• 26.09.2024, 09:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 02:24

das ist ja fast wie bei nem kansas city schuffle 8)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 03:07

Zitat von »powerslide«

das ist ja fast wie bei nem kansas city schuffle 8)



du guckst nach links ... 8)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 08:41

Zitat von »Man_In_Blue«

hmmm... ich hab überhaupt gar keinen Fernseher *anmerk*

und ich vermisse derzeit auch nichts dabei...

Man In Blue

Same here. Und für ein "gutes Fernsehprogramm" möchte ich net noch zusätzlich zahlen müssen, GEZ reicht schon... :P

*käffchenschlürf*

Wenn ich Glück habe, dann wird ein Kollege meine Frühschichten morgen und übermorgen übernehmen - da hätte ich nix dagegen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:27

Erst mal ein Läuflein machen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:49

Moin!

Sooo erstmal Koffein und Breakfast Takeaway. Dann wird weiter geschrieben und auswendig gelernt.
Was anders geht bei dem Wetter eh nicht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:30

Zitat von »FUNKMAN«

Erst mal ein Läuflein machen...

Bah, Sport vor dem Frühstück geht mal gar net... :-X ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:41

Zitat von »Onkel«


Bah, Sport vor dem Frühstück geht mal gar net... :-X ;) ;D ;D ;D



Doch, geht... auch wenn´s schwer fällt. :-X :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:41

Hm... hab Mathe total verhauen... hab glaub ich ned mal meinen Namen richtig hin bekommen... das heißt dann wohl mündliche Prüfung in Mathe... hoffen wir das da nicht mehr viel zu kommt... und das die nächsten Prüfungen (insbesondere die praktischen) vernünftig laufen... :-/

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:12

oh mann .. wie wärs wenn du dich endlich mal auf prüfungen vorbereitest? ..

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:16

Zitat von »powerslide«

oh mann .. wie wärs wenn du dich endlich mal auf prüfungen vorbereitest? ..


jo... aber man muss prioritäten setzen... was die teoretischen Prüfungen angeht (Deutsch, Englisch, Mathe, OS&Net, Programmieren, Datenbanken) hab ich mich recht gut durch die vornoten abgesichert... eine vermassele Prüfung endet hier in einer Mündlichen Prüfung... daher: kein Stress damit...

Daher liegt mein hauptanliegen derzeit bei den praktischen Prüfungen (OS&Net, Programmieren und Datenbanken müssen auch nochmal praktisch geprüft werden) da es hier KEINE Nachprüfungen gibt... liegt der durchschnitt dieser 3 praktischen Prüfungen bei unter 4 dann bin ich unwiederruflich durchgefallen...

Daher: pauken für Java und Linux-Server... das sind nämlich die beiden Themen der Praktischen Prüfungen die noch ausstehen

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:28

Und ich bin froh, daß ich sowas nimmer machen muß, der Prüfungsstreß zu Lehrzeiten hat mir schon gelangt... ;)

T -2,5h
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:54

Zitat von »Onkel«

Und ich bin froh, daß ich sowas nimmer machen muß, der Prüfungsstreß zu Lehrzeiten hat mir schon gelangt... ;)




rööööchtig ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:24

Hi,

Zitat von »Onkel«

Und ich bin froh, daß ich sowas nimmer machen muß, der Prüfungsstreß zu Lehrzeiten hat mir schon gelangt... ;)


jau, wenn ich mir vorstelle, ich sollte jetzt nochmal Examen machen - nein danke, ich verzichte. Da gibt's Sachen, von denen ich schon damals so gut wie keine Ahnung hatte und an dem Zustand hat sich nur im negativen Sinne was verbessert. :-/
Der Vorteil des ganzen Stress von damals ist aber, dass man einmal bewiesen hat, dass man es drauf hatte und nun schön einen auf dicke Hose machen kann. ;) ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:40

Zitat von »Kinyar«

Hi,


jau, wenn ich mir vorstelle, ich sollte jetzt nochmal Examen machen - nein danke, ich verzichte. Da gibt's Sachen, von denen ich schon damals so gut wie keine Ahnung hatte und an dem Zustand hat sich nur im negativen Sinne was verbessert. :-/
Der Vorteil des ganzen Stress von damals ist aber, dass man einmal bewiesen hat, dass man es drauf hatte und nun schön einen auf dicke Hose machen kann. ;) ;D

Gruß
Kinyar


WORD! ;D

EL_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:10

sagt mal... kann es sein das "Queen - Another One Bites the dust" und "INXS - Need you tonight" genau den gleichen beat haben? ::)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:45

Keine Ahnung, da müßte man sich beide Songs mal anhören... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:47

Zitat von »Man_In_Blue«

INXS

Wer?
Könnte sein, musste mal schauen, ob "INXS" von Reinhold Mag produziert wurden.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:57

Zitat von »Man_In_Blue«

Hm... hab Mathe total verhauen... hab glaub ich ned mal meinen Namen richtig hin bekommen...


Naja, wenn der Name so richtig falsch ist kann man Dir die Prüfung vielleicht nicht zuordnen ;D ;D ;D [Wie sie haben meine Prüfung verbummelt.... ;)]

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:48

Zitat von »FUNKMAN«

Erst mal ein Läuflein machen...


8:27 - Funk´s Lauf : Bett - Klo - Bett in unter 15 Minuten ;D ;D ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:51

Naja, wenn das Klo weit genug weg ist.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]