Coke hat seinen komplette Dosenvorrat bei der Pfandumstellung an Tankstellen verschachert - die stellen schon seit Ewigkeiten keine Dosen mehr her.
Aber sobald es endlich mal 100% (!!!) sicher ist, wie die Pfandzukunft aussehen soll, wird es sofort 0,33-0,5 Liter PET-Flaschen geben, theoretisch gibts jedes Dosengetränk schon in diesen Flaschen - jedoch weigern sich die Händler, das Zeug zu nehmen, weils ungewiss ist, ob im Herbst das Gesetz nicht wieder geändert wird.
Aber die großen Konzerne sind da momentan sehr dahinter, dass das Gesetz bleibt wie es ist, ihr wollt nicht wissen, wieviel Umsatzverlust die durch die Fehlplanung haben... Im Sommer dann noch mehr als jetzt im Winter.. wo gibts noch schnell ne kleine Coke für Zwischendurch...

Aber naja, wenn mal jeder Händler ein bisschen Druck ausüben würde, gäbs die Fanta Berry Blue auch bald überall in 0,33-0,5er Flaschen.
Bei mir zumindest in wenigen Wochen.. ;D ;D ;D


PS: wundert Euch dann aber nicht, was die kleinen Flaschen kosten werden.. wenn man das mal mitm Literpreis der alten Dosen vergleicht, wird einem schlecht... auch hier ein BIG THX @umweltminister

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 05:29

Moin - ich hatte gerade Lebensqualität.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 06:38

Moin, ich bin zu fertig für alles, macht heut jemand andres frühstück...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 07:03

Einen wunderschönen guten Morgen!

Mann, ich hab heute so dermaßen gute Laune, das erschreckt mich ein bißchen...

*frühstückstischdeck*
*diebrötchenundcroissantsausdemschrankhol*
*nutellaundmarmeladedazustell*
*kaffeekoch*
*denkabaautomatenanschmeiß*

N´ gudn!

CU

PS: Sach ma Funkie, was meinsten du damit?

PPS: Ich geh jetzt mal auf Frühschicht...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 07:59

morgen

*kabazapf*
*frühstück*

die letzten tage immer um 1-2 uhr is bett gegangen, das merkt man ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 08:13

Ahhh, danke *kabazapf*
*nutellacroissantnehm*
*frühstück*
so, jetz kann der Tag beginnen ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 08:14

Moggää..... *schnarch*,

ich plädiere für Betten in Büros.

*kabaschnapp*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 09:10

Zitat von »Kinyar«

Moggää..... *schnarch*,

ich plädiere für Betten in Büros.

*kabaschnapp*

Gruß
Kinyar

*handheb*
bin auch dafür!!!
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

FRy

Senior Member

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 09:58

moin :)

sürfen an schul pc geht ab ;D besonders wenn der Lehrer nicht da ist :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 10:52

Moin. Kurze Nacht. Heftige Nacht.

Ich glaub, ich geh erst mal ne Runde weiterpennen....


@ Manuel: So gemeint, wie es da steht...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 11:13

So, Ausbilder mal wieder kurz weg, aber inet hat er offen gelassen, damit ich irgendnen Gesetzestext über Betriebsrat usw. nachschau, hat irgendwer nen Plan wo ich sowas find?
Achja: muss 1999 aktuell gewesen sein ;D
kk, es is egal, bis der wiederkommt hatter sowieso vergessen was ich machen sollte :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 11:29

Zitat von »nordy«

So, Ausbilder mal wieder kurz weg, aber inet hat er offen gelassen, damit ich irgendnen Gesetzestext über Betriebsrat usw. nachschau, hat irgendwer nen Plan wo ich sowas find?
Achja: muss 1999 aktuell gewesen sein  ;D
kk, es is egal, bis der wiederkommt hatter sowieso vergessen was ich machen sollte :P

google mal nach betriebsverfassungsgesetz und ähnlichem....
oder hol dir den topic wieder hoch, und frag da mal
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 11:43

Ihhh, da müsst ich dann ja glatt was tun, wenn ich jetz des googlen anfangen würd :o
nene, is ja auch egal :P
"ich hab nix gefunden, kann ich doch nix dafür, wenns des ned gibt" ... ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 12:43

Zitat von »FUNKMAN«

Moin - ich hatte gerade Lebensqualität.  


Zitat von »Onkel«

PS: Sach ma Funkie, was meinsten du damit?


Altes Klassikerzitat aus "Bad Boys".

So Männers, Semester ist vorbei, jetzt hab ich zwei Tage Urlaub und dann ist Arbeiten auf Station angesagt. Ein paar Blockpraktika hab ich auch noch am Start und eventuell noch ne Famulatur. So eine Scheiße, ich weiß lagsam warum das nur "vorlesungsfreie Zeit" heißt und nicht Ferien.
Jetzt werd ich wohl erst mal die Zeit nutzen um auf meinen Lappi mal ne Neuistallation draufzuschmeißen. Wird mal wieder Zeit, der Rechner spinnt schon ziemlich rum....

Ach so: Moinsen!

Woodstock

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 12:53

Zitat von »Woodstock«

Altes Klassikerzitat aus "Bad Boys".  



So isses...

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 15:09

ich find die blaue fanta schmeckt wie diese aspirin + c tabletten, die man
in wasser auflöst..

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 15:43

na vielleicht ists genauso nierenschädigend ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 15:46

genau... damit braucht man kein aspirin mehr.. ist billiger, schmeckt gleich und
ist genauso schädlich ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Donnerstag, 5. Februar 2004, 16:58

Zitat von »FUNKMAN«




So isses...


Wenn es da ist, was ich denke, was es ist, dann bekommst du ein riesen ;D von mir... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy