Also, regt euch mal wieder ab. Ich habe das ganze (zumindest vom jetzigen Zeitpunkt her) gut wegstecken können, denn ich sage mir immer, dass die Knochenbrüche schon verheilen und die beiden ja wieder gesund werden.
Präsent sind mir die Bilder momentan nicht mehr, auch die Fotos vom Auftritt kann ich mir problemlos anschauen. Wie schon gesagt: Sollte da noch mal was nachkommen, werde ich mich da bestimmt an die "richtigen Leute" (auch Profis von der Feuerwehr) wenden - damit habe ich kein Problem. Nur muss ich sagen, dass es nicht die Mühe lohnt, sich jetzt darüber zu streiten.
@ Steffen: Da ich selbst damals mehrmals als Ferienjob auf dem Bau gearbeitet habe, sind mir solche Unfälle nicht fremd. Es war trotzdem gestern Abend nicht fein, den Absturz mitanzusehen - das wollte ich nur damit sagen. Und dass du es auch nur gut gemeint hast, ist mir auch klar.
Also, stoppt jetzt die Diskussion und geht zum "normalen"

CSC-Betrieb über. Mit einigen Leuten aus dem Forum werde ich bestimmt noch mal über das Erlebte sprechen, dann aber in inoffiziellem Rahmen. Ok?